Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GeldDealer wurde gehackt!

Discussion on GeldDealer wurde gehackt! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 400
Join Date: Jun 2010
Posts: 609
Received Thanks: 289
Exclamation GeldDealer wurde gehackt!

Gestern Abend (30.4.2011) wurde Gelddealer's Account () gehackt, er war sehr nett und freundlich. Er war in der Minecraft-Section aktiv und verkauft Keys.
Ich denke, einige von euch werden ihn kennen, er hatte einen sehr guten ruf.

Alle die in ICQ,Skype und auf Elitepvpers von im angeschrieben werden Achtung, es ist nicht der ECHTE GELDDEALER! Die Homepage wurde auch down genommen um weitere scamming versuche über diese vorzubeugen.

Also, helft alle mit, damit er seinen Account wieder bekommt!!
.FaZe is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 13:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 14
Received Thanks: 2
Ja genau, er war nett. Hat mir Minecraft Keys verkauft.
Trykreen is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 13:47   #3
 
Akitoyo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,517
Received Thanks: 389
jope war ein super typ, preise waren mehr als super!"
Akitoyo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 14:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 8
Received Thanks: 4
Nun melde ich mich auch nochmall Persönlich zu Wort..

also wie schon oben gesagt wurde ich Gehackt mit so einem Noobi Stealer. Zugriff auf ICQ, Skype, Elitepvpers Account fehlen mir und somit wenn euch einer in 1 von diesen 3 sachen Anschreibt einfach Ignorieren.. ich bin es nicht!

Die Homepage wird Komplett neu aufgesetzt und es werden weitere Sicherheitsmaßnahmen ergriffen um euch das Einkaufen über meine Homapge noch Sicher zu gestallen. Alle die über diese Gescammt worden sind erhalten im Laufe der Woche noch Replace.

Aber trotz dessen dass ich Gehackt worden bin, kann ich mit stolz behaubten.. ich habe es Geschafft! Ich habe es Geschafft was kein andere Geschafft hat, ich habe ihn nichteinmal 3 Monaten mehr als 170 Postive TBM Bewertung erhalten.


Ich hoffe ich erlange meinen Elitepvpers Account noch Bald wieder Zurück und hoffe mein Guter Ruf wird mir trozdem noch bleiben.



Wünsche euch trotzdem noch einen Schönen Sonntag und genießt ihn.. denn für die meisten ist es der letze Ferien Tag. : - )
GelldDealer is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2011, 14:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 140
Received Thanks: 33
Netter Typ, Super Trader. Hab mit Ihm gerade alles geklärt =)
G0TSC4MM3D is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 14:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
ich mochte ihn nicht.
wollte mir was abaufen und hat mich dann ignuriert und sich nichtmehr gemeldet.
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 14:17   #7

 
JezArts's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,396
Received Thanks: 197
Aber ichverstehe immer noch net wo man die Keys so günstig Legal herbekommen kann -.- Das bleibt mir ein Rätzel.
JezArts is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 14:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 8
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by JezArts View Post
Aber ichverstehe immer noch net wo man die Keys so günstig Legal herbekommen kann -.- Das bleibt mir ein Rätzel.
Ich glaube das kann ich dir als Einziger Erklären.. bevor hier wieder irgentwelche Gerüchte auftauchen was ja immer so ist.

Drittanbieter.. diese erreicht man aber hauptsächlich via ICQ. Für meinen Kontakt habe ich damals 80 Euro Gezahlt. : -)
GelldDealer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 14:30   #9
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by GelldDealer View Post
ich habe es Geschafft! Ich habe es Geschafft was kein andere Geschafft hat, ich habe ihn nichteinmal 3 Monaten mehr als 170 Postive TBM Bewertung erhalten.
Muhahahaha,
ich werde dein Rekord brechen.
habibo_h is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 14:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 8
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Mac Tavish² View Post
Muhahahaha,
ich werde dein Rekord brechen.
Du hast doch schon 1 - TBM.. das wird so nichts. : - )


Der Shop wird nur noch ein Wenig Konfiguriert und das kann das Verkaufen auch wieder Starten.
GelldDealer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 14:56   #11
 
XbluesheepX's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 475
Hallo, habe das jetzt schon alles etwas verfolgt und jetzt frage ich mich: Wie kommt es, dass so viele gute und nette Epvpler gehackt werden. Mal ConstantMotion, der sher aktiv im Technical Support war und jetzt GeldDealer, der sher erfolgreich Minec Keys verkauft hat.
Sind das alles die selben Hacker? Was nützt den Hackern das? Muss jeder hier Angst haben?
XbluesheepX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 15:13   #12
 
