Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anderer Pc im W lan herunterfahren

Discussion on Anderer Pc im W lan herunterfahren within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2010
Posts: 588
Received Thanks: 66
Exclamation Anderer Pc im W lan herunterfahren

Hi habe folgendes problem wenn ich shutdown -i eingebe dann kommt nacher so ein fenster dan da computername rein dann Zugrifverweigert (5) was soll das bedeuten ???
clemgregor is offline  
Old 07/01/2011, 18:38   #2
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
das du keinen zugriff hast
Andoron is offline  
Old 07/01/2011, 18:41   #3
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by clemgregor View Post
Hi habe folgendes problem wenn ich shutdown -i eingebe dann kommt nacher so ein fenster dan da computername rein dann Zugrifverweigert (5) was soll das bedeuten ???
Du bist kein Administrator..bist du in der Schule ?
Playtime™ is offline  
Old 07/01/2011, 18:42   #4
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
eben wollte er schon über cmd chatten, ich vermute er möchte im schulnetz andere rechner herunterfahren.
Andoron is offline  
Old 07/01/2011, 19:13   #5
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2010
Posts: 588
Received Thanks: 66
muahhahahha ne bin net in der schule habe lan party mit kumpel und wie verschafe ich mir zugriff
clemgregor is offline  
Old 07/01/2011, 19:16   #6
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
in dem du ihn fragst, ob er dir adminrechte über seinen pc gibt. dann kannste des machen.
Andoron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC herunterfahren
08/19/2011 - Tutorials - 16 Replies
1.Hallo ich zeig ech heute wie ihr einen anderen PCherunterfahren könnt!!!Als erstes rectsklick/neu/Verknüpfung auf den Desktop und eingebe (shutdown -r -t 60 c "Beliebiger text" 2. dann auf ok und dann einen Namen eingeben *Er sollte glaubwürdgsein*# Und dann wenn ihr die Verknüpfung gemacht habt dann rehklick auf die Verknüpfung und dann anere Symbole und dann könnt ihr euch ein Sybol auwählen 3. Dann könnt ihr die euren Freund in ICQ oder MSN oder wo auch immer senden!!! WICHTIG:...
Tcp Herunterfahren
06/22/2010 - AutoIt - 14 Replies
Hi ich möchte vom Meinem Tcp client zu meinem Tcp server den Befehl shutdown senden und ausführen wenn ich das hier sende ShellExecute("shutdown -s") oder ShellExecute("shutdown /s") steht da immer der Befehl shutdown -s oder /s konnte nicht gefunden werden :rtfm: und wenn ich nun Beim server das ausführen will muss ich doch nur den namen der variable hinschreiben oder muss ich davor noch ein call setzten?
Server herunterfahren^^
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hi, WIe fahre ich den Server herunter ohne item verlust ? PS: ich benutze kein FTERM sondern nur VPC mfg
PC herunterfahren?
09/29/2009 - AutoIt - 14 Replies
Ich möchte das mein PC nach ner bestimmten Zeit (z.B. 2 Stunden) sich selbst herunterfährt (sagt man das so? ^^) Wie stell ich das'n am besten an? <.<
Unerwartetes Herunterfahren
07/09/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hallo erstmal, Ich kann es mir selbst nicht erlären, aber mein PC stürzt jedes mal einfach ab! Dies passiert aber nur, wenn ich auf meinem Hauptmonitor 19" ein Spiel spiele und auf dem anderen Monitor 22" bei myspass - Videos gucke. Es tritt auch nicht regelmäßig auf, sondern nur manchmal, aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären. Ich hab mich auch schon an ein anderes Forum gewandt, jedoch wusste auch dort keiner ne Antwort auf mein Problem. 1. Es liegt definitiv nicht an der...



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.