Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Osama Bin Laden ist tot

Discussion on Osama Bin Laden ist tot within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kayaaan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 440
Received Thanks: 278
Osama Bin Laden ist tot

Quote:
Al Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot

Washington (dpa) - Al Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot. Das berichtet CNN unter Berufung auf drei US-Quellen. Zehn Jahre nach den Anschlägen vom 11. September 2001 sei der Leichnam des Topterroristen eindeutig durch eine DNA-Analyse identifiziert. Bin Laden sei in einem Haus in der Nähe der pakistanischen Hauptstadt Islamabad getötet worden. Die USA hätten seine Leiche. Bin Laden sei eindeutig identifiziert worden. 2007 hatte der US-Senat ein Kopfgeld von 50 Millionen US-Dollar auf ihn ausgesetzt. In Kürze wird US-Präsident Barack Obama dazu eine Erklärung abgeben.
Quelle:


Was sagt ihr dazu ? Der meistgesuchteste Mann der Welt ist tot.

Quote:
Obama: Wir haben 10 Jahre erfolgreich Krieg geführt. Ich habe selbst angeordnet, dass bin Ladens Tod oberste Priorität hat.

Fällt jetzt der Weltuntergang im Jahre 2012 aus ?
Kayaaan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2011, 05:57   #2
 
Speedy.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,761
Received Thanks: 1,005
ich wars
Speedy. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2011, 05:58   #3
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Oh, Naja Menschen sterben. Die Frage ist jetzt natürlich: Wer war der Mörder ?

Ich weiß nicht was für ein Leben er geführt hat, aber toll wars sicher nicht. Es ist sicher besser so. Die USA hat ihren Wunsch endlich erfüllt bekommen. Aber die Sache ist sicher noch nicht vorbei.

@Speedy Nicht lustig.
Volug is offline  
Old 05/02/2011, 06:01   #4
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
War bestimmt ein Klon von im. Wenns aber stimmt , dann Respekt.
Aloxaria is offline  
Old 05/02/2011, 06:03   #5


 
Sonax1000's Avatar
 
elite*gold: 331
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Speedy. View Post
ich wars
gar nicht ! ich wars. Das Kopfgeld ist meins.
Sonax1000 is offline  
Old 05/02/2011, 06:03   #6
 
Kayaaan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 440
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Oh, Naja Menschen sterben. Die Frage ist jetzt natürlich: Wer war der Mörder ?

Ich weiß nicht was für ein Leben er geführt hat, aber toll wars sicher nicht. Es ist sicher besser so. Die USA hat ihren Wunsch endlich erfüllt bekommen. Aber die Sache ist sicher noch nicht vorbei.

@Speedy Nicht lustig.
Laut den berichten hat er in einer Villa gewohnt und nicht in einer Hölle. Bin Laden war auch nur ein Mensch und es wird bald der nächste top Terrorist die Al Qaida führen.

Quote:
Originally Posted by .Koama View Post
War bestimmt ein Klon von im. Wenns aber stimmt , dann Respekt.

Wenn es stimmt das die DNA die gleiche ist dann kann es wohl kein Klon sein. Und ich glaub niemand wird sich outen das er Bin laden getötet hat, wäre ja dumm weil sonst Al Qaida ihn auf den fersen wäre
Kayaaan is offline  
Old 05/02/2011, 06:10   #7


 
Sonax1000's Avatar
 
elite*gold: 331
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Kraphics View Post
Und ich glaub niemand wird sich outen das er Bin laden getötet hat, wäre ja dumm weil sonst Al Qaida ihn auf den fersen wäre
Naja mit dem Geld das er denn hätte könnte er sich ja sicherlich i-wie schützen lassen.
Sonax1000 is offline  
Old 05/02/2011, 06:16   #8
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Aber er würde immer in Angst Leben und was würdest du denn lieber haben?

Mittelmäßiges Leben mit normal viel Geld oder Luxus der verfliegt und immer in Angst vor terroristen leben?

Denke aber auch dass es Nachfolger geben wird. Auch wenn mans aus 08/15 filmen kennt ---> Ein Toter, heißt nicht dass alles zusammenbricht.

@Kraphics
Luxus heißt nicht unbedingt gutes Leben.
Volug is offline  
Old 05/02/2011, 06:23   #9
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
Nichts zu danken.
heshii' is offline  
Old 05/02/2011, 06:50   #10
 
Liikex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,209
Received Thanks: 169
Ihr labert alle scheise ich wars!

Hier screen vom Geld

Liikex3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/02/2011, 06:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,396
Received Thanks: 1,755
Der Thread hier ist da nicht zum spamen sondern bleibt beim Thema und diskutiert darüber!
.Sly' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2011, 06:54   #12
 
Kayaaan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 440
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by .Sly' View Post
Der Thread hier ist da nicht zum spamen sondern bleibt beim Thema und diskutiert darüber!
Danke wollte ich gerade schreiben !

Quote:
Guten Morgen schöne neue Welt(Ordnung)..geht gut los die Woche.. "Fast 3000 Menschen wurden getötet, als Bin-Laden-Gefolgsleute Flugzeuge in die Türme steuerten." - Jetzt soll er tot sein. Was ist mit den zahlreichen Opfern, über 100.000 Zivilisten an der genau Zahl arbeite ich noch, die dafür sterben mussten? Die Frage stellt sich von alleine. Fehlte es an Rechtfertigungen für die tausende unschuldige Tote, wofür 1 - EIN - einziger Leichnam reicht um alles zu erklären? Ich bleibe skeptisch und werde weiterhin die US-Version misstrauen...
Von einen guten Freund aus Facebook kopiert, ist genau auch meine Meinung dazu.
Kayaaan is offline  
Old 05/02/2011, 06:57   #13
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
Wenn er es wirklich war, freut es mich ehrlich gesagt.

Aber lieber sollten die denn foltern erstmal, bevor sie ihn umbringen, er hat es sich verdient.
AllesBelegt is offline  
Old 05/02/2011, 06:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,012
Received Thanks: 1,522
Quote:
Originally Posted by Liikex3 View Post
Ihr labert alle scheise ich wars!

Hier screen vom Geld

Sag mal, sitzt du zu lange vor dem Computer oder warum machst du schon Screenshots von Geld?
metingäima is offline  
Old 05/02/2011, 07:02   #15
 
DirtySanchéz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 665
Received Thanks: 68
Erst mal an die ganzen spacken die meinen er müsste hier so was wie nen versicherrungs betrug machen

Wieso sollte das ein mann (1 Mann kein Land) machen der genug macht hatt krieg mit Amerika zu führer

Das wird warscheinlich folgen haben aber glaube am anfang nicht für die USA
bis sie alles auf die USA schieben

Dieses Jahr oder nächstes wird bestimmt noch was passieren
DirtySanchéz. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Osama bin Laden, glaubt ihr das?
10/01/2010 - Off Topic - 32 Replies
Istanbul (dpa/yahoo) - Überraschende neue Audio-Botschaft von Osama bin Laden: Der Anführer des Terrornetzwerks Al-Kaida ruft die Muslime in aller Welt diesmal nicht zum «Heiligen Krieg gegen die Ungläubigen» auf, sondern zu Ackerbau und Viehzucht. Der Sprecher klingt wie die Stimme von Bin Laden in früheren Videoaufnahmen. In der Aufnahme beklagt er die Gefahren durch den Klimawandel und die drohende Verknappung von Nahrungsmitteln. Soll das, dass ende des "Heiligen Krieges" sein? Ich...
VWK im laden ?
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, weiß jemand wie man eine Vwk in den laden bekommt ?? Ich weiß wie das geht, aber wen ich die Item Nummer von einer vwk in die db eingebe, dan ist zwar im Laden eine vwk, aber wenn man die Nutzt klappt die nicht. weiß jemand wie man sowas macht?? pls brauche schnell antworten. THX
laden
09/18/2009 - Metin2 - 19 Replies
Ich spiele schon etwas länger metin und frage mich immer wieder wie es die Leute machen ihr läden so lange offen zu lasse:confused: manchmal sehe ich läden die über 4-5 tage offen sind und ich glaub nicht das die den pc so lang an lassen:rolleyes:. Außerdem fliege ich nach spätestens 3-4 Stunden raus:( was kann ich da machen? gibts da programme oder sowas:rolleyes: würde mich über antworten freuen :D mfg Zocker~X
laden
05/04/2009 - Metin2 - 0 Replies
hallo ich habe ein problem ich habe über nacht ein laden gemacht und wo ich am morgen schauen wollte war kein metin mehr offen warum das ?



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.