Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Alte Konsolen sind Goldgruben!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,635
Exclamation Alte Konsolen sind Goldgruben!

Ich habe meine alte Nintendo 64 auf Ebay für sagenhafte ~ 60 Euro verkauft. Mit Erfolg! Dabei hat mir Gamestop nicht einmal einen nennenswerten Betrag geben wollen, mit dem ich mir vermutlich nur ein Eis hätte kaufen können. Werde nun auch meine Playstation 1 verkaufen und meine alte Supernintendo. Ich bitte euch, fallt nicht auf lächerliche paar Euro rein. Verballert den alten Mist im Ebay ;-)

Grüße



aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Ich habe meine alte Nintendo 64 auf Ebay für sagenhafte ~ 60 Euro verkauft. Mit Erfolg! Dabei hat mir Gamestop nicht einmal einen nennenswerten Betrag geben wollen, mit dem ich mir vermutlich nur ein Eis hätte kaufen können. Werde nun auch meine Playstation 1 verkaufen und meine alte Supernintendo. Ich bitte euch, fallt nicht auf lächerliche paar Euro rein. Verballert den alten Mist im Ebay ;-)

Grüße
Oder behalt sie noch 20 Jahre länger und verkauf sie später für mehrere 1000€ :>


Dιѕтance is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2010
Posts: 439
Received Thanks: 49
danke .. wolte meine schon für 7 euro in einem gameshop verkaufen


lg
litsche0123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,635
Quote:
Originally Posted by .Sh5ker View Post
Oder behalt sie noch 20 Jahre länger und verkauf sie später für mehrere 1000€ :>

Der Preis wird vermutlich nun konstant bleiben, später wenn die 5 oder 6 Generation da ist vermutlich auf hunderte Euronen steigen. 1 k Euro sind ein wenig seltsam, aber vermutlich möglich. Um so älter und unbenutzter, umso wertvoller schätze ich mal. Damit könnte man sogar auf eine Geschäftsidee kommen ^^


aC)Cure is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,346
Hab noch ne PS1 und ne Nintendo 64, aber die N46 verkaufen? Never.
Drewfire is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,635
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Hab noch ne PS1 und ne Nintendo 64, aber die N46 verkaufen? Never.
Najo mir brennts in den Augen wenn ich es zocke. Das ist total langweilig und zudem echt mühsam mit dem doofen Controller. Klar, es ist eine legendäre Konsole, aber irgendwann muss mal der Krempel weg. Zum Glück gibts Liebhaber und Sammler welche die Konsole so wie du verehren. DIE nämlich machen den tollen Preis möglich ^.^ Jeder wird glücklich. Ich bekomme das Geld, der Käufer seine heißersehnte Konsole. Und immerhin kann man die Konsolen irgendwo billig nachkaufen :O Bei irgendeinem kleinen Gameshop, etc.
aC)Cure is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,688
Received Thanks: 11,896
Woah 60 Euro ? Ähm nein, für so wenig Asche kriegen die meinen N64 sicher nicht ;O

#closed


Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
alte konsolen, geld, konsolen, nintendo



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand)
Hurrican + Takatis Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich...
0 Replies - Oldschool
[Aufruf]Konsolen RPG
Hallo Community, ich weiß nicht genau, ob das hier rein gehört aber ich verkünde es trotzdem. Ich habe vor ein Consolenbasierendes RPG mit Visual...
4 Replies - General Coding
[UDF] Konsolen UDF
Ich habe mal eine kleine UDF geschrieben. Es ist nicht viel und eine arbeit von 10 min aber ich werde noch readline usw einbauen. ...
8 Replies - AutoIt
Chinesische Server (sind welche dabei die neu sind?)
Also hier mal ein paar chinesische Server die ich so im Netz gefunden habe: schreibt mal was ihr davon haltet und ob neue dabei sind 1....
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hier Sind ma einige waffen die Neu bei 5imt2 sind
Hi ich were ich am paar waffen zeigen die jetzt neu sidn bei 5imt2, 91imt2 und longju3 :cool:
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.