Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiele wie Battlefield 2

Discussion on Spiele wie Battlefield 2 within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Spiele wie Battlefield 2

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Spielen die das ähnliche Genre wie Battlefield Play 4 Free, Battlefield 2 etc. haben. Ich liebe einfach dieses rießen Taktische mit Transporthelis etc. Die Grafik sollte nicht ganz Urzeitgestein sein und die Steuerung leicht und verständlich wie bei einem normalen Shooter.
Sollten auch Helis bzw. Vehicle haben!

Hoffe Ihr könnt mir mit Vorschlägen dienen.

Gruß
EinfachNurWild is offline  
Old 07/08/2011, 17:37   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Battlefield Heroes, battlefield bad Company 1 & 2, battlefield 3
USB Schnittstelle is offline  
Old 07/08/2011, 17:43   #3


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Scherzkeks? Genau solche Spiele meinte ich ja eig. nicht und Heroes ist mehr Comic sowie BFBC 1 & 2 - finde ich der totalle Schrott sind und BF3 nichtmal released ist..
EinfachNurWild is offline  
Old 07/08/2011, 19:06   #4
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Mw2, BlackOPs ??
Playtime™ is offline  
Old 07/08/2011, 19:10   #5
 
Dreamer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 682
Received Thanks: 81
Homefront
Dreamer™ is offline  
Old 07/08/2011, 19:11   #6
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Modernwarfare 2, richtig geil
Düsseldoorf' is offline  
Old 07/08/2011, 19:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
Modernwarfare 2, richtig geil
Er mag das taktische. Und nichtmal in SuZ wird objective gespielt somit fällt das weg.
[S]hadow is offline  
Old 07/08/2011, 20:00   #8


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Ich weiß ja nicht ob Ihr Lesen könnt aber ich suche Spiele wo es auch um das Genre wie bei BF2 geht! Helis sollte man immer fliegen können und nicht nur einsetzen können wenn man x kills gemacht hat!
EinfachNurWild is offline  
Old 07/08/2011, 21:00   #9
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
WarRock, dort kannst du im Battlegroup Modus mit Helis,Flugzeugen Panzern usw... was machen, nur das Problem ist das, dass Spiel mehr oder weniger im Ar*** ist weil es dort in jedem Raum Hacker gibt die mit einer Granate alle killen usw...

Also eigentlich ist WarRock gut nur sie bekommen das Hackerproblem nicht in den Griff.
Reece™ is offline  
Old 07/09/2011, 00:00   #10
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
Crysis 1& vllt. 2
xqorbatschow7z is offline  
Old 07/09/2011, 00:02   #11
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by Reece™ View Post
WarRock, dort kannst du im Battlegroup Modus mit Helis,Flugzeugen Panzern usw... was machen, nur das Problem ist das, dass Spiel mehr oder weniger im Ar*** ist weil es dort in jedem Raum Hacker gibt die mit einer Granate alle killen usw...

Also eigentlich ist WarRock gut nur sie bekommen das Hackerproblem nicht in den Griff.




Und dort wird nur noch gespammt bis zum geht nimmer..
Playtime™ is offline  
Old 07/09/2011, 14:40   #12


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
So, jemand mal ein vernünftigen Vorschlag?
EinfachNurWild is offline  
Old 07/09/2011, 17:27   #13
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
soweit ich weiß ist crysis 1 ja auch mit panzern...und großen maps
xqorbatschow7z is offline  
Old 07/11/2011, 03:17   #14


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Es sollten sich aber keine leichen tummeln.
EinfachNurWild is offline  
Old 07/11/2011, 03:23   #15
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
Er sucht Taktische spiele und ihr postet Call Of Duty teile??? Omg TÖTEN TÖTEN TÖTEN ist das taktik?????

B2T: Aktuell kann ich nur Homefront empfehlen!
SeijunX™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiele wie Battlefield
07/08/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach Spielen die das ähnliche Genre wie Battlefield Play 4 Free, Battlefield 2 etc. haben. Ich liebe einfach dieses rießen Taktische mit Transporthelis etc. Die Grafik sollte nicht ganz Urzeitgestein sein und die Steuerung leicht und verständlich wie bei einem normalen Shooter. Hoffe Ihr könnt mir mit Vorschlägen dienen. Gruß
Verkaufe Steam Account 10 Spiele !!mit Modern Warfare 2 und Battlefield Bad Company 2
03/20/2011 - Origin Trading - 4 Replies
Verkaufe einen Steam Account mit MW2 und Bad company 2 Counterstrike Source , Portal: first Slice, America´s Army und HalfLife 2 :Deathmatch und Lost Choast Screenshots gibts auf Anfrage... Handle gerne auch per MM CSS ist leider VAC Banned, aber alles andere funktioniert noch im Multiplayer Als Bezahlungsmittel: e*gold, paypal, oder Paysavecard .... oder einen anderen Steam Account... macht mir n Angebot ^^
Biete : Black ops account + 2 spiele // Suche : Cod4 / battlefield bad company 2
03/13/2011 - Origin Trading - 8 Replies
Hey =) Biete meinen black ops steam account + 2 spiele ( borderlands und darksiders) Suche einen steam account mit Cod 4 / bad company 2 drauf oder halt psc



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.