Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wäre dieser Trade sicher?

Discussion on Wäre dieser Trade sicher? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1


 
FifaPoint's Avatar
 
elite*gold: 1029
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,177
Received Thanks: 373
Wäre dieser Trade sicher?

Hey...ich weiß ja nicht ob ich hier euch fragen darf/kann..aber ich habe vor gleich Ein trade zu machen, mit 100€....Also es geht um einen Rusro Silkroad account. Ich hab den Account und dies hier ist der käufer . Er sieht ziemlich sicher aus (Telefon zerf., etc.). Er will über PayPal bezahlen und ist auch bei PayPal verf.! Er meint, wenn er Chargeback machen würde, würde sein Paypal Account gespert....

!!Falls ich hier falsch bin, bitte diesen post löschen!!!
FifaPoint is offline  
Old 06/09/2011, 16:11   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Vom Profil eig. sicher aber das ist das Problem an Paypal das man bis nach 45Tagen das Geld back buchen kann
noahrmal is offline  
Old 06/09/2011, 16:12   #3


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
verlange nach einer Ausweis kopie (ein Scammer würde dir das nie geben)
und lasst euch Zeit beim Traden
Fevii is offline  
Old 06/09/2011, 16:15   #4
 
Cyx''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 838
Received Thanks: 105
Er hat halt einen negativen TBM.. Frag mal ob er i-wie über PSC handeln will?
Cyx' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
über neues trade system ohne MM sicher Handeln?
01/14/2011 - Off Topic - 8 Replies
fragezeichen
Online Psc trade sicher?
01/14/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey ich handle gleich mit einem typ dermir 225€ psc bietet. wird handeln über diesen MM http://www.elitepvpers.com/forum/members/2470258-- token-.html und hab screens von der psc gesehen die sind vom 6.12. hier ein screen denkt ihr das ist echt? Unbenannt2323.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen thx
Wäre dieser Account die Mühe wert, ihn zu VK ?
03/22/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hi Com, wie die Überschrift bereits sagt, möchte ich gerne von euch wissen, wv dieser Acc ca. Wert ist. Server: 19 (Lechas) Lv: 65 Reich: Jinno Gesinnung: Ritterlich EQ: dpp+9, rek+9, eh+9 und massenweise kleinzeug...
Wäre dieser bot möglich?!?!
07/12/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Also, ich wollte mal fragen o bes möglich wäre, einen bot zu machen, mit irgendeinem program, der automatisch diese schllo runs aus meinem guide macht. also man beamt sich vor scholo und macht ihn an, er geht rein, nimmt schalter WP, dreckt sich (nur drehen!!) drückt schalter, nimmt truhen WP, macht truhe auf mit autoloot, und geht zu mausgang und geht raus, drausen drück er dann den vorher eingestellten makro um instanz zu reseten oO also hört sich doch garnet so schwer an oda ? ...



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.