Cube''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 106
Als ich mir am vorgestrigen Tage 3 Betacodes von GeldDealers Webshop kaufen wollte, wurde ich von dem besagten Hacker gescammt und mir wurde meine Psc abgezogen. Heute morgen schrieb mich GeldDealer mit einem neuen Skype Acc in Skype an und fragte mich wv ich in den Shop eingezahlt hatte. Daraufhin sagte ich ihm die Summe und dachte mir gleich lacht er mich aus (Da ich noch dachte er sei der gleiche). Doch dann schrieb er mir 5 der sogenannten Codes auf wovon ich schon einen getestet habe. Naja Kurz und knapp er hat mir alles erklärt warum ich am Freitag gescammt worden bin.
Cube' is offline  
Old 05/01/2011, 15:14   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 123
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by XbluesheepX View Post
Hallo, habe das jetzt schon alles etwas verfolgt und jetzt frage ich mich: Wie kommt es, dass so viele gute und nette Epvpler gehackt werden. Mal ConstantMotion, der sher aktiv im Technical Support war und jetzt GeldDealer, der sher erfolgreich Minec Keys verkauft hat.
Sind das alles die selben Hacker? Was nützt den Hackern das? Muss jeder hier Angst haben?
Wer weiss sowas schon? Neid bzw. Eifersucht vermutlich. Andererseits scheint mir dieser GeldDealer sehr angeberisch zu sein, vielleicht auch einfach nur Hater ^^ (kenne ihn nicht, verurteile ihn nicht, nur so scheint es mir halt)

Hoffe werde jetzt nicht gehackt x: ^^ Ich denke wir normalen User sind recht sicher
Neet is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 15:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 8
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by XbluesheepX View Post
Hallo, habe das jetzt schon alles etwas verfolgt und jetzt frage ich mich: Wie kommt es, dass so viele gute und nette Epvpler gehackt werden. Mal ConstantMotion, der sher aktiv im Technical Support war und jetzt GeldDealer, der sher erfolgreich Minec Keys verkauft hat.
Sind das alles die selben Hacker? Was nützt den Hackern das? Muss jeder hier Angst haben?
Es sind nicht immer die Gleichen.. nur die Absichten sind halt die mit dem Ruf denn ich hier auf Elitepvpers habe.. kann man sehr schön Scammen.

Der Shop hat in in dieser Zeit die er diesen Unter Kontrolle hat nur 20 Euro eingebracht welches Relativ Wenig sind wenn man sich die Monats Bilanz Anschaut.


I will Come Back!
GelldDealer is offline  
Old 05/01/2011, 15:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 8
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Neet View Post
Wer weiss sowas schon? Neid bzw. Eifersucht vermutlich. Andererseits scheint mir dieser GeldDealer sehr angeberisch zu sein, vielleicht auch einfach nur Hater ^^ (kenne ihn nicht, verurteile ihn nicht, nur so scheint es mir halt)

Hoffe werde jetzt nicht gehackt x: ^^ Ich denke wir normalen User sind recht sicher
Angeberisch kann ich mit meinem 176 TBM's glaube ich schon sein, denn es ist eine Tolle Leistung die ich denke erbracht zuhaben.


Zu deiner Aussage das Normale User Sicher sind, stimme ich nicht zu.. denn keiner ist Sicher! Nicht einmal ein Administrator oder Moderator von elitepvpers. Denn mit einem Klick auf einen Stealer.. kann sich auch für die die Internet Welt drastisch ändern!
GelldDealer is offline  
Closed Thread

Tags
datum, dealer, gehackt, geld, minecraft


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHEARD]Hilfe Server wurde Gehackt/DB wurde gehackt
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, Langsam wird es hier zuviel mit dem Wurde gehackt wurde gehackt darum dachte ich mir das wir auch einen schönen überblick haben auser "Hilfe wurde gehackt".Darum sollte ab jetz hier die Hilfe Wurde gehackt sachen rein dann können wir genau so gut helfen. Wie ihr einen API Tool Fixxt gib es :Hier Greetz cici4654
Wurde gehackt
05/04/2010 - Technical Support - 15 Replies
Helft mir please, war heut ganz normal am Computer, bis auf dann immer ein Fenster komm da ein Programm zugreifen möchte, ich hab immer abrechen, außer einmal ausversehen ja. So dann hat der jenige n Foto von mir mit meiner webcam gemacht, und also Desktophintergrund gewählt wo drauf stand: "Du wurdest gehackt. " Was kann ich tuen?



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.