Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ePvP - Ban Frage - Kann man perma Ban leicht umgehen?

Discussion on ePvP - Ban Frage - Kann man perma Ban leicht umgehen? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
ePvP - Ban Frage - Kann man perma Ban leicht umgehen?

Ja moin,
In den letzten Tagen bzw Wochen ist eine Person mit 1000 Accounts unterwegs, mit denen er eine ad.fly link postet um Asche zu machen.
Er schafft immer so 50 Beiträge ohne gebant zu werden, wenn er dann gebant ist erstellt er sich sofort wieder einen Account mit Bild.

Ist der perma Ban mit IP Ban so leicht zu umgehen? Das nervt tierisch.. Immer postet er seinen Link. Ich glaub er hat jetzt schon 25 Accounts erstellt..
Monkry is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/01/2013, 19:31   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Hausverbot kann nur per Gericht ausgesprochen werden. Von daher ist es sehr umständlich.
RezChams is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/01/2013, 19:33   #3

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
Er nervt so sehr, er hat schon so oft in meine Thread gepostet, Und bis 1 mod reagiert hat er schon wieder 130posts.
Myzu is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2013, 19:34   #4
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Meißtens schafft er nur so ca. 40 Posts..ich reporte ihn ständig, aber der Spacken Spammt auch mein Profil mit Nachrichten voll.. das kotzt derbe an.. Sieht doch scheiße aus mein ganzes Profil voller "gelöscht vom user" weil der honk ständig seine links reinspammt..
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2013, 19:35   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Hausverbot kann nur per Gericht ausgesprochen werden. Von daher ist es sehr umständlich.
Bei welchen "Aktionen/Taten" kann man sowas beantragen?

______

Ich vermute das er irgendwie ein Bot hat, denn keiner erstellt sich so viele Accounts und spamt so lange rum. Fragt mich nicht wie so ein Bot aussehen könnte, war nur eine schleierhafte Vermutung
Monkry is offline  
Old 02/01/2013, 19:37   #6
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
Ich sehe nur, dass diese Accounts immer in den ersten 3 Threads in jeder Section posten.
Red_John is offline  
Old 02/01/2013, 19:37   #7
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Meißtens schafft er nur so ca. 40 Posts..ich reporte ihn ständig, aber der Spacken Spammt auch mein Profil mit Nachrichten voll.. das kotzt derbe an.. Sieht doch scheiße aus mein ganzes Profil voller "gelöscht vom user" weil der honk ständig seine links reinspammt..
Das mit den Kanälen ist mir neu.

Meldet diese und ignoriert sie, kann doch nicht so schwer sein.
Pyrolex is offline  
Old 02/01/2013, 19:39   #8
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Ist aber schon irgendwie echt dämlich, man brauch sooo viele Klicks für mal 5€ oder so..
Also irgendwie son komischer Typ der paar Cent brauch.
Irgendwie sollte man da was unternehmen, kann man den Link nicht einfach Blocken?
Das er gar nicht gepostet werden kann.
Yeru is offline  
Old 02/01/2013, 19:40   #9

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Wann ein User Hausverbot erhält, entscheidet die Administration.

Ihr wisst doch, dass diese Posts nur Müll enthalten. Ignoriert diese einfach und macht weiter wie gehabt. Der Post wird sowieso gelöscht und der User wieder gebannt. Nach einigen Wochen geben diese Spammer meist auf.

Lg Daarmy
RezChams is offline  
Old 02/01/2013, 19:51   #10
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Winterflocke View Post
Ist aber schon irgendwie echt dämlich, man brauch sooo viele Klicks für mal 5€ oder so..
Also irgendwie son komischer Typ der paar Cent brauch.
Irgendwie sollte man da was unternehmen, kann man den Link nicht einfach Blocken?
Das er gar nicht gepostet werden kann.
ad.fly Links könnten wirklich geblockt werden, dann würde der Spamer damit aufhören. Gute Idee.

Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post

Ihr wisst doch, dass diese Posts nur Müll enthalten. Ignoriert diese einfach und macht weiter wie gehabt. Der Post wird sowieso gelöscht und der User wieder gebannt. Nach einigen Wochen geben diese Spammer meist auf.
Er formuliert sie aber meißtens passend zum Thread, deshalb klickt da jeder drauf.
Monkry is offline  
Old 02/01/2013, 19:52   #11

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Vorher war es ein anderer Link. Dieser wurde schon geblockt.
RezChams is offline  
Old 02/01/2013, 19:57   #12
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Das mit den Kanälen ist mir neu.

Meldet diese und ignoriert sie, kann doch nicht so schwer sein.
Ich lösche sie ja schon, aber wenn das so weiter geht hab ich irgendwan 40 mal da stehen "Nachricht gelöscht von User" weil ich den ganzen spam löschen muss.. das sieht doch derbe beschissen aus und die leute die mein profil anklicken denken ich auch ihren teil dabei..

