Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AON-Kombi

Discussion on AON-Kombi within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 231
Received Thanks: 91
Question AON-Kombi

Hallo erstma^^

ich hab da mal so ein problem.

Ich benutze AON-Kombi von Telekom austria und am tag ändert sich meine IP so bis zu 7 mal da die verbindung zum i-net für 20-25sek. getrennt wird.
wollt mal fragen ob ich die IP wenigstens irgendwie fixen kann weil ich nen Server aufm pc habe laufen lassen.
Habe von Dyndns gehört aber keine ahnung was der bringt.
Bin erst 14 jahre alt und habe noch keine erfahrung damit

aso falls ihr das hier noch braucht : vista 32 bit SP2
schwanzi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beste PVP Klassen/Rassen Kombi!!!!!
01/30/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Halli Hallo Comunity , ich habe schon einen Charr aber als PVE . Jetzt habe ich eine Frage : Welche ist die beste Klassen+Rassen kombi , Ich hätte da so an krieger gedacht . Habt ihr da so ne Ahnung ? Wäre cool wenn sich wer meldet , THX im Voraus .:mofo: Kommt schon IWer muss doch etwas wissn , oder ??????
Suche B-Kombi Mat´s Sever 3 Wasser/Schatten
10/13/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Suche die mats für B-Kombis wasser/schatten sever 3 die sollen auf verhandel bar sein und die B kOmbi allgemein :D nehem nur in massen an kb die auf zu stückeln :D
Neue Rassen/Klassen Kombi
02/10/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
Also hba mal ne frage ist es möglich z.B tauren priester zu machen müsste man ja in der db einstellen könne. hba da mal en blikc in die Playercreateinfo geworfen und gesehen das da für die klasse der jeweiligen rasse die startgebiete sind kann man nciht einfahc neue felder einfügen mit der rasse und de rneuen klasse die die rassse sons tnciht hat ?
Gw account kombi
09/25/2007 - Guild Wars - 15 Replies
Hi, also wollte meinen gw account bei ebay verkaufen da ihn ja hier keiner haben will, auf dem sind prop + faction drauf und getrennt nightfall wollte fargen ob ich nightfall irgendwie kombinieren lassen kann mit prop und faction, wenn ja wie ? thx



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.