Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Team gesucht

Discussion on Team gesucht within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Stepepvp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 44
Received Thanks: 1
Smile Team gesucht

[CENTER]Hallo user
Wir suchen noch für unseren Minecraft-server Leute
Admin
Forumtechniker
Mods
TS-suporter.
Ihr müsst haben TS3
Minecraft
und erfahrung
Ts3 Daten:
62.75.161.57
10056
Skype name:
Kevinn188
Bitte meldet euch.
Stepepvp is offline  
Old 05/04/2011, 17:46   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
1. falscher bereich
2. kein backlink zu epvp vorhanden

lies mal unsere regeln!
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[LP Team Gesucht]
08/04/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Com. Ich suche 2-3 Leute die mit mir ein Let´s Play machen. Über mich: Mein Name ist Dustin und ich bin 13 jahre jung. Ich gehe auf eine Frei Christliche Privat schule und habe Noten im 2er bereich.Ich habe viel erfahrung mit Fraps und co.Meine Lehrer meinen ich bin sehr reif für mein alter. Kontakt: PN/PM, Skype: Dustin Adrian Düsseldorf Deutschland Was ich mitbringe:
[Team Gesucht]
03/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo Com. Ich suche ein Team um einen Server zu hosten. Ich dachte mir das wir den Server erst auf Bukkit aufbauen, und dann einen 32-Slot Server + TeamSpeak3 Server bei www.mc-host.de mieten. Ohne Monster Ohne Whitelist mit Leben Generation, bin aber offen für änderungen Über mich: Ich bin 12 Jahre jung und werde am Dienstag 13. Ich bin sehr reif für mein alter. Ich war schon Admin auf 2 servern, und habe viel Spaß an Minecraft. Außerdem habe ich viel zeit und Geld für den Server.
[Gesucht]Ein Team!
01/28/2011 - WarRock - 28 Replies
#closerequest
Team Gesucht.
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo Liebe Metin2 P-server Leiter. Ich möchte meinen 2.ten Root server eröffnen. Da mir für den Ersten das Richtige Team Gefehlt hat. Also Diese Leute Such ich. -Comunity Manager.(Forum) -Client Modifiler (oder wie man das Schreibt. Muss sich damit auskennen.) -Admin (muss sich mit DB auskennen.) -Hp Scripter -Quest Schreiber.



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.