Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



32 Hacker der Gruppe ‘Anonymous’ festgenommen

Discussion on 32 Hacker der Gruppe ‘Anonymous’ festgenommen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,289
32 Hacker der Gruppe ‘Anonymous’ festgenommen

In der Türkei sollen mehr als 30 Personen festgenommen worden sein, die mit der Hackergruppe „Anonymous“ in Verbindung stehen sollen. Die Polizei führte Razzien in zwölf türkischen Städten durch – schon letzte Woche sollen in Spanien drei verdächtige Männer festgenommen worden sein. Daraufhin meldete sich Anonymous zu Wort. „Sie haben nicht drei Mitglieder von Anonymous festgenommen. Wir haben keine Mitglieder und wir sind keine Gruppe. Sie haben jedoch drei Zivilisten festgenommen, die ihre Ansichten geäußert haben“, so die Gruppe in einem Schreiben von Samstag an die spanische Regierung. „Sie versorgen uns mit Brennstoff, jetzt haben Sie Feuer zu erwarten.“ Anonymous sieht sich selbst als „internationale Internet Hacktivisten-Kollektive“ und hat Cyberangriffe auf diverse hochrangige Unternehmen wie Visa, Amazon und Sony durchgeführt. Die vollständige Mitteilung von Anonymous gibt es nach dem Klick.

Ich wusste jetz nicht genau wo das hingehört aber dachte hier passt es immer
.Like.it' is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/15/2011, 21:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 119
Received Thanks: 29
Danke für für die info =),
ich lach mich immer wieder kapput,
bei sowas, zb. hacker: ich bin der übelste hacker = jail :P

best regards
xPrefetch is offline  
Old 06/15/2011, 21:53   #3
 
Ch1LL3R™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Dec 2010
Posts: 728
Received Thanks: 137
Danke für die Info unso.

In letzter Zeit passieren soviele Hackangriffe ; lol.

Schlimme Hekka. ;o
Ch1LL3R™ is offline  
Old 06/15/2011, 21:58   #4
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,289
aber das sony das nicht in griff bekommt
haben die keine richtige abwehr oder wie
.Like.it' is offline  
Old 06/15/2011, 22:07   #5
 
BrokencydeNY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 811
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by 拳打脚踢.. View Post
aber das sony das nicht in griff bekommt
haben die keine richtige abwehr oder wie
Anscheinent nicht.
BrokencydeNY is offline  
Old 06/15/2011, 22:10   #6
 
Berabo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 20
Received Thanks: 1
<Abwehr> sofern, dass ihre Maßnahmen gegen Hackangriffe damals ziemlich verrostet waren.. Im Grunde muss man heute zu tage nicht mal <hacken>, was man eig darunter versteht, sondern kann auch solche Groß-Unternehmen mit mit so vielen Nachfragen ab pumpen, dass ihre Homepages mal eben so ne Pause nehmen.
Berabo is offline  
Old 06/15/2011, 22:32   #7



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
nur mal so, ob Anonymus die Userdaten von Sony geklaut hat ist nicht gesagt!
Aimless Angel is offline  
Old 06/15/2011, 22:33   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 47
Received Thanks: 10
hahaha Anonymus soll sich ein Leben zulegen xD
kirsehir40 is offline  
Old 06/15/2011, 22:35   #9
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,289
kann das sein das die iwie bekannt sind?
ich hab die noch nie gehört
.Like.it' is offline  
Old 06/15/2011, 22:37   #10





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
Das ist pure Verzweiflung.
Alles was sich bewegt wird festgenommen,
um den Leuten zu demonstrieren "Die haben keine Chance, die kriegen wir alle".
Dabei tappen sie immoment im dunkeln und versuchen es einfach hier und da

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2011, 22:46   #11



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by 拳打脚踢.. View Post
kann das sein das die iwie bekannt sind?
ich hab die noch nie gehört
du kennst Anonymus nicht? Oha unter welchem Stein hast du denn die letzten Jahre gelebt?
Google mal um deine Lücken nachzuholen! ^^
Aimless Angel is offline  
Old 06/15/2011, 22:47   #12
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,289
naja ich kenn mich in der szene nicht so aus xd
.Like.it' is offline  
Old 06/15/2011, 22:56   #13
 
Daacher's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 478
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by 拳打脚踢.. View Post
naja ich kenn mich in der szene nicht so aus xd

Hättest ne ps3, würdest sie kennen : D
Daacher is offline  
Old 06/15/2011, 22:57   #14
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,289
hab ich
und psn geht immer noch nicht xd
.Like.it' is offline  
Old 06/15/2011, 23:00   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 585
Received Thanks: 95
Vielen dank für die Information.
Was ich dazu nur sagen kann;
Sauber, immer weg mit dem Dreck!
Ich finde es zwar beeindruckend, wenn man "hacken" (im sinne von; Sony etc. lahmlegen) kann, aber man sollte einfach nicht übertreiben.
Hoffe das passiert auch mit Lulzsec...
lg
Andman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Drei Playstation-Network-Hacker in Spanien festgenommen
06/15/2011 - Consoles - 14 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xb lackeye--albums7082-newswriter-picture21919-psn.jp g http://www.elitepvpers.com/forum/user-submitted-n ews/1232133-drei-playstation-network-hacker-spanie n-festgenommen.html Die spanische Polizei konnte drei Hacker festnehmen, die am Playstation Network Datenklau, der dafür gesorgt hatte, dass wir aber Ostern drei Wochen kein Playstation Network nutztenkonnten, beteiligt gewesen sein sollen. Die drei Hacker gehören der Gruppe Anonymous an,...
Drei Playstation-Network-Hacker in Spanien festgenommen
06/12/2011 - User Submitted News - 22 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xb lackeye--albums7082-newswriter-picture21919-psn.jp g Die spanische Polizei konnte drei Hacker festnehmen, die am Playstation Network Datenklau, der dafür gesorgt hatte, dass wir aber Ostern drei Wochen kein Playstation Network nutztenkonnten, beteiligt gewesen sein sollen. Die drei Hacker gehören der Gruppe Anonymous an, die allerdings jegliche Verbindung zum Datenklau abgestritten hatten. Allerdings hatte ein Sprecher der Gruppe nicht...
Metin2.us hacker gruppe
10/11/2010 - Metin2 - 22 Replies
Wir suchen noch ein paar nette Hackers im US. Metin... Bis jetzt sind wir 2 Stück: Lvl 34 Lvl 34



All times are GMT +1. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.