Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Mitspieler auf Brotherhood

Discussion on [Suche] Mitspieler auf Brotherhood within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
[Suche] Mitspieler auf Brotherhood

Hallo,

suche Mitspieler auf Assassin´s Creed: Brotherhood. Für Privates oder auch öfftenliches Spiel. Schreibt einfach euren Ubisoft/uplay accountnamen hier rein damit ich euch adden kann
.Cold is offline  
Old 04/29/2011, 20:33   #2
 
Diali$$'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
Habe Brotherhood, aber ich nutze die online features nicht,
ich zocke das spiel erst 2x durch, dann gehe ich online

[nicht mehr lange, 1x schon durch xD]
Diali$$ is offline  
Old 04/29/2011, 21:05   #3
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Warum. Deine Offline Erfahrung bringt dir online nix
.Cold is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Assassin´s Creed Brotherhood key
04/28/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Hey, Ich suche einen ACB key/account für steam,gebe 20€ psc villeicht auch mehr pm me oder schreibt in den thread
Suche Mitspieler :)
03/04/2011 - Metin2 - 5 Replies
heyho ich wollte mal fragn ob jemand bock hat mit mir (und eventuell andren) metin2 zu zockn , auf dem server Evielas , weil ich ein neubeginn mache weil mein main fast komplett abgezogn wurde und nurnoch ein kleinen teil des eq hab fange ich neu an =) naja aber allein ist es langweilig ... deswegn suche ich ja ebn leute die mit spieln wollen :) bei interresse pn me oder schreibts in tread würde mich freuen :)
[AC:BROTHERHOOD] Harlekin Code [SUCHE]
11/27/2010 - Consoles - 6 Replies
hey Com :-) Wenn sich jemand Assassins creed brotherhood vorbestellt hat Dann sollte er so einen "Harlekin Code " Bekommen , ist ein Multiplayer charakter, ich suche diesen code UNBENUTZT für die Playstation 3. Wenn jemand einen UNBENUTZEN hat dann BITTE PN an mich.
[SG]Suche Mitspieler/rin
10/15/2010 - Metin2 - 52 Replies
Servus leute, Ich suche wenn der mit mir sg anfängt bin 29 und habe genug yang/eq etc für den anfang.. Am besten ist ihr seit Ninja/schami wegen pullen/buffen... wer interesse hat kann mich hier anschreiben / für das gemeinsame leveling hehe)
Suche mitspieler s14
01/03/2009 - Metin2 - 11 Replies
hi leute ich suche jemand der mit mir meinen acc. spielt und zwar SEHR aktiv... er ist KK lvl 40 gutes eq... hat noch exp ring ... wer interesse hat pm me suche NUR VERTRAUENSWÜRDIGE leute ... sry wenn das hier nicht hingehört aber das ist ja im grunde genommen kein wirkliches angebot sondern eine frage und deshalb nicht in den black market und ins metin2 forum nicht da ich darauf ja hacke ... :D



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.