Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Devolo problem

Discussion on Devolo problem within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 66
Devolo problem

hi com
hab sone devolo antennen verstärker für wlan
also dlan wireless extender
und will da mein pw ändern geht das irgendwie?
weil wenn ich anderes pw wie das vom router mach dann hab ich keine verbindung
pls hlp

mfg remix
Remixeed is offline  
Old 05/29/2011, 10:47   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 398
Received Thanks: 34
Das geht meines wissens nach nicht
Yokomi is offline  
Old 05/29/2011, 10:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 66
closerrequest
Remixeed is offline  
Old 05/30/2011, 16:32   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 12
Wenn du seperat für den Devolo das pw ändern willst sollte es schwierig sein,aber wenn du genrell nen neues PW haben möchtest veränder das vom Router und du hast dein PW
spundi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung
09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey Com! Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe. Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung. Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben. Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
[HELP]Devolo MicroLink dLAN duo Starter Kit
03/18/2011 - Main - 2 Replies
Ja hallo... da ich nicht wusste in welche section das kommt habe ich es hier hin geschrieben... Jaa und zwar geht es darum dass ich mit den Devolo dLAN Duo irgendwas gekauft habe gleich eingesteckt und außprobiert... nur jetzt kommt das Problem seitdem ich das Konfiguriert habe (Ein Passwort gesetzt habe) hängt es naja damit meine ich das die Verbindung mal Zwischen drinn abreißt... aber nicht beim "Normalen" Surfen sondern eher Anspruchsvolleren Aufgaben wie Videos auf Youtube...
Devolo DLan Duo Problem!
11/26/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey. Ich habe ein problem.. Also mein Interkabel is jetzt Ein Devolo DLan Duo . Womit ich problemlos ins Internet kann. So, nun habe ich mir vorhin kein neues Kabel gekauft ( Auch Devolo DLan Duo) und habe das alle installiert unso weiter. nur leider bekomme ich bei meinem neuen Kabel kein Internet.. Kann mir jemand helfen ?! Danke !



All times are GMT +1. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.