@Deadline das ist einfach nur ein Random Text aus ner Liste wo der Spammer / Bot automatisch per Random Verfahren wählt.. dabei sind die Texte wahrscheinlich extra so formuliert das sie hilfreich wirken und als würden sie sich auf das thema beziehen, wobei dies natürlich nich der Fall ist.. seufz :c
Cambios is offline  
Old 02/01/2013, 20:12   #13

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Er formuliert sie aber meißtens passend zum Thread, deshalb klickt da jeder drauf.
Dafür gibt es extra eine Sicherung, die erscheint, wenn ihr auf Links von neuen Usern klickt.
RezChams is offline  
Old 02/01/2013, 20:15   #14
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ich lösche sie ja schon, aber wenn das so weiter geht hab ich irgendwan 40 mal da stehen "Nachricht gelöscht von User" weil ich den ganzen spam löschen muss.. das sieht doch derbe beschissen aus und die leute die mein profil anklicken denken ich auch ihren teil dabei..
Das siehst nur du, wir sehen das nicht.

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
@Deadline das ist einfach nur ein Random Text aus ner Liste wo der Spammer / Bot automatisch per Random Verfahren wählt.. dabei sind die Texte wahrscheinlich extra so formuliert das sie hilfreich wirken und als würden sie sich auf das thema beziehen, wobei dies natürlich nich der Fall ist.. seufz :c
Ob es so ein Bot gibt?
Wer macht extra so ein Bot für so wenig Gewinn?! : O

Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Dafür gibt es extra eine Sicherung, die erscheint, wenn ihr auf Links von neuen Usern klickt.
Wenn mich nicht alles täuscht, greift diese Sicherung nur wenn man unter 20 bzw. 30 Beiträge hat?
Und auf dem Handy greift die überhaupt nicht, also bei Tapatalk.
Monkry is offline  
Old 02/01/2013, 20:23   #15
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Ob es so ein Bot gibt?
Wer macht extra so ein Bot für so wenig Gewinn?! : O
Klar gibts solche bots, die werden oft speziell auf eine Forensoftware zugeschnitten und dann underground in diversen Foren vertickt um die foren zu spammen (z.b um Trojaner zu verteilen).. wird wohl ein Kiddy gekauft haben und denken "Krass, jetzt lass ich den Bot meine Adlinks spammen, das gibt sicher viel asche bei so nem forum!" ..oder so ähnlich

Aber gut zu wissen das die Meldung in meinem Profil nur von mir Angezeigt wird.. weil sieht dann doch schon sehr enorm aus soviele Meldungen.. :/
Cambios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MTA Perma bann umgehen?
09/20/2011 - Grand Theft Auto - 7 Replies
Ich habe alle mir bekannt versucht denn Perma bann zu umgehen: Spiel deinstaliert mit Vollständigen speicher ( ALLE daten gelöscht) habe verschiedene Proxys verwendet und habe meine Router IP verändert. Namen natürlich auch mal geändert aber i-wie bin ich immernoch gebannt. Bitte um Hilfe. PS: der bann war umberechtigt also ich bin keine scheiß hacker der anderen das spiel kaputt macht. Lg. ScaredChaos
[Frage] Wer kann mit FPS - Creator umgehen?
04/30/2011 - Technical Support - 2 Replies
Yoooar, hab überall gesucht wo ich diese Frage posten kann und hab mich für hier entschieden. Also meine Frage: "Wer kann mit FPS - Creator umgehen? Jeder der dieses Programm besitzt, sollte sich bei mir melden: ICQ:557 - 905 - 303 Suche ein Team (= Hab auch schon eine Ideee für ein Shootergame (=
Perma Bann leicht umgehen?
04/18/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo ich habe ein Twink Acc auf dem ich die letzten 4 Jahre aber viel gemacht habe. Naja vor kurzem habe ich halt mal wieder gebottet etc. Und hat auch perfekt geklapp, aber vor 2 Tagen wurde ich erwischt und naja die FINAL Verwarnung bekommen sonst ~>Perma Bann. Gut seh ich ein. Wie es dazu kam das ich erwischt wurde ~>tut nicht zur Sache. Ist mir um ehrlich zu sein auch grad egal. Aber ich habe auf dem Twink acc halt noch ein Krieger Tank Level 85 mit T11 full und ca. 11.000...
Frage Youtube Clip Blockierung kann man das umgehen
07/09/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hallo ich denke mal jeder kennt es du hast ein Clip drin und ca 3 tage später kommt eine Nachricht und steht wegen Copyright etc. und das Video ist in einigen Länder blockiert kann man das umgehen http://www.youtube.com/watch?v=qFLFpkmkp6o
4story eg perma schpeere umgehen
06/27/2010 - 4Story - 21 Replies
hej wollte mal fragen weil ich bin in 4story eg perma gebannt gibt es vl. einen trick das mann wider rein kann?



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.