Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus Klicker...

Discussion on Maus Klicker... within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question Maus Klicker...

Hallo ich suche schon lange für mein neues Arbeitsprojekt einen "Maus Klicker",
welcher ca. 1000 mal auf einen Knopf drückt innerhalb von ca. 10 sec.!
Ich habe schon recht viele getestet nur sie gingen nicht richtig.
könntet ihr mir villt. für dieses Programm mir einen code machen der dies erfüllt?:


oder 2. einen "Maus klicker" schreiben mit meinen interessen, oder mir einen einfachen zeigen?

wäre echt nett

MfG ich
laberplöpper is offline  
Old 07/07/2011, 12:28   #2
 
Seraphius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 340
Received Thanks: 44
Brauchst du das für Facebook um dort diese Spielchen zu gewinnen? haha^^
Seraphius is offline  
Old 07/07/2011, 12:29   #3
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Ist doch nicht schwer sich mit AutoIT schnell einen selber zu machen ^^

Hiermit dürfte es leichter sein
_Roman_ is offline  
Old 07/07/2011, 13:26   #4
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
Ich fange mal an ;D
ichhassedich is offline  
Reply

Tags
bot, klick, klicker, maus, programm


Similar Threads Similar Threads
[Release] GG Klicker
08/10/2011 - DarkOrbit - 39 Replies
Hallo, ich hab nen GG Klicker Programmiert, der Packet Based ist. Er klickt bei mir ca. 230-240 mal Pro Minute. Funktionen: - Einstellbarer Multiplikator - Auflistung aller erworbenen Objekte - Login mit Username/PW - Anzahl der Klicks einstellbar
1 klicker ka?!
06/30/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo ich habe den 1 klicker server bei mir gemacht also ich hab acc usw schon erstellt nur ich weiß nicht wie ich ins spiel komme ich versteh das mit dem clienten nich ich benutze v14
[S]uche Autoit F5 klicker oder Reloaded klicker
04/14/2011 - AutoIt - 6 Replies
Moin Moin Ich möchte eine Funktion suchen für die click beim "Reloaded oder F5", danke werde mich freuen für eure hilfe :p
GG klicker
02/09/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hätte mal jemand nen link für den GG script (mozilla) und Greasmonkey? Danke
F5 Klicker?
01/30/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hey durch ein Kommentar bin ich auf den F5 Klicker gestoßen YouTube - F5 Klicker - new generation! Aber ich wollte fragen ob der funktioniert und keine Viren hat. Danke für Hilfen.



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.