Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bekomme ich canary plugins für meinen server? canarymod.net is [...]

Discussion on Wie bekomme ich canary plugins für meinen server? canarymod.net is [...] within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1


 
0x00's Avatar
 
elite*gold: 731
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,718
Received Thanks: 312
Lightbulb Wie bekomme ich canary plugins für meinen server? canarymod.net is [...]

down und wo kann ich welche extern für minecraft 1.6.6 laden?
0x00 is offline  
Reply

Tags
minecraft 1.6.6


Similar Threads Similar Threads
CanaryMod server plugins
04/12/2011 - Minecraft - 4 Replies
Guten Tag, ich bin auf der suche noch einem Plugin das mir das Feuerdeaktiviert. Ich habe schon immer mal was von Wourldgard gelesen aber iwie finde ich das immer nur im zusammenhang mit bukkit. Bin noch nicht der profi in sachen server erstellung und plugins. Brauche halb nen plugin für Feuer das man das nicht mehr anzünden kann bzw sich nicht ausbreitet. Für TNT habe ich schon was gutes gefunden gehabt.
Wie update ich Plugins / Canarymod?
04/08/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey wenn nächste woche Canarymod kommt, wie Update ich dann eigentlich die Plugins und CanaryMod? Das z.B. alle Protecteten gebiete erhalten bleiben.
[Frage] Canarymod plugins
04/06/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich hätte eine Frage zum schreiben von canarymod Plugins. Ich möchte sie gerne selber schreiben können da ich nicht immer in Foren nach bestimmten Plugins fragen müssen möchte. Kan mir vieleicht jemand den Grund aufbau erkläre. Ich kan Java eigentlich gut genug um z.b. Einen Beispiel Code auseinander zu nehmen und mir so den grundaufbau beizubringen. Ich würde mich freuen wen mir jemand helfen könte. Danke im vorraus Flo



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.