Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Osama Bin Laden ist tot

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 439
Received Thanks: 278
Osama Bin Laden ist tot

Quote:
Al Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot

Washington (dpa) - Al Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot. Das berichtet CNN unter Berufung auf drei US-Quellen. Zehn Jahre nach den Anschlägen vom 11. September 2001 sei der Leichnam des Topterroristen eindeutig durch eine DNA-Analyse identifiziert. Bin Laden sei in einem Haus in der Nähe der pakistanischen Hauptstadt Islamabad getötet worden. Die USA hätten seine Leiche. Bin Laden sei eindeutig identifiziert worden. 2007 hatte der US-Senat ein Kopfgeld von 50 Millionen US-Dollar auf ihn ausgesetzt. In Kürze wird US-Präsident Barack Obama dazu eine Erklärung abgeben.
Quelle:


Was sagt ihr dazu ? Der meistgesuchteste Mann der Welt ist tot.

Quote:
Obama: Wir haben 10 Jahre erfolgreich Krieg geführt. Ich habe selbst angeordnet, dass bin Ladens Tod oberste Priorität hat.

Fällt jetzt der Weltuntergang im Jahre 2012 aus ?



Kayaaan is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,761
Received Thanks: 1,005
ich wars


Speedy. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,369
Received Thanks: 1,174
Oh, Naja Menschen sterben. Die Frage ist jetzt natürlich: Wer war der Mörder ?

Ich weiß nicht was für ein Leben er geführt hat, aber toll wars sicher nicht. Es ist sicher besser so. Die USA hat ihren Wunsch endlich erfüllt bekommen. Aber die Sache ist sicher noch nicht vorbei.

@Speedy Nicht lustig.
Volug is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,531
Received Thanks: 966
War bestimmt ein Klon von im. Wenns aber stimmt , dann Respekt.


Aloxaria is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 285
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Speedy. View Post
ich wars
gar nicht ! ich wars. Das Kopfgeld ist meins.
Sonax1000 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 439
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Oh, Naja Menschen sterben. Die Frage ist jetzt natürlich: Wer war der Mörder ?

Ich weiß nicht was für ein Leben er geführt hat, aber toll wars sicher nicht. Es ist sicher besser so. Die USA hat ihren Wunsch endlich erfüllt bekommen. Aber die Sache ist sicher noch nicht vorbei.

@Speedy Nicht lustig.
Laut den berichten hat er in einer Villa gewohnt und nicht in einer Hölle. Bin Laden war auch nur ein Mensch und es wird bald der nächste top Terrorist die Al Qaida führen.

Quote:
Originally Posted by .Koama View Post
War bestimmt ein Klon von im. Wenns aber stimmt , dann Respekt.

Wenn es stimmt das die DNA die gleiche ist dann kann es wohl kein Klon sein. Und ich glaub niemand wird sich outen das er Bin laden getötet hat, wäre ja dumm weil sonst Al Qaida ihn auf den fersen wäre
Kayaaan is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 285
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Kraphics View Post
Und ich glaub niemand wird sich outen das er Bin laden getötet hat, wäre ja dumm weil sonst Al Qaida ihn auf den fersen wäre
Naja mit dem Geld das er denn hätte könnte er sich ja sicherlich i-wie schützen lassen.
Sonax1000 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,369
Received Thanks: 1,174
Aber er würde immer in Angst Leben und was würdest du denn lieber haben?

Mittelmäßiges Leben mit normal viel Geld oder Luxus der verfliegt und immer in Angst vor terroristen leben?

Denke aber auch dass es Nachfolger geben wird. Auch wenn mans aus 08/15 filmen kennt ---> Ein Toter, heißt nicht dass alles zusammenbricht.

@Kraphics
Luxus heißt nicht unbedingt gutes Leben.
Volug is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
Nichts zu danken.
heshii' is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,209
Received Thanks: 169
Ihr labert alle scheise ich wars!

Hier screen vom Geld

Liikex3 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,398
Received Thanks: 1,752
Der Thread hier ist da nicht zum spamen sondern bleibt beim Thema und diskutiert darüber!
.Sly' is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 439
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by .Sly' View Post
Der Thread hier ist da nicht zum spamen sondern bleibt beim Thema und diskutiert darüber!
Danke wollte ich gerade schreiben !

Quote:
Guten Morgen schöne neue Welt(Ordnung)..geht gut los die Woche.. "Fast 3000 Menschen wurden getötet, als Bin-Laden-Gefolgsleute Flugzeuge in die Türme steuerten." - Jetzt soll er tot sein. Was ist mit den zahlreichen Opfern, über 100.000 Zivilisten an der genau Zahl arbeite ich noch, die dafür sterben mussten? Die Frage stellt sich von alleine. Fehlte es an Rechtfertigungen für die tausende unschuldige Tote, wofür 1 - EIN - einziger Leichnam reicht um alles zu erklären? Ich bleibe skeptisch und werde weiterhin die US-Version misstrauen...
Von einen guten Freund aus Facebook kopiert, ist genau auch meine Meinung dazu.
Kayaaan is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,956
Wenn er es wirklich war, freut es mich ehrlich gesagt.

Aber lieber sollten die denn foltern erstmal, bevor sie ihn umbringen, er hat es sich verdient.
AllesBelegt is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,012
Received Thanks: 1,522
Quote:
Originally Posted by Liikex3 View Post
Ihr labert alle scheise ich wars!

Hier screen vom Geld

Sag mal, sitzt du zu lange vor dem Computer oder warum machst du schon Screenshots von Geld?
metingäima is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 669
Received Thanks: 68
Erst mal an die ganzen spacken die meinen er müsste hier so was wie nen versicherrungs betrug machen

Wieso sollte das ein mann (1 Mann kein Land) machen der genug macht hatt krieg mit Amerika zu führer

Das wird warscheinlich folgen haben aber glaube am anfang nicht für die USA
bis sie alles auf die USA schieben

Dieses Jahr oder nächstes wird bestimmt noch was passieren


DirtySanchéz. is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Osama bin Laden, glaubt ihr das?
Istanbul (dpa/yahoo) - Überraschende neue Audio-Botschaft von Osama bin Laden: Der Anführer des Terrornetzwerks Al-Kaida ruft die Muslime in aller...
32 Replies - Off Topic
VWK im laden ?
Hey Leute, weiß jemand wie man eine Vwk in den laden bekommt ?? Ich weiß wie das geht, aber wen ich die Item Nummer von einer vwk in die db...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
laden
Ich spiele schon etwas länger metin und frage mich immer wieder wie es die Leute machen ihr läden so lange offen zu lasse:confused: manchmal sehe...
19 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
laden
hallo ich habe ein problem ich habe über nacht ein laden gemacht und wo ich am morgen schauen wollte war kein metin mehr offen warum das ?
0 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.