Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crysis 2: Dank Patch 1.9 und DirectX 11 noch schöner

Discussion on Crysis 2: Dank Patch 1.9 und DirectX 11 noch schöner within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,289
Crysis 2: Dank Patch 1.9 und DirectX 11 noch schöner

Seit Crysis 2 draußen ist, warten PC-Spieler sehnsüchtig auf den DirectX-11-Patch. Das Update soll die Grafik-Messlatte, die entsprechende Hardware vorausgesetzt, noch mal ein Stück höher legen. Erste DX11-Screenshots zeigen jetzt, dass dieses Vorhaben wohl gelingen dürfte.

Nächste Woche wird der Patch auf Crysis 2 Version 1.9 erscheinen und damit die grundlegende Kompatibilität zu DirectX 11 freischalten. Um die dadurch eröffneten Möglichkeiten aber auch wirklich nutzen zu können, muss man zusätzlich noch das "Tessellation Pack" und die "High Res Textures" runterladen. Neben diesen hochauflösenden Texturen werden dann ein "High Quality HDR Motion Blur", realistischere Schatten, verbessertes Wasser-Rendering, Echtzeit-Reflektionen und viele weitere kleine grafische Verbesserungen Prophets Kampf in New York noch schöner gestalten.

Neben den optischen Überarbeitungen wird der Patch 1.9 auch einige weitere Bugfixes und Änderungen bringen: Insbesondere im Multiplayer-Modus wurden verschiedene kleinere Darstellungsfehler und Probleme mit den Statistiken behoben. Zudem wurden die Anti-Cheat-Maßnahmen verbessert und die Unterstützung von mehreren Grafikkarten optimiert.

Ab nächster Woche wird der Patch 1.9 für Crysis 2 laut Crytek verfügbar sein. Bis dahin liefert unsere Fotostrecke schon einmal einen Vorgeschmack. Sie enthält offizielle Screenshots, die die verbesserte DirectX-11-Grafik zeigen und heute versehentlich von Crytek veröffentlicht wurden. (cel)



fals es nicht hierher gehört bitte moven
.Like.it' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 22:34   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Kommt in die Usernews Sektion
Wurzelhüpfer is offline  
Old 06/22/2011, 22:45   #3
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,289
wo gibts die
.Like.it' is offline  
Old 06/22/2011, 22:48   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397


Bitte schön!
Saphusn is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Crysis,Crysis Warhead, Crysis Wars [S] PWI ACC.
05/07/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Hey ich biete hier einen Steam Account auf dem Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars sind, im Gegenzug suche ich einen Perfect World International Account der mind. level 50 ist und Flügel/Reitmount hat.
[VK] Steam Account / Black Ops / MW2 / Crysis /Crysis Warhead / Paypal 15 EUR
03/17/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Verkaufe Steam Account mit : Call Of Duty Black Ops Call Of Duty Modern Warfare 2 Crysis Crysis Warhead + Wars
Hat wer noch den patch 1.12?????
12/09/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Wen jdm noch den PAtch 1.12 installiert hat so soll er mir bitte die Patch.MPQ schicken.... da ich die 1.12er brauche!!!! da mein wow irgend wie spinnt wen ich die datei hätt mit der 1.12er...dan ging es denk ich ma... die datei ist in C:/world of warcraft/data



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.