Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Premium erwerben

Discussion on Premium erwerben within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 43
Join Date: May 2011
Posts: 26
Received Thanks: 4
Premium erwerben

Hey Leute =)
ich wollte mir Premium zulegen,
dazu muss man ja 500 e*gold an einen Admin schicken.
Aber woher weiß man wie die Admins heißen?
Danke im vorraus =)
YniC!25 is offline  
Old 06/06/2011, 20:33   #2
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
S.A.L.O.M.O.N
John Dread
Lowfry

MfG
Detektiv Milchschnitte is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 20:34   #3
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Admins:
Lowfyr, John Dread, S.A.L.O.M.O.N. an einen von denen musst du es schicken, findest aber genug Threads von denen.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 20:34   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
oder hier:



am besten an salo 500 eg mit dem betreff prem senden und dann abwarten!
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WoW freund erwerben
03/30/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
also ich und mein freund haben seit freitag wow angefangen nun haben wir gehört wenn wir es auf vollversion erweitern + gamecards das wir mehr exp bekommen wie geht das denn?
[Howto] Kostenlose DR erwerben!
01/29/2011 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Huhu Leute, ich denke viele von euch wissen wie man kostenlose Drachenmünzen erwerben kann, aber ich möchte den Vorgang für alle die das nicht wissen, wiederhohlen. Es Lohnt sich auf jeden Fall! Da ich grade selbst überrascht war, wie viel Drachenmünzen bekommen hab. How To Kostenlose DR erwerben: Es gibt Verschiedene möglichkeiten um von den DR zu profitieren. 1. Möglichkeit: Switchen/Boni Hinzufügen/Stein des Schmiedes...
[Frage] PSC Online erwerben?
05/06/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hallo liebe User, ich wollte euch einmal fragen ob man Paysafecards online kaufen kann? Sprich per Lastschrift, Paypal,... Ich danke euch ;) Mfg,
Metin2 Lizens erwerben?
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hallo Community, ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob man die Lizens des Spieles Metin2 in Deutschland erwerben kann? Denn ich möchte am Samstag nach Karlsruhe fahren was nur 60 Km von meinem Wohnort entfernt ist. Deshalb frage ich heir erstmal ob es überhaupt möglich ist die Lizens zu erwerben da ich mich nicht Plamieren will? Danke im Vorraus über eure Infomationen
trusted tag erwerben
05/27/2009 - Diablo 2 - 13 Replies
kann man bei d2jsp irgendwie den tag auch anders erwerben ausser immer schön nett sein ? ich hab schon mal user mit 50 beiträgen gesehen , die einen hatten... dat gibt mir schon zu denken. und im weiteren gibts auch 09 user die 10 % warn sindund auch einen habe ^^ irgendwie versteh ich das net. Ich hab auch mal gehört das man sich den mit fg kaufen kann. Ist das auch irgendwie im entferntesten wahr?



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.