Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darkorbit Bann löschen!

Discussion on Darkorbit Bann löschen! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Darkorbit Bann löschen!

Hey Leute,.. ist einer von euch fähig, einen Darkorbit bann rückgängig zu machen?

Mein account mit über 200 euro wurde gebannt!
Würd mich freuen wenn ihr mich Privat anschreibt

Greets
Daylight1995 is offline  
Old 06/12/2011, 17:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
Ja ich, sag server, name und pw per PN.
lol.
nice 'o' is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/12/2011, 17:09   #3



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Hättest du nicht gehackt oder Whatever, wärste nicht gebannt.
Corex is offline  
Old 06/12/2011, 17:17   #4
 
Miragu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 835
Schreib die an, zeug reue oder Einsicht bei was auch immer du gemacht hast, trink Tee und wart ab.
Miragu is offline  
Old 06/12/2011, 18:32   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
stimmt wir hacken einfach die datenbank von denen, scheissen auf die strafbare handlung, und entbannen deinen acc! dann packen wir dir auch noch unendlich kohle auf deinen acc und machen dir einen admin acc!

Aber ansonsten gehts danke, ja?
Aimless Angel is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Confesion to make, about DarkOrbit scripts for bann botusers
07/16/2012 - DarkOrbit - 12 Replies
Hi, I am a botuser, like most people on this forum. We all know, or we guess that ibot / kbot is undetectable for botusing, and i think udobot is not too.. Ok, we all know that over 90% users of ibot / kbot escaped from last ban wave, but what the hell they can say this if many escaped: Quote from support: "I am sorry but the script that we run is 100% accurate. We cannot give details or "evidence" as such as it would give a way around our detection method.
DarkOrbit Login Error 13 - Bann?
06/22/2011 - DarkOrbit - 100 Replies
Der Betreff sagt alles. Als ich mich heute in meinen Account einloggen wollte, kam nach der Serverauswahl nichts. In der Adresszeile steht folgendes. Browsergames Heißt das, dass ich gebannt wurde oder was ist das?
Darkorbit Bonusboxen doppler = bann ?
06/07/2011 - DarkOrbit - 22 Replies
Hallo ich hab grad wieder einmal (zum dritten mal) bei einem account einen bonusboxendoppler gekauft und wurde am selben tag gebannt kann doch kein zufall sein dass ich 3 mal einen bonusboxendoppler gekauft habe und genau am selben tag gebannt wurde ? früher mit udobot - dann mit mbot jetzt mit vallahia exim -_- sollte wohl lieber für kbot sparen :rolleyes:
S4 bann löschen ???
02/18/2011 - S4 League - 4 Replies
hi gibts ne mögleich nen s4 stunden oder tagesbann nicht ip bann zu löschen oder zu umgehen auf jeden fall so das ich zocken kann bevor die frist abgelaufen ist und schreibt nicht warte doch wenns euch aufn piss geht schreibt nichts und wenn ihr es nicht wisst schreibt nichts UNNÖTIGES



All times are GMT +1. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.