Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC PROBLEM BITTE HILFE

Discussion on PC PROBLEM BITTE HILFE within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 11
Received Thanks: 2
Exclamation PC PROBLEM BITTE HILFE

WINXP Bluescreen Error

Hey Leute,

seit kurzem habe ich bei meinem PC ein Problem und zwar immer wenn ich ihn einschalte kommt er maximal bis zum Anmelde Bildschirm, also wo ich mich einloggen kann in den Benutzer ... Dann kommt immer ein Bluescreen und da steht drauf BAD_POOL_CALLER . Da steht ich soll F8 drücken und Windows Sicher Starten. Hab ich probiert, aber kommt immer wieder das gleiche. Einmal hab ich ihn eingeschalten und er hat automatisch vor dem einloggen bildschirm die festplatte auf fehler überprüft dann hat er einige daten wiederhergestellt (da sie angeblich verwaist waren) . Also wie gesagt immer anmelde bildschirm (die benutzer werden nicht mal angezeigt) und dann BAD_POOL_CALLER ...
Pc Daten:
AMD Athlon II X2 2,89 GHZ
4 GB arbeitsspeicher
NVIDIA Geforce Grafikkarte 1024 MB nForce 530a

(nicht der beste !)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe nähmlich "sehr" wichtige daten auf dem PC !!
Ich hoffe auch, dass ihr vllt. eine Lösung habt ohne neu aufzusetzn

Danke im Vorraus,

Michi (Warrocker3110)
ρrᴀﬠ is offline  
Old 06/24/2011, 18:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Windwos neu installieren dann dürfte das weg sein. Abers weiß ich keine lösung wenn du nichtmal im Abgesicherten Modus starten kannst.
Freddy​ is offline  
Old 06/24/2011, 19:37   #3
 
¥ankees's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Feb 2011
Posts: 809
Received Thanks: 170
passt glaub ich eher in die section.


MfG: ¥ankees'
¥ankees is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Big Problem bitte um Hilfe
04/23/2011 - CrossFire - 6 Replies
Hi Leute ich weiß das es das thema schon gibt aber ich hab ein etwas anderes problem also wenn ich skype und dann crossfire starte schließt sich skype nach ca. 5-10 minuten spielzeit, ich habe mir schon eine alte skype version runtergeladen und ich bin am verzweifeln weiss jemand was ich da noch machen könnte?
MSN Problem bitte um Hilfe
10/19/2010 - Technical Support - 0 Replies
Liebe e*pvpers, ich habe ein Problem mit dem Windows Live Messenger. Ich habe ihn zwar schon seit ein paar Jahren, hab ihn allerdings seit längerer Zeit nichtmehr geöffnet. Und vor einem Tag wollt ich ihn öffnen, aber nach 10sek stürtzt es einfach ab. Ich bekommen dann immer die selbe Meldung:"Windows Live Messenger funktioniert nichtmehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht...." Danach kann ich nur noch auf Abbrechen drücken und es geht ganz aus. Ich hab es...
Problem , bitte um Hilfe!
01/28/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo , mein Problem ist, dass wenn ich meinen Server starte und in den Channel geh. Und dort auf neu/create geh , hängt sich Flyff auf und schließt sich. Erstelle ich einen Character über mysql , hängt es sich schon beim Connecten auf den Server auf. Kann mir einer sagen woran das liegt? Würde mich sehr freuen. MFG: El_Dorado
Hab ein Problem bitte um Hilfe
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo also ich hab da ein kleines Problem. Ich hab ein Sprachpaket installiert.(chinessische) Doch wenn ich mich jetzt in einen Pserver einloggen möchte kommt. Cd in das Laufwerk legen. Das war früher nicht so was soll ich machen? Bitte um antworten gebe thx



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.