Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Probleme bei versenden von PMs bei ePvP

Reply
 
Old   #1
Face to Face
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Probleme bei versenden von PMs bei ePvP

Hallo,
habe irgendwie Probleme beim versenden von privaten Nachrichten.

Ich drücke auf absenden und dann komm ich in die Übersicht vom Posteingang aber beim Ausgang ist keine Nachricht verzeichnet was eigentlich sollte ...

Ist wirklich drigend =D


Mit freundlichen Grüßen,
Face aka Face to Face



 
Old   #2

 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 845
Peace.

Ist normal, bei mir sinda uch nie Messages im Postausgang. Kann man bestimmt beim versenden der PM irgendwo ankreuzen, ist mir aber auch egal ich muss net wissen was ich da für nen Mist schreib :-P

Gruß Trooper


guapopaul is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,530
Received Thanks: 8,019
Das muss du vorher einstellen.

Du gehst ins UserCP: => unter "Settings & Options" auf "Edit Options" => => unter "Messaging & Notification" => "Private Messaging" das Kästchen bei "Save a copy of sent messages in my Sent Items folder by default" aktivieren.

Falls du epvp auf Deutsch hast die entsrechende deutsche Beschreibung. Wirst du schon finden
Krakatoas is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Packete versenden
Hi, ich würde gerne mal wissen, wie in Guild Wars die einzelnen Packets versendet werden, also aka. GWCA. Ich will sowas ähnliches selber basteln,...
18 Replies - GW Bot Discussions / Questions
epvp*Server[TS] / Besprecht eure Metin2 probleme hier mit anderen usern LIVE
Ich will hiermit nochmals darauf hinweisen, dass wir seit einiger Zeit einen Teamspeak Server extra für epvp eröffnet haben. Die IP lautet :...
18 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
2 Packets versenden
Also ich sagmal der Reihe nach was geht und was nicht : Zuerst wird alles gestartet (Tcpstartup , Tcpconnect usw.) Danach wird ein Packet geschickt...
16 Replies - AutoIt



All times are GMT +1. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.