Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MS Office und PS CS3 Flackern - arbeiten umöglich

Discussion on MS Office und PS CS3 Flackern - arbeiten umöglich within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 4
MS Office und PS CS3 Flackern - arbeiten umöglich

Hi Zusammen

seit dem ich meinen neuen PC habe funktioniert alles... bis auf MS OFFICE und Adobe Photoshop CS3...
immer wenn ich die Progs öffne flackert alles und ich kann nichts eingeben... wenn ich ein neues fenster öffne dauert des auch ca 1 minute... doch arbeiten is nicht, weil das eingeben mit 10 - 30 sec zeitverzögerung geschieht...
wer kann mir helfen? ich will wieder arbeiten können!!!!


LG
onomatopoetica is offline  
Old 04/14/2008, 16:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 4
Also hat sich erledigt...
Hab ZoneAlarm installiert und jezz klappts iwie o_O also genaueres kannich auch nich sagen

Lg
onomatopoetica is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie mit VPC arbeiten?
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also wie man den Server startet weis jeder....aber wie beendet man ihn richtig? Erst den Stopp Befehl und danach ausschalten? Oder doch lieber "shutdown -h now" und danach ausschalten? Wie siehts mit neustarten aus? Gleich "reboot" oder vorher beenden? Irgendwie gehen da die Geister extrem weiter auseinander. Manche Speichern auch nur den Status, geht bei mir aber nicht, danach will der nichtmehr mit der WLAN Verbindung harmonieren (WLAN geht zwar aber er Mt2 will nicht damit arbeiten).
Wartungs Arbeiten?
08/19/2010 - WarRock - 17 Replies
Hey Wolte grad ne runde Jet fleigen aber geht nicht Da kommt sowas http://www.abload.de/img/lol11oa.jpg LG
[Service]Datenbank arbeiten
05/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo Epvpers Da ich mich jetzt mit metin2 pserver sehr lange befasst habe und gemerkt habe das es bei manchen nicht immer klappt. Habe ich mir gedacht ich mach so ein kleinen Service draus. Also auf jeden fall mache ich -neu erstellen -verändrungen -problem beheben -übersetzen -daten retten
Flackern bei dunklen Stellen...
04/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe nun einen neuen Pc mit einer ATI Radeon 5970 HD (2 GB, 2 GPUs). In Spielen flackern jedoch dunkle Stellen bzw. Schatten. Ich habe bereits die Treiber geupdatet und eine Preview Version ausprobiert, aber keine Besserung. Hat jemand von euch Ideen?
blidschirm flackern
03/27/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
hallo meine freunde es geht um folgendes : ich wollte mal WoW ausprobieren und habe festgestellt das es Brutal flackert nun würde ich gerne wissen was ich dagegen tuhen kann oder ob ich der einzige bin dem das passiert. Es passiert schon wenn ich bei der Char auswahl bin und geht dann ganze zeit weiter ich hab eine NVIDIA GeForce 2 MX/ MX 400 (ich weiss uralt)



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.