Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man wegen Cheat Engine verhaftet werden?

Discussion on Kann man wegen Cheat Engine verhaftet werden? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 873
Received Thanks: 165
Kann man wegen Cheat Engine verhaftet werden?

----->Kann man wegen Cheat Engine verhaftet werden, wenn ich es für Pc Games benutze?<----
Gillette Kaito is offline  
Old 05/24/2011, 18:01   #2
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Nein.

Du veränderst nur die Daten in deinem RAM, nicht auf einem fremden Server o. Ä..
Daher ist es auch nicht strafbar.
vwap is offline  
Old 05/24/2011, 18:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 873
Received Thanks: 165
Thx denn ich möchte mal ein Browsergame hacken
Gillette Kaito is offline  
Old 05/24/2011, 18:32   #4

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Quote:
Originally Posted by xT0NiiGhTx View Post
Thx denn ich möchte mal ein Browsergame hacken
Du willst Browsergames mit Cheat Engine hacken?
Na dann viel Glück.

Und verhaftet wird man eh nicht so leicht..
Auch bei etwas "härteren" Sachen kann man erst mit einer Verwarnung und vielleicht danach mit Geldstrafe rechnen.
Plüschfee is offline  
Old 05/24/2011, 18:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by xT0NiiGhTx View Post
Thx denn ich möchte mal ein Browsergame hacken
Dafür müsstes du den/die Server des Hosters hacken, was dann wiederum strafbar wäre.
theitfan1337 is offline  
Old 05/24/2011, 20:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 873
Received Thanks: 165
Verdammt wollt grad eben Hacken^^
Gillette Kaito is offline  
Old 05/24/2011, 20:12   #7
 
.Freeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,280
Received Thanks: 261
Hacken ist das nichtmal, mit Cheat Engine, kannst du nur virtuell Cheat bzw. SPeed erhöhen, fürs richtige Hacken reichen solche "billig" Programme nicht.

Wenn du Cheat Engine benutzte, wirst du höchstens vom Spiel gebannt. Strafen folgen nicht!
.Freeze is offline  
Old 05/24/2011, 20:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 711
Received Thanks: 108
Wenn Hacken so einfach wäre.


Mal wieder ein: Scriptkiddie
AimLike' is offline  
Old 05/24/2011, 20:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,172
Received Thanks: 1,702
Nein.

#closerequest
Sunary is offline  
Old 05/24/2011, 20:25   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
Omg, mit dem Kack nen Browsergame Hacken?
Bissel Holz für Die Stämme?
.RyaN' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2011, 21:03   #11
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Browsergames kannst du damit garantiert nicht hacken, da alle Auswirkungen nur Client Side sind.
vwap is offline  
Old 05/24/2011, 21:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 873
Received Thanks: 165
Schon verstanden #closerequest
Gillette Kaito is offline  
Old 05/24/2011, 22:14   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
Client Side?
Bei nem Browsergame? also klar gibts das, aber was ist das^^ der browser?
.RyaN' is offline  
Old 05/24/2011, 23:39   #14

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann man wegen railen gebannt werden?
02/17/2011 - S4 League - 5 Replies
Kann man wegen railen gebannt werden?
kann ich wegen mein namen gebannt werden?
02/01/2011 - WarRock - 8 Replies
hi, also ich mach mir sorgen das ich gebannt werde, wegen mein WR name denn ich heiße "ichmusskacken2" und habe irgendwie das gefühl das ich gebannt werde weil ich den acc weiterführe und noch g1 mache.. letzens hieß ich mal "duhure10" (anderer acc) aber dann wurde ich nicht gebannt (zum glück) sondern g1- admin hat mein namen dann geändert.. und jetzt mache ich mir sorgen kann ich gebannt werden?? "ichmusskacken2" :D :pimp:
Kann man wegen glitchen gesperrt werden?
05/21/2010 - CrossFire - 19 Replies
Kann man wegen glitchen gesperrt werden?
Mann verhaftet wegen Virtuellen Diebstahl in Runescape
12/03/2009 - Gaming News - DE - 1 Replies
TimesOnline berichtet, dass ein Mann, welcher sich in einige Accounts "gehackt" hat und einige Charaktere sowie Items gestohlen haben soll, von der Britischen Police e-Crime Unit verhaftet wurde. Es wird vermutet, dass er die Login Informationen von einigen Leuten via Scam bzw Phishing Attacken erhalten hat und somit alle persönlichen Daten erhalten hat.
Also wegen Cheat Engine
12/06/2007 - Metin2 - 0 Replies
Hey leute ne frage, ich hab mir grade des CE runtergeladen und blick des gar net durch. Ich will aber net son speedhack oder so weil des voll auffälig is. Mir wär son Hack mit dem man die stärke oder die magie oder des leben verstärken kann viel lieber. ich hab den speedhack schon ausprobiert, ok respekt an die macher und so gute leistung aber damit wirste voll schnell erwischt also bitte ich um solche hacks. ach und sowas wien yang-hack wär net schlecht, ich hab schon oft gehört, dass es den...



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.