Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ICQ nervt nach deinstallation immer noch im Browser rum....

Discussion on ICQ nervt nach deinstallation immer noch im Browser rum.... within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
ICQ nervt nach deinstallation immer noch im Browser rum....

Also,

ich habe ICQ deinstalliert weil ich wenn ich was bei Firefox suchen will immer auf Icq Search komme und das nervt.

Aber nach der deinstallation ist es immer noch nicht weg.

Was soll ich jetzt machen?

Also es ist nicht als Startseite eingerichtet,

wenn ich bei meiner startseite( about:home ) was suche kommt icq search mit ergebnissen und nich google
Reece™ is offline  
Old 06/26/2011, 22:16   #2
 
H0LY51's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2010
Posts: 685
Received Thanks: 92
Ich weiß nicht ob es dir weiter hilft aber:
Eventuell die ICQ Toolbar deinstallieren und als Startseite wieder Google festlegen ?
H0LY51 is offline  
Old 06/26/2011, 22:19   #3
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Habe ich gemacht,

hätte als Startseite aber lieber die von Firefox, und wenn ich was suche kommen auf einmal ergebnisse von Icq Search.

Die Toolbars von Icq sind schon weg.
Reece™ is offline  
Old 06/26/2011, 22:32   #4
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
1.Neben der Suchfunktion ist da ein Pfeil, draufklicken>> ganz unten steht "Suchmaschine verwalten" dann "IQC Search" löschen Fertig !!!!
Playtime™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach Wartung immer noch "Fehler beim Verbinden" - Schnell antworten ;O
02/22/2011 - Metin2 - 1 Replies
hi... also irgendwie hat metin ne macke o.O obwohl schon freigegeben ist, steht immer noch da "Fehler beim Verbinden mit dem Server", ich komm einfach nicht rein -.-" und so schlecht ist mein internet/computer auch wieder nicht ^_^ könnt ihr mir vllt. sagen, wieso?
Metin2 De Nach Wartungarbeiten immer noch zu
12/20/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, Ich wollte hier mal fragen ob nach den wartungsarbieten wieder platz in den servern ist zum beispiel legoria ist jetzt zu ist das dan nach den wartungsarbeiten immer noch so oder nicht weil eine Freundin hat mir erzählt wenn ich nicht auf einen server komme soll ich es nach den wartungsarbeit nochmal versuchen.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D
Nach langer Suche noch immer kein richtiges MMORPG für mich gefunden :(
07/18/2010 - Main - 11 Replies
Hey, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück und hab eine Frage: Also, erstmal sorry, dass ich das Thema wieder aufgreife, aber ich habe bisher keine Antwort gefunden(sowohl in Google, als auch im Forum) :( Zu meiner Frage: Ich suche ein MMORPG, dass ähnlich zu diesen ist: -4Story(Ich wurde von einem GM gehackt, ohne Grund, aber ich nehme ihm das jetzt nicht mehr übel^^allerdings sehr lw , wegen den DQs...Die GE war dafür sehr überzeugend (;)
Blue Screen nach Kaspersky deinstallation.. :(
07/05/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi, seitdem ich eben Kaspersky an meinem PC deinstalliert habe und danach meinen PC neugestartet habe bekomme ich immer nen Blue Screen. Bei der Technischen Information steht: *** STOP: 0×0000008E (0×C0000005, 0×8056E544, 0×F7922BA4, 0×00000000 ) Helft mir bitte.. Habe XP Professional drauf. Mfg
SUCHE IMMER NOCH NACH NAMEN
02/08/2010 - Music - 5 Replies
Kennt den wirklich keiner den namen dieses Liedes ........... YouTube - Broadcast Yourself.



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.