Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

32 Hacker der Gruppe ‘Anonymous’ festgenommen

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,623
Received Thanks: 426
Hehe,
Aber ich finde es lächerlich das da Leute festgenommen werden wegen DDoS Attacken, wie es in dem reply von der Gruppe steht, DDos Attacks sind wir friedliche Demos...



Aeh' is offline  
Old   #17
sudo init 6

 
elite*gold: 134
Join Date: Nov 2008
Posts: 65,891
Received Thanks: 18,575
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Hehe,
Aber ich finde es lächerlich das da Leute festgenommen werden wegen DDoS Attacken, wie es in dem reply von der Gruppe steht, DDos Attacks sind wir friedliche Demos...
Nicht jeder "Anonymous" macht "nur" DDoS Attacken ...


Der-Eddy is offline  
Old   #18
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,056
Received Thanks: 1,289
ddos soll heißen?
sony usw hacken oder?
sry bin in hacken usw nicht grad der stärkste ^^
.Like.it' is offline  
Old   #19
sudo init 6

 
elite*gold: 134
Join Date: Nov 2008
Posts: 65,891
Received Thanks: 18,575
Quote:
Originally Posted by 拳打脚踢.. View Post
ddos soll heißen?
sony usw hacken oder?
sry bin in hacken usw nicht grad der stärkste ^^
wat

=> Denial of Service
mit sowas legt man Webseiten lahm aber man hackt sie nicht


Der-Eddy is offline  
Old   #20
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,056
Received Thanks: 1,289
naja das ist doch auch verboten oder?
.Like.it' is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,348
Received Thanks: 778
Quote:
Originally Posted by 拳打脚踢.. View Post
naja das ist doch auch verboten oder?
Ansich ja, aber wie die es in der Mail geschrieben haben zählt es auch schon großteils als eine art Protest. ;O
Immerhin, ein Tag seite lahmgelegt kann die betroffenen viel geld kosten, allein auch eine Stunde.
yym3 is offline  
Old   #22
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,382
Received Thanks: 4,669
Vor allem ist es nicht wirklich schwer und verdient keinen Respect.
Lawliet is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by 拳打脚踢.. View Post
aber das sony das nicht in griff bekommt
haben die keine richtige abwehr oder wie
Laut Geohot, der erste der in der Sony Datenbank war, hatte die PS3 das Sicherste System an dem er bisher war. Und er hat ungefähr 5Wochen oder so gebraucht im alle Schlösser und Riegel zu öffnen. Also 5Wochen Hackzeit nicht Lebenszeit, wenn man das so ausdrücken kann.^^ Danach veröffentlichte er die Schlüssel auf seine Homepage und für Anonymous war es ein leichtes Spiel, wenn sie es den überhaupt waren .

Naja das ist das was ich weiß, und ob es stimmt weiß ich auch nicht.
Miragu is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 1,589
Received Thanks: 300
einfach geil!!! hacker vs staat... hoffe hacker wins!!! ;D
BoxyBeat is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,506
Received Thanks: 913
Was ja damals bei Sony so lachhaft war, dass sie es mit einer SQLi gemacht haben.
Naja, sie haben sich nicht bekannt, und 32 Leute festnehmen um dafür einen kommenden Gegenschlag befürchten zu müssen?
nice 'o' is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 1,589
Received Thanks: 300
;D habe so das gefühl jetz wird sony auseinander gerissen von den hackern ...
dann sagen die hacker dann noch sag sorry oder website und alle kaputt ;D
BoxyBeat is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 617
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,114
Received Thanks: 5,256
Anonymous wurde von der NATO als potentielle Gefahr eingestuft, the one and only cause.
ZeroShout is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 305
Join Date: Mar 2010
Posts: 888
Received Thanks: 276
Wenn jetzt sogar die NATO meint, dass die "bösen" Anonymous-Hacker eine Gefahr sind, fass ich mir nur an den Kopf. Sowieso waren Sony's "Abwehrschilde" () veraltet. Anonymous war nie, ist nicht und wird nie eine HaCkAr-Gemeintschaft sein. Nein Anonymous ist keine Gruppe. Anonymous ist eine Interessengemeinschaft, wo alle die selben Ziele verfolgen!
Kiosh is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,348
Received Thanks: 778
Bald sehen wir an Flughäfen statt Bilder von der Al Qaida bilder von Anonymous ;O
yym3 is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,548
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Vor allem ist es nicht wirklich schwer und verdient keinen Respect.
Etwas zu tun verdient immer Respekt, nur wenn man etwas tut ist man besser als die Anderen.


Rainvair is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Drei Playstation-Network-Hacker in Spanien festgenommen
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xblackeye--albums7082-newswriter-picture21919-psn.jpg ...
14 Replies - Consoles
Drei Playstation-Network-Hacker in Spanien festgenommen
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xblackeye--albums7082-newswriter-picture21919-psn.jpg Die spanische Polizei konnte drei Hacker...
22 Replies - User Submitted News
Metin2.us hacker gruppe
Wir suchen noch ein paar nette Hackers im US. Metin... Bis jetzt sind wir 2 Stück: Lvl 34 Lvl 34
22 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.