Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



geld verdienen?

Discussion on geld verdienen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 07/17/2011, 11:47   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by »[GA] Ðakez« View Post
1. arbeite plz n bisn an deinem deutsch

2. beste seite ever:

mit dieser seite mache ich jeden tag 200 euro!
Wann kapiert ihr endlich dass sowas nicht funktioniert.. wer keine 5 in Mathematik hat sollte es auf den ersten Blick erkennen dass diese Methode Schwachsinn ist.


b2t
lern programmieren und verkauf deine Programme - am besten meldest du dazu auch ein Gewerbe an, der Gewerbeschein kostet um die 10€.
Rainvair is offline  
Old 07/17/2011, 11:48   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 407
Received Thanks: 24
mit neobux kannste geld verdienen.
Am anfang schwer doch später haste Referrals die dir viele Klicks reinhauen
Crazyportugues is offline  
Old 07/17/2011, 13:32   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,856
Received Thanks: 189
Guten Tag,


Mosuki könntest du deine Art mal etwas genauer Beschreiben ob hier oder per Persönlicher Mail dieses wäre mir egal.

Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen.

<--- VK lohnt auch ;D



Mfg
Rαstα is offline  
Old 07/17/2011, 13:45   #34
 
BroNkiz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 66
Received Thanks: 13
Gewerbeanmeldung braucht man immer, wenn man etwas gewerblich betreibt. D.h. öfter als eine normale Privatperson und damit Gewinne macht.

Das mit unter einem gewissen Betrag liegen hat nur was damit zu tun, ob man Gewerbesteuer usw. zahlen muß.

Leider begreifen das viele hier nicht. Die denken "ach ich verdiene ja so wenig, da brauch ich dann kein Gewerbe anmelden."

Lest mal hier...

BroNkiz is offline  
Old 07/19/2011, 03:39   #35
 
♦#Kronos#♦'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Dec 2010
Posts: 655
Received Thanks: 271
youtube^^
♦#Kronos#♦ is offline  
Old 07/19/2011, 12:41   #36
 
ThomasB123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 185
Received Thanks: 128
ThomasB123 is offline  
Old 07/19/2011, 12:49   #37
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by ThomasB123 View Post
Hey. ich verdiene mir ordentlich mit Online Poker was dazu. Allerdings geht das natürlich nicht von jetzt auf gleich wenn man es einigermaßen professionell machen möchte.

Habe vor ca. 6 Monaten mich bei angemeldet (Ist die größte Pokerschule der Welt, über 4 Millionen Mitglieder) und dort $50 Startkapital für Pokerstars bekommen. Habe dann mich intensiv mit den dort angebotenen Strategien auseinandergesetzt, mir Videos angesehen und die Online-Coachings "besucht". Mitlerweile habe ich eine Bankroll von über 6000 Dollar und konnte mir schon einen neuen LED Fernseher kaufen und habe mir gestern von meinem Pokergeld das neue SamsungGalaxy S2 bestellt.

Kann es jedem nur empfehlen, allerdings sollte man sich bewusst sein, dass wenn man damit auch richtig was verdienen will, dass man dann auch Theorie machen sollte (also Strategieartikel usw. lesen).
Würde aber wiegesagt jedem empfehlen, der anfangen will mit OnlinePoker: .
Da bekommt man wiegesagt 50 Dollar geschenkt für einen Pokerraum seiner Wahl und eine kostenlose Pokerausbildung. Alles ohne Risiko etc. Ich kann es nur empfehlen.
Allerdings brauchst du dafür sehr viel Zeit und das Risiko zu verlieren bleibt
Mosuki is offline  
Old 07/19/2011, 12:55   #38
 
ThomasB123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 185
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by .#Kronos.♦ View Post
youtube^^
z.B.?
ThomasB123 is offline  
Old 07/19/2011, 13:46   #39


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by BroNkiz View Post
Gewerbeanmeldung braucht man immer, wenn man etwas gewerblich betreibt. D.h. öfter als eine normale Privatperson und damit Gewinne macht.

Das mit unter einem gewissen Betrag liegen hat nur was damit zu tun, ob man Gewerbesteuer usw. zahlen muß.

Leider begreifen das viele hier nicht. Die denken "ach ich verdiene ja so wenig, da brauch ich dann kein Gewerbe anmelden."

