Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

KINO.to down !!!!

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 206
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by ~:.WestCoast.:~ View Post
Ja sicher, die werden jetzt Millionen von Menschen verhaften wegen einer 3 KB datei oder kp wie groß diese mini kopie groß ist?

Also ich bin mir sicher das nur die File Uploader und die Kino.to hoster alles abbekommen. Jeder kennt Kino.to und jeder war mal drauf um einen Film zu schauen.
Deswegen glaub ich nicht das die jeden verhaften werden die auf Kino.to mal was geschaut haben.
ich war auf dieser seite noch nie drauf, da ich genug geld habe um mir filme im kino anzuschauen.

|Sh0x| is offline  
Old   #92

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,389
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Und wo befindet sich der Cache?
Vergiss es, glaub' nicht, dass du einfach alles löschen kannst was du dort nicht drin haben möchtest.

Diablo_ is offline  
Old   #93

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Schon Fail mit Kino.**** -.-
.Flyman is offline  
Old   #94

elite*gold: 61
Received Thanks: 2,245
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Und wo befindet sich der Cache?
Gib mal about:cache im browser ein...
bei mir : C:\Users\christian\AppData\Local\Mozilla\Firefox\P rofiles\aeqtkqhm.default\Cache
Ansonsten wennde videos aus dem cache laden willst kannste das auch ganz leicht mit einem mausklick :

Kanachri is offline  
Old   #95

Received Thanks: 3,382
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Entweder man geht ins Kino oder man geht eben nicht ins Kino.

Man kann doch nicht davon ausgehen das nun die Kinos und Co mehr Einnahmen haben werden. Auch wenn es im Internet keine Filme geben würde dann wäre ein Kinobesuch das letzte woran ich denken würde. Eher würde ich warten bis ein Film auf DVD erschienen ist und ihn mir dann kaufen. Und durch Kino.to kann ich erst wirklich entscheiden welcher Film es wert ist zu kaufen.
Ich kenne auch Leute die schauen unendlich Filme bei Kino.to und kaufen sich jede Woche trotzdem neue DVDs eben genau von den Filmen die es Wert sind.

Außerdem wer brauch schon ein Kino wenn man Kino zu Hause haben kann ?
Bei den heutigen Formaten der LED Fernseher mit 15Mio Pixel und ab 42 Zoll ist das alles kein Problem mehr. Dazu ein Dolby System im Wohnzimmer.. Notfalls kann man sich auch mal einen Film über einen Beamer an der Wohnzimmerwand angucken da haste Dein Kino !
Und für eine Popcorn Portion im Kino kann man sich zu hause ganze 3kg Popcorn leisten.

Also ich wäre dafür Verbote auszusprechen das keine großen Fernseher mehr gebaut werden. Die Leute würden ja dann nicht mehr ins Kino gehen....*Ironie aus*

Wie auch immer die Kripo kann das Digitale Zeitalter nicht bekämpfen oder aufhalten.
Heutzutage ist das so--> geht ein Kino.to Seite down werden zwei neue Streamseiten geboren. Alle Kinos zu schließen wäre billiger als ständig hinter den streamingseiten hinter her zu jagen.
Was für ein Vortrag >.<
mach mal halb lang, kann nicht mitkommen.
CrystalPrime is offline  
Old   #96

elite*gold: 64
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by hofo
Wird doch da stehen, weshalb?
ne in denn briefen steht meistens nich was dir vorgeworfen wird die laden dich erstmal ein dann wirst du erfahren weswegen du da bist und musst eine aussage machen.

MfG: ¥ankees'
¥ankees is offline  
Old   #97

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,389
Wurde die Seite nicht heute erst "gedownt"? Wie kann die dann nach einem Tag wieder online sein? Oder wurde die Seite in Österreich schon früher gesperrt?

Ich dachte die Leute wurden verhaftet, wie kommen die dazu, eine neue Domain zu erstellen?
Diablo_ is offline  
Old   #98

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wurde die Seite nicht heute erst "gedownt"? Wie kann die dann nach einem Tag wieder online sein? Oder wurde die Seite in Österreich schon früher gesperrt?

Ich dachte die Leute wurden verhaftet, wie kommen die dazu, eine neue Domain zu erstellen?
Mafia Geschäfte!
Sie haben Ersatz Spieler min Jung.
CrystalPrime is offline  
Old   #99

elite*gold: 20
Received Thanks: 98
schonmal auf die idee gekommen das sichn hacker einfach nen doofen scherz erlaubt ?...
Inukie is offline  
Old   #100

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
ich war auf dieser seite noch nie drauf, da ich genug geld habe um mir filme im kino anzuschauen.
Klar wenn du Nachts um 3 einen Film gucken willst gehst du ins Kino ... Ja Klar... !
.Flyman is offline  
Thanks
3 Users
Old   #101

Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by ♥John_Dorian View Post
Egal, tut dem Schauspielen und Regisseuren auch mal gut, wieder 50% mehr einnahmen zu haben.
Ja, nicht immer diese Schmarotzer die nur zuhause hengen und gucken :'D ^-^
whitepow9r. is offline  
Old   #102

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,593
Quote:
Originally Posted by ¥ankees View Post
ne in denn briefen steht meistens nich was dir vorgeworfen wird die laden dich erstmal ein dann wirst du erfahren weswegen du da bist und musst eine aussage machen.

MfG: ¥ankees'
Nein musst Du nicht Du hast aber die Möglichkeit dazu
Renozerus is offline  
Old   #103

Quote:
Originally Posted by Inukie View Post
schonmal auf die idee gekommen das sichn hacker einfach nen doofen scherz erlaubt ?...

Schweizer TagesAnzeiger Sogar,
Wo Hacker??!
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old   #104

Received Thanks: 615

Bei mir geht Kino.to immoment garnicht!
hofo is offline  
Old   #105

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Dann schau mal aufs Datum deiner Quelle, die Netzsperre war letzten Monat ...

Nelunia is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »