Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Kanal

Discussion on Youtube Kanal within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
D4niii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 59
Received Thanks: 1
Youtube Kanal

Hey ich möchte 2 gute Kanals vorstellen.
Ich finde das diese beiden sich sehr viel mühe geben aber diese videos kaum gesehen werden !!
Schaut doch einfach mal rein , aboniert , schreibt kommis oda mehr =)


1 Kanal von BlackBestia :
Hier findest du Let's Play Videos an Massen !!
Aber auch kleine Fun vids.
Im großen und ganzen eine schöne Hilfe wenn man bei einem Game nicht
weiter kommt und auch was zu lachen =)



2 Kanal von tehEraser434 :
Hier findest du jede Menge fantastische Soundtracks und
zusammen geschnittende Videos alles spannend dargestellt.
Die Soundtracks sollte man unbedingt mal reinhören und
die Videos anschauen. Gänsehaut pur =)



Naja ich hoffe das sich die Views bei den Kanals etwas erhöht. Denn sie sollten sich so viel Mühe nicht umsonst machen. Richtig ? =)
Danke für die Aufmerksamkeit xP
D4niii is offline  
Old 06/11/2011, 18:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 464
Received Thanks: 213
Naja, kann auch schon in den existierenden Thread, musst kein neues Thema eroeffnen...


Cody
»Cody_# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube Kanal
11/03/2011 - Video Art - 14 Replies
Huhu, wie findet ihr meinen Youtube Kanal? Habe ich heute zusammen gebastelt =) Klick mich damit du meinen Kanal anschauen kannst Hoffe ihr gebt mir Tipps wie ich es Verbessern könnte ;)
Youtube Kanal
03/16/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey , wäre echt nett wenn ihr mal auf meinen Youtube Kanal gucken könntet. Der Link: YouTube - Kanal von 0TheMain0 Neue Videos kommen heute und in den kommenden Tagen.(Sind Let's Play Videos von Gba games) bitte keine Kommentare wie : Scheiss Videos oder so ;) Wenn sie euch nicht gefallen guckt sie halt nicht ;) Kenn mich hier noch nicht so aus also wenn es hier nicht hinpasst sagt es bitte :D Mfg 19game12
YouTube Kanal wer macht mit?
02/16/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi ich suche Leute die bei einem YT Kanal mitmachen. Es dreht sich alles über Xbox 360 ; Ps3 Gamplays und sonstiges... Ich selber habe ein Xbox 360 Slim Wer interresse hatt einfach melden per pn
Youtube Kanal
01/08/2011 - Social Media Trading - 3 Replies
Ich weiß es Passt hier nicht rein aber : Wie Kann ich mein Youtube Kanal Tunen? YouTube - Kanal von TechnoBaseAlex1989 Guckt euch meine Videos an
Youtube Kanal
09/16/2010 - Off Topic - 14 Replies
Aloha E*pvp'ler.. Ich habe mal angefangen Youtube videos zu drehen... Kanal ist Neu (erstellt 16.09.10 : 15:30) Was Ich euch biete : Gameplays von Metin2 PrivatServern ( Hamachi, DynDs und Root )



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.