Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Momentane Scammer - Situation

Discussion on Momentane Scammer - Situation within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
*Flore*'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
Momentane Scammer - Situation

Ich wollte mal wissen was ihr über die momentane Situation denkt. Ich würde jetzt einfach mal sagen, jeder 3te scammt hier. Und wenn man von Leuten hört selbst MM's scammen manchmal, frag ich mich wie soll ein sicheres Traden noch gewährleistet sein ( für beide Seiten ) ?
*Flore* is offline  
Old 06/04/2011, 20:50   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
persönliche Daten iwe Kopie vom Perso, Telefonummer etc austauschen
☻Smile☻ is offline  
Old 06/04/2011, 20:52   #3


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
schauen mit wem man Handelt und nicht jedem trauen der sich selbst "trusted" nennt
Fevii is offline  
Old 06/05/2011, 11:32   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Nicht mit MM´s Handeln die z.b unter den Namen " 100% Trusted " stehen haben , weil ich das immer merkwürdig finde und auch eingebildet.

Evtl nur MM´s nehmen mit Telefonverifiezirung , weil ein ADMIN glaube die Tele. Nummer rausgibt wenn man gescammt wurde also vom MM?!

Telefon Nummer austauschen und auch kurz anrufen das auch einer wirklich drangeht.
Cocain´ is offline  
Old 06/05/2011, 11:40   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520


Einfach sich hier dran halten und die Welt sieht gut aus.
Auch wenn man gescammt worden ist aufjedenfall eine Anzeige machen, wir geben alle Daten welche die Polizei dann braucht auch an diese raus. So kämpft man am besten gegen die Scammer.
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2011, 13:12   #6


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post


Einfach sich hier dran halten und die Welt sieht gut aus.
Auch wenn man gescammt worden ist aufjedenfall eine Anzeige machen, wir geben alle Daten welche die Polizei dann braucht auch an diese raus. So kämpft man am besten gegen die Scammer.
Jop kann ich nur bestätigen, viele Betrüger betrügen solange bis sie einmal einer anzeigt, weil dann haben sie erstmal die Hose voll, wenn die Polizei an dem Türchen klingelt. Meistens tun sie es dann auch nie wieder.
Mister Joy is offline  
Old 06/05/2011, 13:22   #7




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Wer sich an unsere Trading Tipps hält, wird nicht so schnell gescammt . Das Risiko ist sehr gering.
gotstyle is offline  
Old 06/05/2011, 16:51   #8
 
*Flore*'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
Wenn man hier liest ist echt beruhigend Vielen dank.
Das würde also heißen, man kann selbst wenn man der Person first gibt ihn Anzeigen ? Ich persönlich würde das als eigene Blödheit darstellen.
*Flore* is offline  
Old 06/05/2011, 16:55   #9
 
.ÐuB x3''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 500
Received Thanks: 566
Naja aber zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, weil man z.B einen Account Illegal versteigert hat und abgezogen wurde ist auch nicht wirklich ne idee
.ÐuB x3' is offline  
Old 06/05/2011, 16:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,176
Received Thanks: 468
Quote:
Originally Posted by *Flore* View Post
Wenn man hier liest ist echt beruhigend Vielen dank.
Das würde also heißen, man kann selbst wenn man der Person first gibt ihn Anzeigen ? Ich persönlich würde das als eigene Blödheit darstellen.
Ich diesen Beitrag auch.

Das ist Betrug.
Begleitperson is offline  
Old 06/05/2011, 18:03   #11

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by 1234_xD View Post
Naja aber zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, weil man z.B einen Account Illegal versteigert hat und abgezogen wurde ist auch nicht wirklich ne idee
Es gibt kein Illigales Kaufen / Verkaufen von Accounts...es verstößt nur gegen die AGB und diese sind kein Gesetz...die Polizei interessiert es nicht mal ob es gegen die AGB verstößt oder nicht, es geht hier um Betrug und nicht ob man mit nem Account laut AGB handeln darf oder nicht...
Obilee is offline  
Old 06/05/2011, 18:42   #12

 
phil27's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2005
Posts: 309
Received Thanks: 39
naja ich wurde jetzt hier in dem forum 2mal innerhalb von 2 monaten gescammt.... mittlerweile überlege ich schon hier gar nicht mehr zukommen.
Bin hier seit Jahren und hier sind neue leute die schamlos leute betrügen!
Habe jetzt anzeige gegen den letzten erstattet und einfach das forum hier angeben ...da ich von den betreibern keine daten bekommen werde vermutlich. biete amazon etc gegen psc 2 mal beschissen worden ... ... lasst lieber die finger von leuten. bringt hier nix würde gar nicht mehr hier handeln .
phil27 is offline  
Old 06/05/2011, 18:48   #13
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
so ist es...
wurd auch vor ein paar tagen gescammmt
und nun ja ich hab die ip von der person obwohl das ja so ein kleines 1337 hack kiddy war und angeblich vpn hatte
naja ich denk aber für 10 psc lohnt es sich nich zur polizei zu rennen zumal ich erst 13 bin

edit: was haltet íhr von der idee einer scammer db wo dann wir dann alle scammer eintragen und man dann einfach guckt ob jemand ein scammer ist oder nicht weil z.b. mein scammer ist hier immernoch unterwegs obwohl ich ihn gemeldet hab
finaldown97 is offline  
Old 06/05/2011, 23:27   #14


