Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KINO.to down !!!!

Discussion on KINO.to down !!!! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 06/08/2011, 15:57   #61



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
mittelsmann down - die streams laufen trotzdem, nutzt einfach suchmaschinen speziell für video streams, fertig.
Looneytune is offline  
Old 06/08/2011, 15:58   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 268
Received Thanks: 346
Lol Leute chillt doch mal
Soll bald wieder unter anderer Domain erreichbar sein
Googelt ein bisschen und schon kommt ihr aus warezforen, wo die betreiber bzw einige der Betreiber (manuel) aktiv sind.
Würd gerne den Link posten, jedoch muss ich mich an die Regeln halten Also just googeln!!
DR.monsta is offline  
Old 06/08/2011, 16:02   #63
 
Bromes's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Apr 2008
Posts: 705
Received Thanks: 180
und so geht mal wieder eine wunderbare ära zuende
Bromes is offline  
Old 06/08/2011, 16:05   #64
 
AJthestylish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 469
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
Welcher dreckige kacknub hat noch auf kino.to filme geschaut? Die quali der filme suckt dort übelst, alles voll mit werbung und viren, man man man :l
Gibt genug bessere seiten mit Hd material... :l
Quali - kommt auf den hoster an mit Megavideo ist sie eig. meist gut
Viren - nöp.
AJthestylish is offline  
Old 06/08/2011, 16:06   #65
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
die schäden belaufen sich auf einen siebenstelligen betrag ! (quelle:)

die glauben auch, wenn man sich da einen film ansieht, das wenn man ihn dort nicht sehen könnte, man den film gekauft hätte. Ich geh doch nicht in nen geschäft um mir nen film zu kaufen um den dann ein mal im jahr zu schauen. Nur weil man einen Film guckt, heißt es nciht, das man ihn sich auch gekauft hätte. Also ist der siebenstellige betrag fürn ar*** -.-
Andoron is offline  
Old 06/08/2011, 16:07   #66
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by -_ShiRo_- View Post
stimmt das wenn man ein film da guckt das man automatisch man estwas runterlädt?
Quote:
Originally Posted by iFavo View Post
Bekommen die kino.to User jetzt auch den Arsch voll? o:
Habe vor ca. 4-6 Monaten mal The Hills Have Eyes angeschaut.
Sonst gehe ich eigentlich immer ins Kino.
Passiert da etwas?
Quote:
Originally Posted by ~:.WestCoast.:~ View Post
Ja sicher, die werden jetzt Millionen von Menschen verhaften wegen einer 3 KB datei oder kp wie groß diese mini kopie groß ist?

Also ich bin mir sicher das nur die File Uploader und die Kino.to hoster alles abbekommen. Jeder kennt Kino.to und jeder war mal drauf um einen Film zu schauen.
Deswegen glaub ich nicht das die jeden verhaften werden die auf Kino.to mal was geschaut haben.
Was soll denn passieren? Kino.to wurde (angeblich) down gemacht und die Betreiber festgenommen sowie alle Daten.

Soweit ich weiß, kann man auch Kino.to selbst garkeine Filme runterladen sondern nur auf den Seiten der Hoster. Und diese wurden ja garnicht festgenommen oder?

Gut, man hat jetzt IPs der Leute, die diese Seite besucht haben, aber wie in dem Video des Rechtsanwalts erwähnt, werden IPs beim Provider nur 7 Tage gespeichert, bei Leuten mit Internetflat sogar garnicht.

Mal ehrlich, jeder war doch schonmal auf der Seite oder? 4 Millionen Benutzer täglich, wieviele Anzeigen,Mahnungen wollen die denn verschicken?

Und was kann ich dafür, wenn das Video (übrigens im .flv Format) bei mir gespeichert wird? Ich wurde weder daraufhingewiesen noch wusste ich davon.

Also nur mal so angenommen, ICH wusste schon, dass die Videos in irgendeiner Form temporär gespeichert worden sind.
Diablo_ is offline  
Old 06/08/2011, 16:08   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
kino.to ist doch einfach nur scheiße !


PS: 700. POST
metin2killah is offline  
Old 06/08/2011, 16:09   #68
 
Shahhy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 530
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Andoron View Post
die schäden belaufen sich auf einen siebenstelligen betrag ! (quelle:)

die glauben auch, wenn man sich da einen film ansieht, das wenn man ihn dort nicht sehen könnte, man den film gekauft hätte. Ich geh doch nicht in nen geschäft um mir nen film zu kaufen um den dann ein mal im jahr zu schauen. Nur weil man einen Film guckt, heißt es nciht, das man ihn sich auch gekauft hätte. Also ist der siebenstellige betrag fürn ar*** -.-
Eben. Wenn ich einen Film unbedingt sehen will (Transformers, Hangover, Inception, ..) gehe ich sowieso ins Kino.

