Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Clan such Manager

Discussion on Mein Clan such Manager within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 333
Received Thanks: 15
Mein Clan such Manager

Hallo Ich der Clan Leader von Game2Rock
User: 8
Website:
Server: 4 Server

Wir sind ein Multigaming Clan der was auch eien YT Kanal hat



Wir suchen einen Manger was sollte der können ?
Er sollte sozial sein.
Traunenswürdig
gute beziehungen haben
gut mit leuten zusammmen arbeiten
arbeite einteilen

Für mehr infos über den Clan Skype: Sebastiandoffi
Blackbuster216 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[T] Mein Black Ops Acc ggn Fifa Manager 11
04/19/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hey Elitepvpers ich will mein Black Ops acc ggn ein Fifa Manager 11 tauschen.. weil ich an Black ops die interesse verloren habe :o http://img850.imageshack.us/img850/2434/74004879. png __________________________________________ Infos zu Acc: -auf dem Account wurde noch nie gehackt, gebottet, etc... - alles acc daten sin noch vorhanden
Mein Clan ist weg !
02/08/2011 - WarRock - 6 Replies
Hallo liebe Community Ich bin grade auf gamersfirst gegangen und wollte gucken ob sich jmd. beworben hat. Aber der Clan war plötzlich weg. Heute morgen war er noch da. Bitte helft mit ich will meinen Clan zurück. ^^ MfG giftpilz
Mein Clan !!!
02/06/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hi :) ich hab einen clan namens SeÐuctiøn™ Rank ca. 1700 member anzahl 26 haben Ts3 was mir gehoert :) ..... suche einen erfahrenen Spieler der sich gut mit crossfire auskennt ich suche naemlich Gute Lieutenants !! bittte privat nachricht schreiben wer intresse hat :) ..... es kommt nicht aufm rank an :) sondern KD usw:D
Css wer will in mein clan??...
05/13/2010 - Counter-Strike - 8 Replies
hey leute undzwar habe ich mir heute ein server gemietet und hab mirn clan erstellt. TCP (The Cash Player´s) bräuchte paar admins ^^ bedingung über 14 jahre alt. headset. Erfahrung mit adminmenu! 193.192.58.84:27015 ihr könnt ja schonmal in den server rein! mein name ist im spiel RePlay.... ich hoffe es kommen viele! MFG.Kinq/RePlay



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.