Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei EPVP?!

Discussion on Problem bei EPVP?! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 515
Received Thanks: 64
Exclamation Problem bei EPVP?!

Hallo Leute,
seit gestern komme ich nichtmehr in EPVP rein.
Nicht elitepvpers.com oder elitepvpers.com!
Ich bin jetzt über einen Proxy drinnen, das dauert aber ewig. Ich habe mich mal umgehört und habe festgestellt, dass viele dieses Problem haben.
Bitte macht was.

MfG
SIEG.FRIED is offline  
Old 06/05/2011, 16:05   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Bei mir löst sich das Problem indem ich eine neue IP anfordere > Router neustarten
Der-Eddy is offline  
Old 06/05/2011, 16:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 43
Received Thanks: 18
Also bei mir kriege ich keine ip wen ich router neu starte Obwohl ich eine dynamische ip habe :<
_V!rus_ is offline  
Old 06/05/2011, 16:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 515
Received Thanks: 64
Problem gelöst!


LG
SIEG.FRIED is offline  
Old 06/05/2011, 19:07   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Tags
problem


Similar Threads Similar Threads
Epvp Benutzerbild problem
03/11/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, Ich hab da seit einigen Tagen ein Problem. So.. ich habe mein Profilbild hochgeladen und es wird auch angezeigt nur wenn ich ein Beitrag mache sehe ich mein Profilbild nicht. Wo liegt denn das Problem? Wenn ich in mein Profil gehe sehe ich es. Nur hier nicht. Jede hilfreiche Antwort wird mit einem Thanks belohnt.
epvp Verbindungs Problem
02/26/2011 - Main - 6 Replies
Ich hab das über Skype gekriegt, er sagt er kriegt keine Antwort in ICQ, ich hoffe ihr könnt was für ihn machen:)
Liebes Epvp Team habe ein Problem
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo Liebes com ich habe ein zimmlich großen problem und wolte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt also ich habe vor kurzen mein server wieder online gemacht und pc wurde formatiert also ich kann sehr gut mich einloggen und meine freund können sich nicht einloggen aber die sind hamachi online Portmap alles leuchtet gut 9 sachen leuchten :D also wisst ihr woran das liegt wenn ja schreib es mir danke oder vieleicht habt ihr auch ein link zu einem thread wo das stehn kann
problem mit epvp postausgang
09/07/2009 - Technical Support - 4 Replies
eh ich hab folgendes problem und zwar wenn ich bei epvp nachrichten versende dann werden diese im postausgang nicht abgespeichert mich persönlich nervt das schon etwas da ich sie gerne per rat hätte aber gut hat jmd vll eine idee woran es liegt und wie ich es umstellen kann (falls das möglich ist)?



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.