Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eingebautes Mikrofon ausschalten [WINDOWS7]

Discussion on Eingebautes Mikrofon ausschalten [WINDOWS7] within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 873
Received Thanks: 165
Eingebautes Mikrofon ausschalten [WINDOWS7]

Wisst ihr wie man ein eingebautes Mikrofon ausschaltet ???
Gillette Kaito is offline  
Old 05/30/2011, 19:38   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
unten rechts auf den Lautsprecher rechts klicken Wiedergabegeräte da müsste das Mirco sein rechts klick deaktivieren
Fevii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mikrofon Problem
12/03/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi E*PVP Community, Ich habe seit ich grade meinen PC angemacht habe aufeinmal totale Probleme mit meinem Mikro sprich: Skype zeigts nichtmehr an und die anderen hören mich nicht. Ich habe eine Creative X-fi Titanium Soundkarte und Windows 7 x 64 . Mit FlexiJack habe ich schon alles ausprobiert und auch schon im INternet recherchiert,aber nichts gefunden was mir geholfen hätte. Mein Treiber ist auf dem neuesten Stand und nehme auch den richtigen Anschluss ;) Vielen Dank für eure Hilfe gibt...
Mikrofon Problem!
10/11/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute! Und zwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich CS 1.6, CS:s oder Garry Mod anmache und ein Spiel starte, wird mein Mikrofon stumm, dann muss ich auf Mikrofon einstellung gehen und dann ist der Haken nicht bei Hinteres MIC sondern bei Mikrofon, und wenns auf Mikrofon ist hört man mich nich und bei "Hinteres MIC" schon. Meine Frage ist, wie ich das einstelle das es sich nicht verändert, weil es ist immer nervig kurz vor einem Spiel fenster runter zu machen und das immer aufs...
Mikrofon Problem
09/14/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hey Leute ich hab da ein Problem mit meinem Mic. Ich hab mir ebend ein neues Headset gekauft ..nur leider will das nicht funktionieren. Habe bereit´s mehreremale umgesteckt etc.. Wüsste nicht wo das Problem liegen könnte,könnte mir wer von euch per TeamViewer helfen? Vielleicht findet ihr das Problem ja ;s. "PC-Headset,Stereo >HS-1ßß Micro-casque" Thx ;P €: Vista 32 Bit.
Mikrofon
05/26/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich suche ein Mikrofon, das ich am Rechner anschließen kann und mit dem ich direkt Parts aus Songs (zB mit Audacity) aufnehmen und auf dem Computer speichern kann. Könnt ihr mir was empfehlen? Danke
Mikrofon
07/19/2007 - Technical Support - 8 Replies
Also wenn ich in TS mit leuten bin und Voice Activation drin habe hören die sich mit einen Echo. Darin besteht das Problem das ich nicht weiß wieso ich höre die Leute über mein Headset aber wenn ich selbst da am Headset leiser mache also ganz leise hören die immer noch ihr Echo also ist das sogesagt ein auto echo könnte mir jemand helfen? danke!



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.