Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Global agenda Recon

Discussion on Global agenda Recon within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Global agenda Recon

hay,
Bin neu ich Global agenda und wollte fragen wie ich ein Recon skilln muss um Sniper dmg zu machen



Mfg


Kurzer Thread
LumzumX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Global Agenda
07/14/2013 - Off Topic - 91 Replies
Vorab es ist ein MMORPG! und von nun an F2P Global Agenda spielt im 22. Jahrhundert. Die Weltbevölkerung ist durch globale Katastrophen auf unter einer Milliarde dezimiert und wird nun von einer tyrannischen Regierung unterdrückt. Das wenige noch nutzbare Land ist heiß umkämpft und bildet das Szenario der besonderen PvP- und PvE-Modi des Spiels. Verfeindete Gruppierungen, Agencies genannt, kämpfen in einer immer fortwährenden Schlacht um territoriale Kontrolle. Als Mitglied einer Agency ist...
Global Agenda !
07/01/2011 - User Submitted News - 9 Replies
Edit weil diese Herren unter mir es nicht kapieren wollen ...
[B] Css + Global Agenda [S] PSC
03/19/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Ich biete meinen steam account er hat CSS Unbanned], Global Agenda, Portal, Riddick. Der account ist Unbanned] ich suche wie der name sagt PSC schreibt mir einfach eure angebote
Global Agenda
12/31/2010 - Main - 3 Replies
Hey leute, Vllt kennt wer das sehr gute Spiel : "Global Agenda" . Wie ihr euch sicher denken könnt suche ich einen Hack dafür. Vllt kann wer einen machen oder mir einen DL Link schicken oder sonstiges, da ich schon über eine Stunde nach einem Funktionierenden Hack gesucht habe. Danke im Vorraus.
Global Agenda
10/11/2010 - Main - 0 Replies
Hallo habe eine frage unzwar ist Global Agenda kostenlos? wenn ja bitte einen link hier reinstellen danke ^.^



All times are GMT +1. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.