Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden, der sich mit Ts3 Chaneldekoration auskennt - Belohnung: Paypal 83 Cen

Discussion on Suche jemanden, der sich mit Ts3 Chaneldekoration auskennt - Belohnung: Paypal 83 Cen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Hi
ich suche jemanden der sich mit ts3 channels auskennt.
also wie man es mahct dass der name des channels zentriert ist oder wie man platzhalter ertsellt zwioschen den channels usw.
einfach wie man dekoriert in ts3^^
belohnung: 83 cent paypal.
ip: 88.198.183.151:9996

push
Ancrion is offline  
Old 06/20/2011, 22:58   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Black Market!
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der sich mit Homepage´s auskennt !!
03/08/2011 - General Art - 1 Replies
Schönen guten Abend, liebe Community, ich suche für mein Projekt einen der uns eine Homepage coden und gegebenfalls designen kann (den Header und falls ihr wollt den hHintergrund werde ich übernehmen). Also was sollte der Scripter7Designer können: -Desigen -Scripten Mehr eig. nicht. Es wäre gut wenn ihr eine Beispielhomepage zur Hand hättet. Sobald ihr die Homepage erstellt habt kommt ihr automatisch ins Team. MfG Fun-Zocker, ich hoffe es werden sich viele melden ;)
Suche jemanden der sich mit hp auskennt
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HEY leute Suche dringend jemanden der sich in hp auskennt HTML hoffe jemand meldet sich. dankeschön im vorraus
Suche jemanden der sich mit WPE PRO auskennt !belohnung
08/13/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
hallo zusammen Wie oben genannt suche ich jemanden der sich mit WPE PRO auskennt! ich spiele auf einem privat server einen rogue, und wollte da mal was nach helfen im pvp bzw arena... Natürlich sollte es den anderen nicht auffallen deswegen brauche ich einen der selber wow spielt und vielleicht ahnung von WPE PRO hat und für meinen rogue einen filter erstellen kann... ich habe schon mehre foren durchsucht auch hier im forum aber es ist wirklich nicht leicht es selber zu amchen trotz...
suche jemanden der sich mit php auskennt!
03/22/2010 - Web Development - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der sich sau gut mit php auskennt!



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.