Nur weil man Filme online anschaut, machen die Produzenten nicht zwingend Verluste. Gibt Leute die schaun sich nur Filme online an, WEIL sie eben gratis sind, und sie ihn sonst im Kino geschaut hätten. =)
Shahhy is offline  
Old 06/08/2011, 16:09   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 97
Received Thanks: 4
es gibt genügend andere seiten..
xRidi57 is offline  
Old 06/08/2011, 16:14   #70
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by grafparanoia View Post
also es ist nicht nur kino.to sonder auch ***.to betroffen !
Fermdwerbung ist verboten. #Report
Nelunia is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 16:18   #71
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,526
Received Thanks: 263
da es oft gefragt wurde:
- wenn man sich auf Kino.to ein Video angeguckt hat, dann läd man nichts runter!
- wenn man sich ein Video auf Kino.to angeucjt hat, IST DAS NICHT ILLEGAL
- wenn man auf Kino.to ein VIDEO GEDOWNLOADED HAT, DANN IST ES ILLEGAL!!!
-IM LETZTEN GENANTEN BSP. könnte es evtl passieren, dass auch ihr ärger bekommt....
mfG °ImBaLaNcE°
°ImBaLaNcE° is offline  
Old 06/08/2011, 16:20   #72
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Quote:
Originally Posted by °ImBaLaNcE° View Post
da es oft gefragt wurde:
- wenn man sich auf Kino.to ein Video angeguckt hat, dann läd man nichts runter!
- wenn man sich ein Video auf Kino.to angeucjt hat, IST DAS NICHT ILLEGAL
- wenn man auf Kino.to ein VIDEO GEDOWNLOADED HAT, DANN IST ES ILLEGAL!!!
-IM LETZTEN GENANTEN BSP. könnte es evtl passieren, dass auch ihr ärger bekommt....
mfG °ImBaLaNcE°
Wenn du ein video da guckst wird es auf deiner festplatte zwischen gespeichert... Also haste es sozusagen runtergeladen.
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Fermdwerbung ist verboten. #Report
Alter das ist`n stinknormaler filehoster und kein neues forum von nem user oder so... :l
Kanachri is offline  
Old 06/08/2011, 16:20   #73
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
ich finde es schade, aber kino.to kommt wieder glaub mir^^
Cobra™ is offline  
Old 06/08/2011, 16:20   #74
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by °ImBaLaNcE° View Post
da es oft gefragt wurde:
- wenn man sich auf Kino.to ein Video angeguckt hat, dann läd man nichts runter!
- wenn man sich ein Video auf Kino.to angeucjt hat, IST DAS NICHT ILLEGAL
- wenn man auf Kino.to ein VIDEO GEDOWNLOADED HAT, DANN IST ES ILLEGAL!!!
-IM LETZTEN GENANTEN BSP. könnte es evtl passieren, dass auch ihr ärger bekommt....
mfG °ImBaLaNcE°
Zu den 1. Punkt müsste ich dir widersprechen.
Metzer is offline  
Old 06/08/2011, 16:21   #75
 
Shahhy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 530
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by °ImBaLaNcE° View Post
da es oft gefragt wurde:
- wenn man sich auf Kino.to ein Video angeguckt hat, dann läd man nichts runter!
- wenn man sich ein Video auf Kino.to angeucjt hat, IST DAS NICHT ILLEGAL
- wenn man auf Kino.to ein VIDEO GEDOWNLOADED HAT, DANN IST ES ILLEGAL!!!
-IM LETZTEN GENANTEN BSP. könnte es evtl passieren, dass auch ihr ärger bekommt....
mfG °ImBaLaNcE°


Kino.to bietet dir sozusagen nur die Links zu den Hostern an, es ist eine Linksammlung, mehr nicht.
Wenn du dir einen Stream ansiehst, wird er im RAM zwischengespeichert. Das muss so sein, da du ihn sonst nicht laden könntest. Und dies zählt schon als download.
Shahhy is offline  
Closed Thread

« MorphVOX | Signatur »

Similar Threads Similar Threads
Kino.to Down..
06/08/2011 - Off Topic - 5 Replies
Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin: Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen. Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen. Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen. Steht wenn man auf kino to geht... ^^
Kino
05/15/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hab mal eine Frage, warum geht eig www.kino.** nicht mehr? Vor paar Tagen kam da noch ein rotes Schild, wenn ich auf die Seite bin und nun kommt : 500 - Internal Server error weiß jmd etwas genaueres?
Kino.to ?
02/05/2010 - Off Topic - 5 Replies
Jaha moin... Wollte mal fragen ob ihr was darüber wisst ob Kino.to down ist.. Kommt nichtmal sowas wie "Wartearbeiten" sondern halt kompletter Fehlschlag...



All times are GMT +2. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.