Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem mit webde

Discussion on problem mit webde within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 75
Received Thanks: 2
problem mit webde

So
dodge1337 is offline  
Old 05/18/2011, 08:37   #2
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Bist du dir bewusst, dass das Angebene von falschen Daten Betrug ist?
Und hättest du die AGB gelesen, wüsstest du, wie man den "Vertrag" beendet.
vwap is offline  
Old 05/18/2011, 09:42   #3
 
Oρτικ's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,394
Received Thanks: 355
Hatte ich auch mal das Problem ich loggte mich an meinem Geburtstag ein und da war ein Geschenk (3 Monate Web.de Club) habs blind angenommen und schwups nach der Testphase kamen auch die ersten Mahnungen. Soviel zum Geschenk...

Hab mehrmals Telefoniert aber raus gekommen ist nichts so habe ich mich entschlossen einfach zu Zahlen und mein EMail Account danach sofort gelöscht.
Bevor ich es vergesse sollte die Testphase zu ende sein und du zahlst nicht wird die Email gesperrt solange bis zum Zahlungseingang.
Oρτικ is offline  
Old 05/18/2011, 23:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 207
Received Thanks: 111
Naja hättest du echte Daten eingegeben wäre alles okay, war bei mir auch so und dann musste ich Strafe zahlen bin halt noch nicht 18 und bin damit nicht Geschäftsfähig und verdiene mein Geld nicht und deswegen wurde das bei mir einfach aufgehoben ohne was zu bezahlen!
Fαяιd is offline  
Old 05/19/2011, 00:20   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Hatten wir das Thema nicht erst vor kurzem schonmal?!

Schreib ne Kündigung und gut ist.
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung
09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey Com! Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe. Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung. Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben. Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings



All times are GMT +1. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.