Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tutorial zum entfernen vom Musik Virus.

Discussion on Tutorial zum entfernen vom Musik Virus. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Lightbulb Tutorial zum entfernen vom Musik Virus.

Hallo Leute!
Vielleicht weis es noch einer, ich bin der mit der Virus dudel musik!
Ich habe alles versucht um den Virus stillzuschalten und nicht Formatieren zu müssen.
Hier kommt mein Tutorial was ihr machen könnt wenn ihr einen VIRUS HABT DER MUSIK ABSPIELT!
(Bei vorschlägen bitte sagen, ist mein erstes Tutorial! )
1.
Ihr glaubt einen Virus zu haben?
Macht einen Virenscan!
Sobald er beendet ist solltet ihr die gefundenen Viren einfach löschen.
2.
Der Virus kommt wieder und wieder?
Er scheint hartnäckig zu sein.
Also macht ihr folgendes:
2.1
Ihr Ladet euch erstmal
runter.
Danach führt ihr es aus und macht einen Scann mit Log-save.
Den Log-save kopiert ihr dann und fügt ihn in ein.
Nachdem ihr dies getan habt, sehr ihr was für Programme/Dienste/Prozesse im Hintergrund laufen.
Steht dort ein Rotes X neben, heisst es meist dass es ein schädling ist.
2.2
Was nun?
Nun werdet ihr in Hijackthis wieder reingehen und die Zeile suchen, die in der Log-auswertung als schädlich beschrieben ist.
Dann macht ihr dort ein häckchen und drückt auf fix.
Nun sollte er weg sein.
3.
Er ist immernochnicht weg?
So nun wird folgendes getan:
Ihr geht auf Start-Explorer-Computer und macht dort einen rechtsklick.
Dann geht ihr auf Verwalten und danach auf Dienste.
Dort solltet ihr den schädling wiederfinden, merkt euch einfach den Namen von HiJacKThis.
Macht einen Rechstklick drauf und drückt auf Eigenschaften.
Nun müsst ihr bei Sarttyp auf Deaktiviert drücken.
Nun sollte dieser Virus nichtmehr mitgestartet werden.
4.
Er ist immernoch da WTF?
Als nächstes macht ihr folgendes
Start-Programme-Zubehör-Ausführen
Dort gebt ihr nun Regedit ein.
Nachdem ihr dies getan habt gebt ihr den .exe nahmen (bei der suche) des Viruses ein.
(winaudio meistens)
Nun Löscht ihn wenn ihr ihn gefunden habt.
5.
Er regeneriert sich wohl.
Also wenn jetzt alles nix geholfen habt folgendes machen:
Ihr geht zur exe des Viruses
Drückt auf Eigenschaften
Geht auf Sicherheit und dort auf bearbeiten.
Dann unten in Berechtigungen für System den Haken bei Vollzugriff auf Verweigern hinmachen.
Fertig.
Nun sollte diesr Virus euch nichtmehr nerven.

Bei Probleme fragt mich einfach.

Der Virus wird auf eurem Pc bleiben, aber bei einem Musik Virus wirt er nix anrichten.

Viel glück, Crackmaier .
(Ich habe geholfen? THX Button :3 )

[COPYRIGHT BY Crackmaier.?] [Nix wurde C&P gemacht!]
Mr Adrenalin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2011, 20:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 268
Received Thanks: 346
Schön C&P...
Dann noch Thanks verlangen?
DR.monsta is offline  
Old 06/15/2011, 20:45   #3

