Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Letzte Frage zu CS:S/Steam :3

Discussion on Letzte Frage zu CS:S/Steam :3 within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Letzte Frage zu CS:S/Steam :3

Meine letzte Frage ich hoffe ihr seit nicht sauer :S

Ist CS:S nur über Steam aktivierbar? Also muss man es bei Steam aktivieren egal ob man es als CD aus dem Laden hat oder bei Steam gekauft hat? Und ist Steam die einzigste Möglichkeit den Key zu aktivieren? Weil ich bin mir nicht sicher ob der aktiviert ist oder nicht. Ich weiß bloß das ich es nie auf Steam gemacht habe. Deshalb ist meine Frage ob es nur bei Steam geht. Weil wennja, kann ich mir sicher sein das der Code noch geht

Hoffe es wurde verstanden :3

Danke, best regards kayme
kayme' is offline  
Old 06/10/2011, 21:48   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 77
Received Thanks: 8
ja wen du es legal auf den vac gesicherten servern spielen willst musst du es über steam aktivieren/spielen ...
*eaZyy is offline  
Old 06/10/2011, 22:09   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 758
Received Thanks: 106
JA genau ! Wenn du es aber auf Gecrackten Server zocken möchtest brauchste auch ein Gecracktes CS:S
DreeeaMz™ is offline  
Old 06/10/2011, 22:40   #4
 
.Freeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,280
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by DreeeaMz™ View Post
JA genau ! Wenn du es aber auf Gecrackten Server zocken möchtest brauchste auch ein Gecracktes CS:S
Lol? Man kann mit Steam auch auf nonsteam Servern spielen. Ohne Probleme Oo
.Freeze is offline  
Old 06/11/2011, 09:08   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 758
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by .Freeze View Post
Lol? Man kann mit Steam auch auf nonsteam Servern spielen. Ohne Probleme Oo
Echt ! Ist mir Neu
DreeeaMz™ is offline  
Old 06/11/2011, 13:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 39
Received Thanks: 4
Counter-Strike:Source kann NUR über Steam aktiviert werden. Dabei nimmst du einfach den Aktivierungscode aus der Hülle und tippst in bei Steam ein. Dann aktiviert sich das Spiel und du kannst es von deren Server herrunterladen und spielen. Dabei handelt es sich dann um das originale Css.

Falls es dir jedoch zuteuer ist kann ich dir einen vollständigen Account für
10€ PaySafeCard abdrücken.

Falls du interesse hast einfach mal in Skype adden

Skype Name: IchHelfDir
Piroxer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sry letzte frage
12/26/2010 - Main - 8 Replies
ich sehe die meisten haben wen sie was posten untr ihren nahmen PREMIUM stehen wie kann man auch Premium werden
IPAD letzte Frage
11/17/2010 - Off Topic - 18 Replies
Hallo epvpers, habe im internet nen anbieter gefunden auf einer Kleinanzeigen seite. Er verkauft Ipad 64 GB für einen mega billigen Preis. Als ich ihn fragte ob wir es über Amazon usw machen könnte schrieb er das: Ps. er is aus England er hat dort angeblich eine Firma = Großhändler Bitte tut mir leid, wir tun das nicht ok. Bitte werden wir gerne, damit Sie wissen, dass wir sind eingetragene und berechtigtes Unternehmen hier in Großbritannien. Hier sind unsere Firmendaten zu überprüfen,...
Letzte Frage für heute :D
08/12/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hallo, sagt mir wer bitte noch, wie man folgendes Problem lösen kann...??? Wenn meine Light SoSo n Monster killen will, was jedoch hinter ner Wand oder so steht, attakiert die trotzdem und feuert gegen die Wand solange bis Mana etc alles weg is.... Kann man da ne Einstellung machen, dass die sich iwie woanders hintelet oder so ???? Danke !!!
sry noch ne letzte frage...
04/15/2009 - Metin2 - 5 Replies
zu meinem alten thread noch kurz ne frage kann man dafür gebannt werden wenn man das macht?
Letzte frage
09/30/2007 - Kal Online - 3 Replies
um beim imp hack im RE 8.3 den inventory slot zu finden muss ich da inventory slot eingeben oder nur inventory oder ganz andres wort ?



All times are GMT +1. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.