Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Neue Section

Discussion on [Frage]Neue Section within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
[Frage]Neue Section

Hey Com,
ich hab ne frage und zwar, an wenn kan ich mich wenden wegen einer neue Section im Warrock bereich ?
MM™ is offline  
Old 04/24/2011, 21:05   #2
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
An die . Einfach eine Umfrage erstellen.
AlphaZerο is offline  
Old 04/25/2011, 05:36   #3
 
Liikex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,209
Received Thanks: 169

mach da ne Umfrage rein mit glück wird eine neue sektion erstellt
Liikex3 is offline  
Old 04/25/2011, 12:16   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Neue Forum Section
04/23/2011 - Suggestions & Feedback - 16 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Roots,Admins,Mods Ich heiße Chico und bin 14, ich bin seid 3 Jahren stolzer Elitepvpers Kunde. Ich möchte mich Heute bei ihnen Bewerben und eine neue Section zum Leben bringen. Die Habbo Section, Habbo ist ein Browser Spiel wo auch sehr viele hier in Elitepvpers Spielen. Ich finde dieses ,,HabbO" hat sich eine eigene Section verdient. Zudem bin ich seid 5 Jahren im Habbo Hotel und möchte mich deshalb auch noch gleich als Moderator an dieser neuen Section bewerben,...
[Ankündigung] Neue Section
05/28/2010 - WarRock - 20 Replies
Hi alle e*pvper vor ein paar stunden hab ich von angeldust erfahren dass wir bald eine neue section bekommen: zitat von Angeldust Also wir werden eine neue Section im Verlaufe dieser Woche erhalten. Ich habe eben mit Lowfy gesprochen der meinte das es so kommen wird. Diese Section heisst "Guides, Tutorials & Modding" ( in etwa jedenfalls)
[VORSCHLAG]Neue Section
04/26/2010 - Main - 31 Replies
Tag Community, hab mir mal gedacht das man eine Quake 3 Arena erstellen könnte. Ich würde mich auch darum kümmern das genug Support geleistet wird und den Usern auch mit Video Tutorials gezeigt wird wie man Hacks und Mod's verwendet. Best regards, Xam Res.
Neue Section - Gemeinschaftsprojekte
01/30/2010 - Main - 6 Replies
Hi, ich hätte da (mal wieder :P) einen Vorschlag fürs Forum. Ich würde eine neue Section eröffnen, die für Gemeinschaftsprojekte gedacht ist. Sie soll dazu dienen, um leichter "mitarbeiter" zu finden, die etwas ähnliches vorhaben. Am besten wäre es, wenn man sein Projekt vorstellt, was man schon hat, wo man nicht weiterkommt, was für Leute man alles braucht (Programmierer, Grafiker...). Ich würde mal eine Bsp. Bewerbung schreiben. Also das ist nur ein beispiel. Anregungen immer gerne...



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.