Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lulzsec Im Fernsehen !

Discussion on Lulzsec Im Fernsehen ! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Lulzsec Im Fernsehen !

Omg ich kanns selber nicht glauben,
Sie haben ins Fernsehen geschafft gerade kamen die Narichten auf RTL2 und zeigten Lulzsec und Ano (Name ist mir entfallen sry). Sie haben die NATO angegriffen sind aber zum Glück nicht an Sensible Daten gekommen..

Findet ihr immernoch das was sie machen ist ok ?
würde gerne mal eure Meinung dazu wissen

Jazon
xJazon is offline  
Old 06/24/2011, 20:09   #2
 
elite*gold: 242
Join Date: May 2011
Posts: 846
Received Thanks: 114
also ehrlich gesagt, fand ichs oke als sie GEMA etc angegriffen haben, aber die NATO oder den US-Senat anzugreifen, geht meiner meinung nach zu weit, und die wissen glaube ich gar nicht, was sie mit diessen daten anrichten können...
chriiss13 is offline  
Old 06/24/2011, 20:18   #3

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
solange alle Bankkonten in Ruhe gelassen werden, können die Jungs machen was sie wollen, finds amüsant!
Lord|Kenji is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/24/2011, 20:20   #4
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Mich interessierts eigentlich auch nicht wem sie hacken, solange sie Microsoft in Ruhe lassen und ich weiter Xbox spielen kann ist alles ok. Sony gehört mal wieder gehackt
hi im andi is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/24/2011, 20:23   #5
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by xJazon View Post
Ano (Name ist mir entfallen sry).
Du meinst Anonymous ^^
marcich1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 20:25   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
RTL2 NEWS...schau lieber richtige "Nachrichten".
Ansonsten sollen sie machen was sie wollen, zeigt nur wie Ungesichert unsere Daten sind
Obilee is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/24/2011, 20:26   #7

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Imho ist das ne gute Leistung von denen, immerhin schaffen sie es, sich in Regierungs- und Militärwebseiten zu hacken.
Kann man in etwa mit Anonymous vergleichen, wobei Lulz wirklich allem und jedem von der Regierung den Krieg versprochen hat.
Zudem zeigt das halt, wie unsicher unsere Daten und weitere sensible Daten im Internet sind.
nico_w is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2011, 20:28   #8
 
xBlackEye™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Galileo kammen sie grade
xBlackEye™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 20:29   #9


 
FifaPoint's Avatar
 
elite*gold: 1029
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,177
Received Thanks: 373
Langsam gehen sie einfach zuweit. Man weiß ja nicht, was sie mit den ganzen Daten anstellen. Sie gefährden nicht nur sich, sonder ggf. die ganze Welt!
FifaPoint is offline  
Old 06/24/2011, 20:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 230
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by n0n4m31994 View Post
Langsam gehen sie einfach zuweit. Man weiß ja nicht, was sie mit den ganzen Daten anstellen. Sie gefährden nicht nur sich, sonder ggf. die ganze Welt!
Ganz genau! Die hacken bestimmt die US Regierung, um die sensiblen Daten anschließend an Al Kaida zu schicken!!!!1!!!eins!elf

[/Sarkasmus]
Frank West is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 20:42   #11


 
FifaPoint's Avatar
 
elite*gold: 1029
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,177
Received Thanks: 373
Naja hast ja gesehen, was wikileaks schon angerichtet hat, wer weiß was die Regierung alles vor uns versteckt.
FifaPoint is offline  
Old 06/24/2011, 20:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 585
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
RTL2 NEWS...schau lieber richtige "Nachrichten".
Ansonsten sollen sie machen was sie wollen, zeigt nur wie Ungesichert unsere Daten sind
Der selben Meinung bin ich auch, jedoch sollte man einfach wissen wo die grenzen sind. Und die haben die Grenze schon lange überschritten, ernsthaft.
Sie hacken lauter seiten, um zu zeigen wie unsicher die Seite ist?
WoW - aber die Millijarden euro/dollar was auch immer schaden - sind denen egal, oder wie?

Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Imho ist das ne gute Leistung von denen, immerhin schaffen sie es, sich in Regierungs- und Militärwebseiten zu hacken.
Kann man in etwa mit Anonymous vergleichen, wobei Lulz wirklich allem und jedem von der Regierung den Krieg versprochen hat.
Zudem zeigt das halt, wie unsicher unsere Daten und weitere sensible Daten im Internet sind.
Genau wie bei Obilee -> Was ist mit dem Schaden, der dadurch entsteht?

Quote:
Originally Posted by Frank West View Post
Ganz genau! Die hacken bestimmt die US Regierung, um die sensiblen Daten anschließend an Al Kaida zu schicken!!!!1!!!eins!elf

[/Sarkasmus]
Wie wäre es, wenn du dir ein besseres Hobby suchst, als zu Spammen?


Fazit;
Würden die nicht so einen Schaden machen, wäre es noch okay.
So weit wie die gegangen sind -> Sollte man Anonymous und Lulzsec festnehmen und von den Konzernen, die durch die beiden Gruppen Geld etc. verloren haben, gesteinigt werden.
MEINE MEINUNG!
Andman is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 20:49   #13
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
da die NATO meiner meinung nach keinerlei existenyberechtigung hat,sondern nur der einschuechterung bin ich mit jeder art von aktion einverstanden.
moonlightxxx is offline  
Old 06/24/2011, 20:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 230
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Andman View Post
Wie wäre es, wenn du dir ein besseres Hobby suchst, als zu Spammen?


Fazit;
Würden die nicht so einen Schaden machen, wäre es noch okay.
So weit wie die gegangen sind -> Sollte man Anonymous und Lulzsec festnehmen und von den Konzernen, die durch die beiden Gruppen Geld etc. verloren haben, gesteinigt werden.
MEINE MEINUNG!
Lol, sagt der ich würde spammen...
Ich glaub ich hab mit meinem sarkastischen Post mehr zu diesem Thread beigetragen als du mit deinem ernsten

Btw: Die Scharia herrscht im Osten, nicht im Westen. Leute steinigen kannste in Afghanistan.
Frank West is offline  
Old 06/24/2011, 22:10   #15
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
RTL2 NEWS...schau lieber richtige "Nachrichten".
Ansonsten sollen sie machen was sie wollen, zeigt nur wie Ungesichert unsere Daten sind
Hatte zufällig gerade BB geguckt und dannach kamen direkt narichten^^
Gucke sonst immer N24
xJazon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage lulzsec
06/23/2011 - Off Topic - 12 Replies
Was könnte lulzsec mit dieser operation meinen? We're hoping to have Operation Anti-Security Payload #1 ready by Friday.
Lulzsec - Aggressive Ansage
06/19/2011 - User Submitted News - 56 Replies
Dear Internets, hier ist Lulz Seciurity , besser bekannt als diese bösen Bastarde von twitter. Das ist der Erste satz der zum 1000 Tweet herausgegebenen Aussage. Lulzsec prahlt wie gewohnt mit ihren "Hackkünsten" und droht mit der Veröffentlichung von 200000 weiteren User Daten. Das Hackerkollektiv droht mit irhresgleichen die nicht wie sie "ehrenvoll" alles präsentiert sondern "Still und heimlich" arbeitet. Sie stellen den Leser vor ihre Version des Internetzes in dem sie die Kontrolle...
Fernsehen im I-net
05/18/2010 - Tutorials - 3 Replies
Hi, Bin neu und wollte auch mal was schreiben^^. Hier eine I-net Seite wo ihr Free Tv auf eurem Pc schauen könnt. Nicht nur Deutsche auch Türkische, Italienische, Französische, u.s.w .... TuT: Links das Land auswählen und den sender klicken und Let´s go.
Livestream / Fernsehen auf PC
04/15/2010 - Tutorials - 7 Replies
hi heute zeig ich euch wie ihr livestreams anschauen könnt ( also Fernsehen auf dem PC) man kann natürlich nicht den sender bei livestreams umschalten aber es gibt verscheidene livestreams also auch andere sender... außerdem gibt es noch einen VLC-Stream der langsam läuft



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.