Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC kauf Beratung

Discussion on PC kauf Beratung within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ha.lord's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 116
Question PC kauf Beratung

Hallo und Guten Tag

Ich will mir mal einen neuen PC leisten , da meiner eigentlich schon ins Museum gehört ;D

Könnt ihr mich vielleicht beraten , bzw etwas empfehlen ?

Suche einem im Preis 300 € und Maximal 500 €

Ich brauch einen PC mit dem man einige Games unteranderem auch recht neue lag frei Zocken kann und einen der generell schnell und flüssig läuft . Ich hätt gern nen intel core i5 prozessor ( kann aber auch ein anderer sein ) .

Links von amazon , Fachgeschäften etc sind auch erwünscht .

lg
ha.lord is offline  
Old 05/28/2011, 15:05   #2

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527

guck mal hier. Da helfen die dir gerne
Plüschfee is offline  
Old 05/28/2011, 15:17   #3
 
ha.lord's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 116
Oh ok Danke . Sorry ich hab so ein Thread nicht gefunden da war ich wohl zu blöd für die SuFu .

close ?!
ha.lord is offline  
Old 05/29/2011, 09:26   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Beratung beim Kauf eines eigenen Beamers / TV
01/25/2011 - Off Topic - 15 Replies
Moin. Da ich mir demnächst einen eigenen TV / Beamer kaufen will wollt ich mal fragen, was ihr mir so in der Preiskategorie ~1'200€ empfehlen könnt. Ich wollt mir als erstes einen LED-Beamer (Acer C20) zulegen, da der auch Tragbar ist, d.H. ich kann ihn für Zwischenlektionen in der Schule benutzen, oder sonstiges. Da ich richtig scheisse im Abschätzen bin, habt ihr hier mal ein Foto von meinem aktuellem Zimmer. http://upload-planet.de/bild.php/123162,img0710WG VNJ.jpg Meine...
Beratung bei PC Kauf
03/01/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebes Tech-Team. Ich habe eine kleine Frage an euch. Mein Freund hat ein Budget von 420€ und möchte dafür einen möglichsten Leistungsstarken PC. Irgendwelche Vorschläge? Er spielt: CSS, War Rock, Operation 7. Greetz~
Brauche beratung bei PC Kauf
11/14/2007 - Technical Support - 10 Replies
Hi leute ich wollte mirn neun PC zulegen von neckermann.de Online-Shop oder quelle.de wäre echt nett wenn mir einer daraus nen guten posten kann ich komm mir voll kirre vor wenn ich auf den seiten Computer eingebe. und ob intel oder amd besser ist weiß ich auch net also ich habe momentan amd und bin damit zufrieden.



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.