Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WICHTIG !!!Gefakte Ausweiskopie im Umlauf !!! WICHTIG

Discussion on WICHTIG !!!Gefakte Ausweiskopie im Umlauf !!! WICHTIG within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 12
WICHTIG !!!Gefakte Ausweiskopie im Umlauf !!! WICHTIG

Soo. Nun ist es leider passiert.
Meine Ausweiskopie wird dazu Missbraucht, um leute zu scammen !!!
Und zwar hatte ich damals nen Trade wo Ausweiskopien getauscht wurden!
Der Handel ist aber im Nachhinein nicht zustande gekommen, weil er mir zu unglaubwuerdig war.
Jetzt benutzt er meinen Ausweis, um andere zu scammen, und ich habe dafuer die Polizei am Hals.

Es handelt sich um den Ausweis mit Namen:

Maurice M.
Wil****-Ha*****-W** xx
460xx Ober******

Es wurden Teile zensiert um mich weiterhin zu schuetzen !!

BITTE PASST AUF DAS WENN EUCH EINER DEN PERSO SCHICKT; IHR NICHT MIT DIESEM HANDELT !!!
BITTE MELDET IHN SOFORT MIR DA ER MIT EINER ANZEIGE WEGEN BETRUG RECHNEN MUSS.
x3x3 is offline  
Old 05/29/2011, 22:14   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wichtig Viren im Umlauf / Wie schütze ich mich ?
10/20/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 8 Replies
Hallo , leider ist es mir zu Ohren gekommen das in dieser Selection viele Viren im Umlauf sind !!! Meist sind es so gennante Server Exen . Meist wird eine Fake Exe erstellt und bei VirusTotal hochgeladen ! Ihr downloadet sie euch oft wird sie als Virus angezeigt aber manchmal auch nicht ! In diesem Beitrag mochte ich euch zeigen wie ihr verhindern könnt einen Virus
Wichtig! Manipulierte Steam Accounts im Umlauf
08/02/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo, seit kurzen ist ein Crack für Steam im Umlauf, der besagte crack, sorgt dafür das der Steam Account den besitzt aller Spiele anzeigt. Wie erkenne ich Gefakte Steam Accounts? -Die Anzahl der verfügbaren spiele ist extrem hoch mehrere huntert bishin zu 1277 Spielen. -Die Spiele sind alle nicht Instaliert -Das Erstelldatum des Accounts liegt nur wenige Tage/Wochen zurück.
[Wichtig]Viren im Umlauf!
01/08/2010 - WarRock - 9 Replies
Derzeit ist wieder mal die Zeit in der Viren statt Hacks gepostet werden. Bitte geht nicht auf Angebote ein,auch wenn sie sehr Verlockend sind! Viele Dinge sind sehr Verlocken aber beinhalten Keylogger,Viren etc.! Ihr solltet vorher gut nachdenken was ihr an Hacks oder anderen Dinge downloaded und dabei vorsichtig sein/vorgehen. Hier im Epvp Forum sollte man wissen das es Verboten ist solche .exen und andere Dateien zu posten,wer es trotzdem tut kann mit bann etc. rechnen! Daraufhin...



All times are GMT +2. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.