Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Epvp acc ist weg?

Discussion on Mein Epvp acc ist weg? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
djdomi1100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 37
Received Thanks: 2
Mein Epvp acc ist weg?

Hallo.
Ich hab das passwort von meinem Account R4inRush1911 vergessen und wollte es mir per email zuschicken lassen.Als ich mich nun in mein email account einloggen wollte,steht da mein email account ist gelöscht(-.-),was ich mir auch nicht erklären kann.
Gibst noch ne chance mein Epvp acc wieder zubekomm??

Lg
djdomi1100 is offline  
Old 04/28/2011, 21:14   #2
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Normalerweise werden Accounts nicht gelöscht.
xImbaer is offline  
Old 04/28/2011, 21:31   #3
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by xImbaer View Post
Normalerweise werden Accounts nicht gelöscht.
Die Admins löschen generell keine Accounts. Sie bannen sie nur.

@ TE

Poste das in die Complaint Area.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/28/2011, 22:03   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Er meint wohl das sein E-Mail Account weg ist. Mach n Thema in der Complaint Area in dem du schreibst wie dein alter Account heißt und wie die E-Mail Adresse war, zusätzlich noch eine alternative E-Mail Adresse damit wir das ändern können.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein alter epvp Account
11/18/2010 - Main - 3 Replies
Hey ^^ Sorry wegen dem titel, aber ich denke der wäre sonst zu lang XD Es geht um meinen alten epvp Account "C0rnh0lio". Ich habe schon zwei Admins deswegen angesprochen, aber die jungs ignorieren die PM wohl oder haben einfach keine zeit ^^ Ich würde den gerne zurück haben doch diese email addresse gibt es nicht mehr (glaube das war [email protected]) und daher kann ich kein password anfordern. Habe nachgefragt ob man mir ein neues password an "noname-ftw@live" senden könnte, aber diese...
HILFE mein epvp account BUGS!
04/08/2010 - Technical Support - 21 Replies
Hi! Ich weiß´nich mehr was ich tun soll! An diesem PC hier von dem aus ich diesen Thread schreibe komme ich problemlos rein, aber bei den anderen ist es einfach nich zu fassen! Wenn ich zum Beispiel mit meinem Netbook reinwill, steht da, mein Passwort wäre falsch! Dann geh ich vom Netbook weg sofort an den PC hier und ich komme rein! Aber mein Netbook und mein anderer PC sind fest davon überzeugt mein PW wäre falsch. Hab schon vieles versucht, auf beiden PC's das PW mehrmals...
[HILFE]Epvp Mein PC!!
07/14/2009 - Technical Support - 14 Replies
Hallo an alle also ich zocke gerne egoshooter wie Combat Arms Warrock oder Cs Nur ich lagge so derbest und wir haben 16k leitung



All times are GMT +1. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.