Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen TS 3 Server

Discussion on Suche einen TS 3 Server within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche einen TS 3 Server

hallo elitepvpers,

ich einen ts3 sponsor für meinen Black Ops und bald auch MW3 Clan!
Wir brauchen den Server zum Kommunizieren miteinander usw... was mal halt auf einem TS³ Server macht!

Wir würden auch Werbung des Sponsors etc. auf unserer Clanpage, die bald erstellt wird veröffentlichen!

Wir bräuchten einen Server ab 15 Slots vorerst...kann sich mit der Zeit aber vlt auch ändern

Ja bitte kontaktiert mich hier im Thread oder mit einer PM!

Danke euch allen im Vorraus!

Ps.
Habe schon mal alles in Google durchsucht, und dort Server gefunden, die aber mom alle nicht verfügbar sind, und habe auch in einer Topliste alle durchgeklickt usw...aber ohne Erfolg!
milan1899 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Einen der mir einen Teamspeak Server macht->gebe 1 E Gold Pro Server
09/28/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Nunja Einfach hier reinschreiben wenn ihr so einen erstellen könnt... Allesweitere wird per PN besprochen
Suche einen Admin für einen Root Server der sich mit Plugins auskennt.
02/17/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hai Leute, Wie oben schon steht, suche ich jemanden der sich mit Server Plugins auskennt.. Wenn sich jemand meldet, der sich gut auskennt wird er in's Admin team aufgenommen. (!) Liebe Grüße TóBêY..'
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!
SUche einen guten mt2 acc auf server 6 gebe einen hamma warrock acc
08/07/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Hallo liebe leute ich suche einen guten mt2 acc auf ser 6 ( cascardon) gebe einen hamma warrock acc : der warrock acc ist lvl 21 und hat 90 tage goldpremmy und 60.000 dinar komen wir zur waffen : War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst
Suche einen Service der mir einen Dyndns Server oder Hamachiserver erstellt
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Community, Ich suche ienen Service der mir einen Metin2 Server erstellt , da ich dies auf meinem neuen Pc ( Vista 64 Bit ) nicht hinbekomme. Ich hatte schon mehrere Server auf meienm alten PC. Also hoffe auf hilfsbereite User. MFG



All times are GMT +1. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.