Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man sehen, wie viel man reportet hat?

Discussion on Kann man sehen, wie viel man reportet hat? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Kann man sehen, wie viel man reportet hat?

Hey Leute,
Frage steht oben, würde mich mal interessieren.

MfG
Yevii
Yevii is offline  
Old 05/03/2011, 19:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
Moderator fragen. Du hast 42.
Baum is offline  
Old 05/03/2011, 19:07   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Moderator deiner Wahl fragen
Der-Eddy is offline  
Old 05/03/2011, 19:15   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Da es keine extra Modul für sowas gibt muss ein Moderator einfach in der ReportSection wo die Reports landen prüfen wieviele Threads du erstellt hast. Dies ergibt dann deine Report Anzahl.

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann Waffen nicht sehen !?
07/16/2010 - CrossFire - 5 Replies
Heyho, wenn ich auf Profile von Leuten gehe, kann ich bei einigen (bzw den meisten) die Waffen nicht sehen. Das ganze sieht dann so aus: Imageshack - unbenanntjue.jpg kann mir wer helfen?
HP Kann Waffen nicht Sehen
06/14/2010 - CrossFire - 4 Replies
Also mein problem ist, z.B. bei acc werschätzungen, das ich die waffen nicht sehen kann. nichtmal den namen etc. Weiss jemand was da los ist
ich kann gildenzeichen nicht sehen
05/14/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo. Ich hab folgendes Problem ich kann bei Metin2(offi kein p-server oder sowas) Keine gildenzeichen mehr sehen wie der Titel ja schon sagt könnte mir jemand sagen wie ich sie wieder sichtbar mache würde natürlich auch auf den THX Button klicken ;) Mit Freundlichen Grüßen 2pac :handsdown:
Kann Waffe net sehen!
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Ich habe mir die waffe von joker, bzw eine ander neue waffe runtergeladen und sie durch die 00010gr2 ode rso :) ersetze, ingame sehe ich jetze zwar das glitzern in schwert vorm also die richtung aber sehe keine Schwert! Was tun?
Kann keine npc sehen
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute, hab ein problem: Ich hab einen hamachi server gemacht, aber kann die NPC nicht sehen. Hab mir gedacht das ist in filezilla der fehler in: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map aber da fehlen auch keine NPC, und noch dazu können die anderen die NPC sehen, nur ich nicht. Ich benutz mod. client falls das wichtig ist. Hab ein bild geuploadet: http://img641.imageshack.us/img641/5895/keinenpcd a.png Wer mir helfen kann kriegt 15 THX!



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.