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by DR.monsta View Post
Schön C&P...
Dann noch Thanks verlangen?
Ohne Beweis machst du dich lächerlich.
Ennea is offline  
Old 06/15/2011, 20:47   #4
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Falsche Section
AlphaZerο is offline  
Old 06/15/2011, 20:47   #5
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by DR.monsta View Post
Schön C&P...
Dann noch Thanks verlangen?
Er hat nichts C&P ...
Er hatte ein Problem mit diesem Virus und ihm wurde hier geholfen nun hatt er nur ein Tutorial gemacht um anderen zu helfen die ebenfalls mit dem Virus infected sind.
shadow52 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2011, 21:04   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 758
Received Thanks: 106
Gehört in die Tutorial Section
DreeeaMz™ is offline  
Old 06/15/2011, 21:08   #7
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
copy und paste?
nene du das habe ich alles selbst geschreiben
ich habe keine sektion dafür gefunden..
welche währe dass? link?
Mr Adrenalin is offline  
Old 06/15/2011, 21:31   #8
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Ob das alles so hilft ist fraglich. Außerdem ist fraglich ob der Schädling nur Musik oder Sounds abspielt.

Ich will den TE nicht schlecht machen aber setzt nicht alles auf diese Kante und fragt einen Experten wenn ihr Probleme dieser Art habt.

Trotzdem nett, dass du helfen willst.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 06/15/2011, 22:30   #9



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
OOOOODER

man formatiert einfach seine Platte wie es sich bei einem Virus gehört so wie wir es schon in deinem anderen Thread gesagt haben!! Außerdem kannst du nicht mit Sicherheit sagen ob der Rechner dann wirklich clean ist!
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Tags
computer, musik, nervt, virus


Similar Threads Similar Threads
Virus entfernen?
10/17/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, naja ich habe ein Crack aufem PC, ohne diesen kann ich nicht spielen, und ich habe echt keine lust jedesmal antivir auszumachen wenns an ist bombadiert mich das Teil mit nachrichten zu >.< Ist es möglich irgendwie es so zu machen, das Antivir das teil nicht mehr als Virus anzeigt? oder das teil zu "säubern" so das keine Meldungen mehr kommen er demnoch Funktioniert?
[Virus] Entfernen..
08/16/2010 - Technical Support - 19 Replies
Hi Also habe da so ein Problem ein Großes :( Dasproblem ist: Wie gesagt eine Art Virus Hat sich auf mehreren Sachen eingenistet! Externe,Usb-Stick,Pc Sobald sie aufn Pc weg ist undneu Starte bleibt sie weg sobald ich aber einen Usb-Stick oder meine Externe einstecke ist sie wieda da!
[HOW TO]ICQ Virus Entfernen
04/23/2010 - Tutorials - 21 Replies
Seit neustem is ein Icq Virus unterwegs, wenn ihr einen Link geschickt bekommt mit schau mal das foto an :D http://w##ww.after7.de/party/_images/images.php?i mg=IMG02040782020xxx.jpg (Link leicht bearbeitet siehe xx & ##) So ähnlich, das ist ein Trojanisches Pferd er öffnet in eurer icq liste jeden user schickt diesen link und schließt das fenster automatisch! Ich hatte diesen Virus auf meinem pc & habe ihn behoben! Hier ist ein Tutorial dazu wie man ihn Löscht:
Virus entfernen!
01/29/2010 - Technical Support - 4 Replies
So ich poste hier mal ein Topic, weil ich nicht weiß wie ich den Scheiß loswerde! Ich weiß sogar den Pfad wo es gespeichert ist! Das wäre: C:\Users\NILS\AppData\Local\Temp\5_odbn0.exe C:\Users\NILS\AppData\Local\Temp\avato.exe C:\Users\NILS\AppData\Local\Temp\teste3_p.exe Zum löschen hab ich keine Rechte! Und mit cmd.exe geht es auch nicht! Kann mir jemand helfen?
Virus entfernen ; (
05/22/2009 - Technical Support - 4 Replies
Eine dumme geschichte ... Also heute so um 12:00 wurde im forum von clubmt2 ein neuer launcher eingetragen ( von GM in den news)! Tja aber leider war das ein virus Also der virus hat meine tastatur irgendwie lahm gelegt wenn ich A drücke kommt das hier : -635 die obere reihe Q w e r t z u i o p und ü * funktionieren GAR NICHT MEHR Ich kann windows nicht neu raufspielen weil ich den Windows Code nicht eingeben kann



All times are GMT +1. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.