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by phil27 View Post
naja ich wurde jetzt hier in dem forum 2mal innerhalb von 2 monaten gescammt.... mittlerweile überlege ich schon hier gar nicht mehr zukommen.
Bin hier seit Jahren und hier sind neue leute die schamlos leute betrügen!
Habe jetzt anzeige gegen den letzten erstattet und einfach das forum hier angeben ...da ich von den betreibern keine daten bekommen werde vermutlich. biete amazon etc gegen psc 2 mal beschissen worden ... ... lasst lieber die finger von leuten. bringt hier nix würde gar nicht mehr hier handeln .
Willst du da unsre Gesetze nicht verstehen? Die Admins dürfen diese Daten nur per Gerichtsbeschluss an die Polizei rausgeben, ansonsten wäre es ein Datenschutzbruch.

Quote:
Originally Posted by finaldown97 View Post
so ist es...
wurd auch vor ein paar tagen gescammmt
und nun ja ich hab die ip von der person obwohl das ja so ein kleines 1337 hack kiddy war und angeblich vpn hatte
naja ich denk aber für 10 psc lohnt es sich nich zur polizei zu rennen zumal ich erst 13 bin

edit: was haltet íhr von der idee einer scammer db wo dann wir dann alle scammer eintragen und man dann einfach guckt ob jemand ein scammer ist oder nicht weil z.b. mein scammer ist hier immernoch unterwegs obwohl ich ihn gemeldet hab
Klar lohnt es sich, dadurch bekommt der Betrüger hohe Kosten.
Mister Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Momentane Enlogbugs [Info]
01/11/2014 - Metin2 Private Server - 76 Replies
Hallo liebe Com, Momentane Einlogbugs sind in folgenden Maps: Map1, SD, SD2, Tempel, Wüste, Feuerland, Geisterwald Wo mann sich einloggen kann: Map2 (100%) und OT (Orktal) Wenn ich eine Map vergessen habe bitte hier rein schreiben!! Werde die dann mit dazu editieren! Ein Danke wäre auch nett! Mfg PS:Alle die ihren char auf den besagten maps haben, müssen entweder auf serverdown warten oder wie ich den ganzen tag versuchen sich einzuloggen! Ich habe mich heute mind. 300x eingeloggt und...
Frage zu Momentane Hacks
11/30/2010 - S4 League - 1 Replies
Hi Leute hab ne Frage, und zwar hätte ich eine Frage zu den Hacks momentan, da ich letztens einen mit den Standard Hacks wie Onehit usw. gesehen hab, das interesiert mich eig gar nicht aber was besonders an ihm war: Er hatte den GM Helm auf. Weiß einer von euch wie das geht und wenn ja wie? Wäre es damit auch möglich die komplette GM Klamotten zu tragen?
Das momentane Mod-Team
05/27/2007 - Off Topic - 17 Replies
Ich tippe doch keine 10 Minuten an einem Text damit das gelockt wird, also bitte... Ich habe nach dem "Soulwinter ist aber vor bla Mod geworden" aufgehört zu lesen. Ich meine natürlich bin ich früher Moderator geworden und natürlich nimmt man mich eher als jemanden den man nicht kennt! Hast Du mal drüber nachgedacht warum das so ist? Google mal ein bisschen: aniRO, Aniwhere, Icksdee, Kitanai. Du hast doch keine Ahnung was ich schon für Projekte hatte, was ich für Verantwortung hatte und...
Das momentane Mod-Team
05/27/2007 - Off Topic - 73 Replies
Hallo! Also, es geht um folgendes.. in den letzten paar Stunden hat sich ja schon ne Diskussion um SALO angezetellt.. haben bestimmt einige mitgekriegt. Was ich jetzt allerdings interessant finde, ist dass sich keiner über die ganzen inaktiven Mods bzw. Global Mods beschwert, die absolut NICHTS tun oder ggbf. auchmal nen sinnlosen Scheisspost irgendwo hinsetzen, um Postcounter oder Beliebtheitsskala hochzutreiben.. Von wem ich jetzt an erster Stelle spreche ist buu... Auf ihn trifft alles...
momentane bot möglichkeiten
10/03/2005 - World of Warcraft - 8 Replies
gibt es zurzeit einen funzenden bot(lvling und oder farming) der nicht sofort detected wird der benutzbar ist ohne auf jedenfall erwischt zu werden? bitte muss das wissen weil sooo toll kenn ich mich damit nicht aus. kann auch per pn sein schon mal thx im vorraus :D



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.