Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PC kauf Beratung

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 116
Question PC kauf Beratung

Hallo und Guten Tag

Ich will mir mal einen neuen PC leisten , da meiner eigentlich schon ins Museum gehört ;D

Könnt ihr mich vielleicht beraten , bzw etwas empfehlen ?

Suche einem im Preis 300 € und Maximal 500 €

Ich brauch einen PC mit dem man einige Games unteranderem auch recht neue lag frei Zocken kann und einen der generell schnell und flüssig läuft . Ich hätt gern nen intel core i5 prozessor ( kann aber auch ein anderer sein ) .

Links von amazon , Fachgeschäften etc sind auch erwünscht .

lg



ha.lord is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 65
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,336
Received Thanks: 1,525

guck mal hier. Da helfen die dir gerne


Plüschfee is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 116
Oh ok Danke . Sorry ich hab so ein Thread nicht gefunden da war ich wohl zu blöd für die SuFu .

close ?!
ha.lord is offline  
Old   #4
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,824
Received Thanks: 27,811
#closed
Obilee is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Beratung beim Kauf eines eigenen Beamers / TV
Moin. Da ich mir demnächst einen eigenen TV / Beamer kaufen will wollt ich mal fragen, was ihr mir so in der Preiskategorie ~1'200€ empfehlen könnt. ...
15 Replies - Off Topic
Beratung bei PC Kauf
Hallo liebes Tech-Team. Ich habe eine kleine Frage an euch. Mein Freund hat ein Budget von 420€ und möchte dafür einen möglichsten Leistungsstarken...
1 Replies - Technical Support
Brauche beratung bei PC Kauf
Hi leute ich wollte mirn neun PC zulegen von neckermann.de Online-Shop oder quelle.de wäre echt nett wenn mir einer daraus nen guten posten...
10 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.