Lest mal hier...

Um dies genau zu prüfen, muss man dies beim Finanz- oder Gewerbeamt erfragen. Denn es gibt auch freiberufliche/selbstständige Tätigkeiten, bei denen eine jährliche Steuererklärung mit Gewinn/Verlustrechnung an das Finanzamt genügt. Die Steuernummern bekommt man dort dann auch schon ohne Gewerbeanmeldung.

@ThomasB WEG MIT DEN AFFILIATE LINKS.
Mister Joy is offline  
Old 07/19/2011, 13:53   #40
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Wenn du dir Mühe gibst, dann kannst du selbst hier, auf dem Board, Geld verdienen. Brauchst nur etwas Verstand und Handelsgeschick.
Artsy Xeemy is offline  
Old 07/19/2011, 15:04   #41
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 131
Received Thanks: 79
Ich habe mal fast 1x Jahr auf so einer Seite geld verdient um genau zu sein hatte ich 200+€
Euro .

danach hab ich jeweils immer 10€ Paysefcard ausgelöst.
Danach hab ich die Paysefcard für Games ausgegeben aber hat nicht geklappt .
.3Jea* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 15:13   #42
 
ThomasB123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 185
Received Thanks: 128
editiert
ThomasB123 is offline  
Old 07/25/2011, 22:01   #43
 
ThomasB123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 185
Received Thanks: 128
sorry doppelpost
ThomasB123 is offline  
Old 08/21/2011, 15:55   #44
 
ThomasB123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 185
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post
Allerdings brauchst du dafür sehr viel Zeit und das Risiko zu verlieren bleibt

Hey, Zeit ist relativ. Wiegesagt innerhalb von 2-3 Monaten kann man schon sehr gute Gewinne erzielen wenn man oft spielt und sich auch mit den Theorien/Strategien befasst.
"Das Risiko zu verlieren bleibt", das kann ich nicht bestätigen. Bei lernst du das sogenannte Bankrollmanagement. Das heißt, dass du z.B mit den $50 die du geschenkt bekommst, nur bestimmte Limits oder Turniere spielen solltest. Wenn du dann gewinnst (sagen wir du hast dann mit der Zeit 100$) dann kannst du höhere Limits oder Turniere spielen (und somit dann auch schneller mehr gewinnen). So ist das Risiko broke zu gehen (also sein Geld zu verlieren) im Prinzip ausgeschlossen. Bankrollmanagement heißt natürlich auch, dass wenn du z.B 500$ zusammen hast, und dann etwas verlierst, du auch erstmal ein Limit wieder absteigen solltest bis du dann wieder bei dem entsprechenden Stand bist um höhere Limits/Turniere zu spielen usw.
(ist wiegesagt alles dort genausten erklärt und aufgeführt)

Aber klar, wer sich mit den 50$ direkt für nen 50$ Turnier einkauft, und verliert der hat Pech gehabt, aber ist dann auch selber schuld

Auch sollte man immer bedenken, dass man ja nicht mit eigenem Geld spielt, sondern die 50$ echt geschenkt sind.
Wer sich dafür interessiert warum die einfach 50 Dollar verschenken, findet hier ne gute Erklärung:







Edit: Langfristig bzw. mittelfristig ist dann auch sowas locker möglich:

Turniere






Cashgame:









Wiegesagt, kann nur empfehlen.
ThomasB123 is offline  
Old 08/21/2011, 21:33   #45
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2011
Posts: 554
Received Thanks: 61
ehrliche arbeit taugt mehr ,)
Unavaible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail
07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies
http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen. Was sind Paid4Mail und Paidmailer? Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...
Geld verdienen?!
02/03/2007 - Off Topic - 18 Replies
Ich habe vor geraumer Zeit von einem Kumpel eine E-Mail bekommen mit so einem bekannten Schneeballsystem. Ich musste 10 Euro an jemanden schicken und er versprach mir, dass ich "reich" werden würde... Da ich die 10? an einen anderen Bekannten schicken musste, habe ich es einfach mal ausprobiert, und tatsächlich nach einer Woche schon 60? verdient. Meine ganze Skepsis habe ich verloren. Letzendlich beißen die Hunde den letzten der mitmacht, aber 10? hätt ich auch so investiert. Anbei mal die...



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.