Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geeignetes MMORPG

Discussion on Geeignetes MMORPG within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 103
Received Thanks: 10
Geeignetes MMORPG

Liebe Community,

kann mir einer von euch ein Spiel vorschlagen, das folgende Kriterien berücksichtigt?

Sollte nicht so sein wie Metin, sprich dieses sinnlose hochziehen von Gegenständen, mehr in dem Style wie WoW.
Egal ob Deutsch oder Englisch.

Habt ihr irgendwelche vorschläge, dann postet sie bitte.
ZacksX21 is offline  
Old 06/25/2011, 23:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Blubb0Mat View Post
Liebe Community,

kann mir einer von euch ein Spiel vorschlagen, das folgende Kriterien berücksichtigt?

Sollte nicht so sein wie Metin, sprich dieses sinnlose hochziehen von Gegenständen, mehr in dem Style wie WoW.
Egal ob Deutsch oder Englisch.

Habt ihr irgendwelche vorschläge, dann postet sie bitte.
ich finde Aion ganz nett und halt WoW selber ....
Runes Of Magic soll auch ganz gut sein aber habs noch nie selber gespielt von daher kann ich nicht beurteilen obs dem WoW Style entspricht.
xGhostii is offline  
Old 06/25/2011, 23:04   #3
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
RoM ist eine WoW Abklatsche nur eben "F2P".
vwap is offline  
Old 06/25/2011, 23:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 305
Received Thanks: 91
Runes of magic, World of warcraft ,Metin 2, Florensia < -- nicht so richtig ,Champions online
O6Orangensaft is offline  
Old 06/25/2011, 23:17   #5
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Also Guild Wars ist richitg geil ^^

Gehört in diesem Thread:
Playtime™ is offline  
Old 06/25/2011, 23:19   #6


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by xGhostii View Post
ich finde Aion ganz nett und halt WoW selber ....
Runes Of Magic soll auch ganz gut sein aber habs noch nie selber gespielt von daher kann ich nicht beurteilen obs dem WoW Style entspricht.
Ehm, bei ROM kommt ab lv10 so eine Quest wo du dein Second Char machen kannst, ab dann haben viele schwierigkeiten und haben kein Bock mehr. Jeder der ROM gespielt hat weiß was ich meine.

€dit: Zu O6Orangensaft

Metin2 und WoW und ROM und Florensia sind so unterschiedliche MMORPG´s
Vorallem Metin2, weil das wohl das Einzigartigste PvM system überhaupt. Weil du da wirklich massen an Mobs ziehst und Leertasten schläge und alles ...
.BlackStorm is offline  
Old 06/25/2011, 23:31   #7
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Ehm, bei ROM kommt ab lv10 so eine Quest wo du dein Second Char machen kannst, ab dann haben viele schwierigkeiten und haben kein Bock mehr. Jeder der ROM gespielt hat weiß was ich meine.

€dit: Zu O6Orangensaft

Metin2 und WoW und ROM und Florensia sind so unterschiedliche MMORPG´s
Vorallem Metin2, weil das wohl das Einzigartigste PvM system überhaupt. Weil du da wirklich massen an Mobs ziehst und Leertasten schläge und alles ...
Aion macht Spaß mit Freunden/Gilde.
RoM-> jetzt unterstützt ihr auch noch Frogster?
nWo. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 23:53   #8
 
Ethernaut's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 194
Received Thanks: 32
Also wer Rom vorschlägt und den text des TE net gelesen hat naja... Sinnloses hochziehen von Gegenständen = ROM

Also zu empfehlen sind
EQ2, Rift, WOW (mir gefallts net). DaoC (aber keine ahnung ob da noch was los ist)
Guildwars, Lotro
Ethernaut is offline  
Old 06/25/2011, 23:56   #9
 
Kartoffelstange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,016
Received Thanks: 307
Ich würde dir aufjedenfall Rappelz vorschlagen weil in dem Spiel bringen es Quests am ANFANG nicht sondern eig nur Dungeon Partys d.h du musst mit Spielern schon relativ früh zusammenspielen und "Pets" sind eine der wichtigsten Sachen die du lvln musst und im fall sogar mehr schaden machen als du z.b dein Pet is 150 un gut equipt und du nur 100 also dieses Game is aufjedenfall empfehlenswert
Kartoffelstange is offline  
Old 06/26/2011, 00:03   #10
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
World of Warcraft
Mingxie is offline  
Old 06/26/2011, 01:12   #11
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Habe RoM bis endcontent gezockt und es lohnt sich nicht.
Spiel WoW
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 06/26/2011, 01:15   #12
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by O6Orangensaft View Post
Runes of magic, World of warcraft ,Metin 2, Florensia < -- nicht so richtig ,Champions online
öhm schonmal den post gelesen von threadersteller?
es soll nicht so sein wie metin2 und du schlägst es vor...
FAIL
Maiik is offline  
Old 06/26/2011, 01:18   #13
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2011
Posts: 431
Received Thanks: 71
WoW oder Runes of magic --> is die gleiche art bloß umsonst empfehlens wert !
Knöllchen' is offline  
Old 06/26/2011, 08:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 103
Received Thanks: 10
Okay , danke ich werde mir die ganzen Empfehlungen bzw. die games mal anschauen und das ein oder andere das ihr vorgeschlagen habt hört sich ziemlich gut an
ZacksX21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche geeignetes Team [Game Programmierer]
06/08/2012 - WarRock - 113 Replies
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach Professionelle Game Coder, die sich mit Gaming u.a mit Programmieren gut auskönnen. - Was ich machen will ? Ich möchte ein eigenes Game (EgoShooter) Programmieren, ich selber habe bereits erfahrung mit dem Programmieren nur ich alleine schaffe das leider nicht. - Was ich Speziell brauche sind: - An erster Stelle bennötige ich gute Programmierer.
Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden!!!!!!! PLS HELP
02/08/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Also ich habe jezz auf den neusten Patch gepatched und dann steht da"Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden" ICh habe schon viel gegoogelt aber nix gefunden PLS HELP



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.