Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenloser Spambot by UnStupAble*.*

Discussion on Kostenloser Spambot by UnStupAble*.* within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
UnStupAble*.*'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 88
Received Thanks: 11
Thumbs up Kostenloser Spambot by UnStupAble*.*

Hallo Elitepvpers,
Ich habe gerade einen neuen Spambot gecoded (AutoIT).
Er ist ganz leicht zu bedienen und auch kostenlos
Da Ich nicht weis wie Ich ein Screenshot mache , kann Ich keinen machen.
Das ist mein erster Spambot,also sagt mir was Ich verbessern kann!
Bei Spamnachricht könnt ihr euren Text eingeben den ihr Spamen wollt.
Und bei Geschwindigkeit 1000 = 1ne Sekunde .
Bis der Spambot anspringt dauert es ein paar Sekunden also einfach mal warten.In dem Spambot ist noch ein kleiner Kalender ..
Die nächste Version wird 5 E*Gold kostet als greift zu ^^
Downloadlink im Angang und pls Thx wen er funzt oder geholfen hat !
Mit freundlichen grüßen UnStupAble*.*
UnStupAble*.* is offline  
Old 06/21/2011, 15:20   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Das gehört in die epvp Coder Release Section, genauer in den Sticky "Kleinere Releases". Bitte poste es dort.

#closerequest
xxfabbelxx is offline  
Old 06/21/2011, 15:20   #3
 
UnStupAble*.*'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 88
Received Thanks: 11
Danke wusste Ich nicht. !! Poste Ich dort ^^
UnStupAble*.* is offline  
Old 06/21/2011, 16:27   #4
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by UnStupAble*.* View Post
Danke wusste Ich nicht. !! Poste Ich dort ^^
wieder einmal einer von vielen ich bitte dich release nicht dein AutoIT werke wenn sie spambots oder i-welche bots sind die ohne relative intervalle ne taste drücken ...
Æciid is offline  
Old 06/21/2011, 17:14   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
.::..::Losbude by UnStupAble*.*::..::.
06/23/2011 - Trading - 8 Replies
Hallo und Wilkommen in meiner Losbude. In meiner Losbude kannst du keine Nieten ziehen sondern nur dicke Preise! Jeder meiner Lose kostet 5 E*Gold und sie sind 100% Trusted. Einer meiner Hauptgewinne sind im Moment ein Metin2 Acc Level 30. Genauert Gesagt einen Level 30ger Krieger ,15ner Sura + Ninja ! Der Krieger hat keine Sachen alle Sachen sind auf dem Ninja ;) Dann gibt es noch bei mir Youtube Abos + Likes als Gewinn bis zu 30 stk! Und das alles nur für ganz billige 5*Egold.Natürlich...
Youtube Service by UnStupAble*.* ™
06/21/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Wilkommen zu meinem günstigem Youtube Service! In diesem Thread möchte Ich euch meinen Youtube Service vorstellen. Für Menschen die noch nicht wissen was ein Youtube Service ist ; Ein Youtube Service ist ein Service der euch Youtube Abos,Likes etc. gibt. Manche sind kostenlos und manche kosten Geld es ist unterschiedlich! Nun kommen wir mal wieder zu meinem Youtube Service :awesome: Leider habe Ich im Moment ein kleines Problem , Ich habe wenig Accounts. Natürlich werde Ich in laufe...
*Hot*Losbude by UnStupAble*.* *Hot*
06/20/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Wilkommen in der Losbude von UnStupAble*.*! In dieser Losbude gibt es 100% keine Nieten und tolle Preise . Die Preise werde Ich euch noch in diesem Thread auflisten! Ich sage nur eins,wer S4 League spielt ist hier richtig ;). Je Los nehme Ich 5 E*Gold und meistens sind dort viel Wertvollere Preise drin. Ich erwähne jetzt nur den Hauptgewinn : Einen S4 League Account Level 10 mit AP Sachen . Lose: http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/46882
S4 League Levelservice by UnStupAble*.* [Hot]
06/19/2011 - S4 League Trading - 7 Replies
Hallo Elitepvpers, In diesem Thread möchte Ich euch meinen Levelservice zum Spiel S4 League vorstellen.Natürlich ist er nicht ganz kostenlos aber die Preise sind billiger als Sie noch nie gewesen sind.Manche werden jetzt vielleicht denken:"Hmm..1 Beitrag,wird bestimmt nicht Trusted sein" aber das bin Ich.Alle Accounts die Ich bekomme werden nicht an dritte weiter gegeben.Zahlung folgt nach der dem Leveln des Accounts.Wenn nicht gezahlt wird,werde Ich den Account verkaufen etc.Damit während dem...



All times are GMT +1. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.