Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TechnoDays V3 - Wir sind wieder zurück! Team gesucht

Discussion on TechnoDays V3 - Wir sind wieder zurück! Team gesucht within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 06/16/2011, 22:44   #16
 
lachnicht's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
Wenn du gelesen hättest, wüsstest du, dass es erstmal nur eine Community wird und kein Radio.
lachnicht is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2011, 15:56   #17
 
.Freeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,280
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by ...Paxim... View Post
frage... zahlt ihr gema???
würde mich denn falls als mod+dj+newswriter bewerben ;D
war schon bei 3 radios dj +1mal mod+ niemals newswriter ;D
Newswriter werden und nicht mal eine so keline Vorstellung lesen können?
Mensch Leute, wir wollen professionell sein und keine 12 jährigen Kiddys die denken sie können hier den ePenis steigern.
.Freeze is offline  
Reply

Tags
technodays v3


Similar Threads Similar Threads
Trusted-World3 ~ Wir sind zurück !
11/11/2011 - Metin2 PServer Advertising - 446 Replies
http://img222.imageshack.us/img222/1211/unbenannt3 ve.png Hallo e*pvpers ! Es ist soweit , vieles ist passiert und viele Opfer wurden gebracht , dennoch ist es nun soweit gekommen das wir den nachfolger von Trusted-World2 ; Trusted-World3 online bringen ! Die Serverleitung besteht dieses mal nur aus CH1N (mir). Was ist Trusted-World3 ? Trusted-World3 ist ein Metin2 Privat Server in dem man in relativ kurzer Zeit viel erreichen kann. Man baut sich sein Equipment auf , steigt Level und...
CubeWorld2 - Reloaded - Wir sind zurück!
08/10/2011 - Metin2 PServer Advertising - 229 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/hc7jsfvw/CubeWorld 2Banner.jpg Ihr sucht einen Server auf dem es sich lohnt zu bleiben? Dann seid ihr hier genau richtig! Wir sind kein 0815-Funserver, wo man innerhalb einer Woche alles erreichen kann. Hier heißt es: Beständigkeit zahlt sich aus! Uns liegt der langanhaltende Spielspaß unserer Spieler sehr am Herzen.
[Hilfe]Alle sind GM / wie zurück machen
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp, i jmd aus meim Hamachi Netzwerk is n GM häcker. Hab keine ahnung wer. Also sind jetzt alle GM. Wie kann ich das wieder zurück ändern, dass niemand mehr GM is auser Ich??
Maxn ist wieder zurück!!!
08/13/2010 - WarRock - 3 Replies
#close



All times are GMT +2. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.