Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win7 nach fehlen ganz einfach scannen!!

Discussion on Win7 nach fehlen ganz einfach scannen!! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
maxshadow4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 69
Received Thanks: 15
Win7 nach fehlen ganz einfach scannen!!

1.Start>>>Ausführen
2.Schreibt "Perform/report" ohne"
3.Es öffnet sich ein Fenster das den PC nach fehlern scannt
4.Danach kann man sich die fehler noch genauer anschauen wenn man auf Informationen klickt.
maxshadow4 is offline  
Old 05/02/2011, 20:34   #2
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Kann das jmd beweisen
Düsseldoorf' is offline  
Old 05/02/2011, 22:51   #3

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
öhhm ja und was soll damit sein?

#closerequest
guapopaul is offline  
Old 05/02/2011, 23:13   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ganz einfach Geldverdienen!
11/15/2010 - Main - 1 Replies
Hey Leute. Vielleicht kennt ihr schon meinen Thread : "Ibunker.us|Bild = Cash?! Ja :)" Hier erkläre ich wie jeder schnell zu seinem Geld kommt ;) ------------------------------------------------- --------- Jeder darf hier ein Post machen unter 2 Bedingungen! 1) Jeder muss ein Link zu seinem Ibunker Bild machen! 2) Ihr müsst alle anderen Bilder Links in diesem Post Anklicken das jeder die gleichen rechte bekommt :) !
Bartender 4 Zauber fehlen nach Umspeccen...
07/19/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, ich habe das Problem bei Bartender 4 das wenn ich umspecce und relogge bzw aus logge und später wieder einlogge, nach dem relog immer die zauber fehlen, welche durch einen bestimmten specc erlernt werden... manchmal auch auch mit anderen... wie kann ich dieses problem beheben? ich habe bartender schon einmal ganz runter geschmissen und neu gedownloaded aber das funktioniert nicht... und die richtige version habe ich auch... Neeed help! mfg
Pixelsearch nach ganzen Gesicht scannen für Bot, aber wie???
06/24/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hey Leute, Also meine Frage bezieht sich darauf dass ich gerne einen Pixelsearch Bot machen möchte sagen wir mal für Metin2. Pixelsearch kann ja leider nur noch einem Pixel suchen aber wenn ich jetzt nach einem ganzen Gesicht suchen möchte wie mache ich das dann? Und geht das überhaupt? Ich hätte da schon eine Idee ;) man könnte doch einen Screenshot machen diesen zurechtschneiden das nur noch das Gesicht da ist und dann Autoit nach der Ansammlung von Pixeln suchen lassen aber wie geht...
Chinesische Zeichen mit ABBY scannen ist ganz einfach;)
05/23/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
so hier zeige ich euch wie ihr die zeichen scannen könnt 1.zuerst speichert ihr das bild (rechtsklick auf bild und als bmp speichern). Bild1 2. öffnet abby und ladet euer bild (kann ein bisschen dauern...). bild2 3auch wenn da steht es wurde nichts gefunden drückt ihr auf text dann wählt ihr dokumentsprache und geht auf weitere sprachen
Plugins ganz einfach
05/15/2006 - RO Bots & Macros - 8 Replies
Hi erstmal Das ist mein erst Guild ich hoffe ihr köönd Was mit anfangen.^^ 1.WAS IST EIN PLUGIN?!? Ein programm teil der Openkore (oder andere) für zb. befehle die sich wieder hollen Pet feed oder andere



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.