Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Signatur Problem brauche dringend hilfe

Discussion on Signatur Problem brauche dringend hilfe within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
WeedTiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 107
Received Thanks: 4
Question Signatur Problem brauche dringend hilfe

habe das Problem das ich in meiner signatur kein bild sehe nur diese kleine kommische zeichen das das bild nicht angezeigt wird/werden kann könnte mir da vllt jmd helfen ?
WeedTiger is offline  
Old 07/07/2011, 17:23   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 1,589
Received Thanks: 300
schick mal link und ich geb dir wie du es einfügen musst
BoxyBeat is offline  
Old 07/07/2011, 17:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 51
Received Thanks: 12
Ja Paxim, damit du es klauen kanns :P
Nee Joke (:
Wie wärs wen du es erstmal auf deinen PC speichers danach auf Imageshock oder so hochladest.
Teayp is offline  
Old 07/07/2011, 20:00   #4
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Rechtsklick auf das >>>"Grafikadresse kopieren" >>> Auf das klicken : >>> Link einfügen-Fertig
Playtime™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iMer sein Patcher !! Problem !! BRAUCHE DRINGEND HILFE
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So Hallo, Ich bin totaler anfänger was Patches angeht. Ich habe mir den Patcher von iMer runtergeladen ..... und habe jetzt ein problem ich habe die links gemacht und die Patcher datei zusammen mit der Patch.konfiguratio. in meinen CLient Ornder gehtan und dann hab ich doppel klick aufn Patcher gemacht und dann hat der was gedownloadet dann kamm ein anderes Patch fenster wo Spiel starten oder so stand da hab ich drauf geklickt nichts passiert ???? und wenn ich den Patcher jetzt starten...
Brauche dringend hilfe Server Problem
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com:mofo:, Hab im clienten Name einer Rüstung geändernt mit den Archiv file oder wie das heißt. Eiso Item Prote dannach Item Proto Dump dan wieder gepack Item proto new und hab wieder in clienten getan wollte dan reboot dan kam das bei VPC ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Bitte brauche dringend hilfe hat sehr lange gedauert bis ich den Server afgebaut habe.:handsdown:
Problem mir crossfire brauche dringend hilfe!
10/15/2010 - CrossFire - 11 Replies
Also ich habe crossfire gedowloaded dann stand da das das fertig gedwoloaded wurde dann bin ich auf den ornder DOWNLOADS gegangen und konnte dort zwar draufklicken aber es wurde nichtmals blau markiert -.- !! Benötige dringend hilfe!! derjenige der mir hilft das problem zu lösen bekommt ne 10€ PSC habe Windows XP :mad:
Brauche dringend Hilfe (mc.exe Problem)
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Also ich habe ein Pserver erstellt. Habe meinem Bro dann den Ordner rübergeschickt. Er hat Windows 7. Dann startet er die mc.exe so. Dann öffnet sich das kleine Fenster mit der Surarin. Wenn er dann unten auf den Button klickt passiert garnichts. Woran kann das liegen. Haben es schon als Admin ausprobiert. Kompatibilität umgestellt. Bitte unterlasst Kommentare wie "SuFu benutzten" Weil das habe ich schon gemacht. Mfg McIlrath
Brauche dringend Hilfe! MYSQL Problem
12/14/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
HALLO!^^ Also Ich hab ein ganz großes problem nämlich: Ich hab mir mal einen mangos server (2..1) mit der anleitung von blackscorpion gemacht ! Alles schön und gut kenen makel etc. nur jetzt wollte ich mir mal nen ascent server machen doch mysql streikt!:confused::confused: Sobald ich ne neue verbindung aufmachen will bleibt es bei Apply security setings hängen warum:confused::confused::confused:ach ja und wenn ich dann das config setup schließen will kommt :the security settings could not...



All times are GMT +1. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.